Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schussbild verbessern
Ich möchte mir mein Schussbild in meiner
Spyder Classic Verbessern außer mit
einem Vent.Bolzen und Volumenkammer :happy:
:devil: MFGJürgen :devil:
Slayer122282
18.03.2002, 15:52
Hol dir folgendes
1. Einen Smart Part All American Lauf
der is genial !!!
2. Antiliquid System
3. Low Pressure Kammer
4. Tuning Bolzen
5. Turbo Valve
... so ist zwar etwas teuer, aber seit ich all das Zeug an meiner Spyder hab, komm ich an ne Automag ran :cool: , natürlich mit 4 mm Triggerweg
Sach bloß das du noch keinen lauf dran hast (Tuning natürlich)... :freak5:
Das is wohl das wichtigste an dem ding !
Also,
zack zack in den shop und lauf gekauft ! :devil: :hupf:
gimli_der_zwerg
18.03.2002, 18:28
also so ein tuninglauf kan einen blowback zu ner höllenmaschiene machen!!!
mfg
Klar hab ich einen Lauf(Armson Stealth
16") ich will aber noch ein präzieseres
Bild :cool2:
:devil: MFGJÜRGEN :devil:
wurstkuchen
21.03.2002, 15:57
Das is doch kein Lauf... das is ne Zumutung.
Wenn du ein nochgenaueres Schussbild willtst, dann kauf dir ne Cocker.
MfG
WURST!
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: wurstkuchen ]
den Armson hab ich auch (war bei Gebrauchtkauf dabei), den kannste verbrennen, der schießt präziese um die ecke...
hol dir nen AA Lauf oder nen Boomstick...
Hab ich schon gemerkt gibts eigentlich
ne tuning Page für die spyder??
:confused:
jo hi
abgesehen das man das schussbild durch den kauf einer
cocker verbessern kann..... :cocker:
was macht einen guten lauf aus (grob) ist es
um so länger = um so besser (genauer)
(-hab ich das geschrieben???-)
:jester:
oder ist die länge zu vernachlässigen?
so ein 16'' ist schon ein unhantliches teil oder?
ich könnt mir gut vorstellen das der auf kleinen feldern oder woodland etwas behindert .
seeja!!
Also ich kann dich beruhigen, bei meinem ersten woodlandspiel sind Amis mit 16-18" läufen und 2-Bein rumgerannt und das hat sie im wald nicht wirklich behindert :)
Kommt halt drauf an wie du damit umgehst :)
venturi bolzen, das brauchste nicht. ich hab aus meinem den venturi rausgeschraubt und hab keine veränderung feststelen können, ist zumindest meine meinung
les die mal die seite durch: http://www.ottersccustoms.com/
wenn du die durchhast, hast du garantiert keine fragen zum spyder tuning mehr :)
Ich würd sagen:
* Lauf -> geradere Flugbahn
dann kommt ne Weile nix...
* Regulator und/oder gleich HP -> gleichmäßigerer Druck
* Turbovalve und Expansionkammer -> niederer Druck, weniger Ballbreaks
gimli_der_zwerg
27.05.2002, 12:13
bring ne volumenkammer was?
mfg
in den meisten Fällen bringt ne Volumenkammer nix...beim Low pressure Betrieb vielleicht...
was die Lauflänge angeht, ich spiele 14", das ist ein gutes Mittelmaß...
mit ner volumenkammer hast du geringere schwankungen bei der schussgeschwindigkeit. theorretisch ist dadurch das schussbild besser. nur soweit ich feststellen konnten ist das vernachlässigbar, bzw hab keinen unterschied feststellen können.
@xele
18'' hui echte sniper!!
man kann also guten gewissens sagen, dass der lauf die höchste präzision mit sich bringt! gut!!
Medizinmann
28.05.2002, 13:14
der amy hatte ein ganzes sortiment dabei da hat man gedacht der hat vorger ein laden ausgeräumt :D
...natürlich muß man auch darauf achten, daß die Balls auch zum Lauf passen...sind die Balls zu klein und kullern durch, iss nix mit konstanten fps am chrony, dafür aber mit um die Ecke fliegen...sind sie zu groß ist ständig Putzen angesagt...(ein dreckiger Lauf ist viel schlimmer als ein schlechter Lauf)...also, vorher gucken, was man hauptsächlich an Balls spielt, dann den Lieblingslauf im passenden Durchmesser kaufen (wenn's den mit dem Durchmesser gibt..einfach im Technik-teil des Forums unter Läufen nachschlagen, da müsste ne Liste sein)
...von Präzision kann bei Paintball sowieso keine Rede sein...ein Windhauch, eine Unebenheit am Ball, ein Wackeln in der Hand und der Ball fliegt nicht da hin, wo er soll...also -jeh nach Entfernung- zu ca 80% sowieso unpräzise...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.