Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe- Piranha geht nicht mehr unter 23ßfps
JohnWayne
17.03.2002, 11:28
Moin Leute,
kleines Prob.
Habe meiner Pirnaha ein Turboventil spendiert, mit dem Ergebnis, das ich mit der Orignalfeder (geschweige mit Exp-federsatz) unter 230fps komme - Einstellschraube hin oder her.
Naja, das gibt latürnich Ärger mit meinen Mitspielern.
Kann mir jemand sagen, ob es was bringt die Feder zu kürzen ?Danke !
:cheers:
Die Feder vom Hammer zu kürzen halte ich nicht für die eleganteste Lösung...lieber eine stärkere Feder ins Venil einbauen...oder den Gasdruck senken (Unireg oder HP)
wozu hast du das neue Ventil überhaupt eingebaut, wenn du nicht willst daß die balls schneller fliegen :confused:
JohnWayne
17.03.2002, 15:02
Hmm, naja ist ja nicht üblich über 210fps zu spielen...damit es keine Probs gibt, sollte man es also runteregelen können.
Noch 'ne Frage: - wo gibt es Dichtringe fürs Antiflüssig ? Konnte ich nirgends finden, und im Baumarkt gibt es keine passenden...
scharlatan99
17.03.2002, 15:12
@ John
Die Dichtringe müssten doch die gleichen sein, wie die auf den co2 Tanks. Und die gibts überall
@ Turbo Valve
Wie wärs wenn du das einfach wieder ausbauen würdest. Dann hättest du das Problem nicht mehr.
Ähh,
hattest du die frage jetzt beantwortet ?
Wieso hast du nun ein ventil eingebaut, wenn sie nicht so schnell sein soll ?
ohne ventil hast du doch sicher die richtige geschwindigkeit !
JohnWayne
17.03.2002, 15:35
..das Ventil will ich drinne lassen, da es a)ja einen konstanteren Gasfluß ermöglicht und b) im Ausland und auf manchen BGs ja mehr erlaubt ist...
Daher möchte ich das Ventil drin lassen.
PS: Die Dichtringe für das Antiflüssig sind leider völlig verschieden wie jeder andere im / am und um den Markierer.
Danke schonmal.
Dann wäre ein Regulator schon das richtige für dich. Dann brauchste die Federn nicht mehr jedesmal zu wechseln.
Gruss
Tja, das leidige Thema Dichtungen...
am besten deckst du dich, wenn du mal bei nem Händler bist (big game o.ä.) mit ein paar ein..in Tauchershops oder Bastelläden kannst du versuchen was halbwegs passendes zu finden...
oder halt teuer bestellen...
AlanRipley
18.03.2002, 08:34
Hi,
ich denke, das Problem wird sich bald von selbst lösen. Bei meiner Piranha war das so, daß die Originalfeder nach ein paarmal spielen strak nachgelassen hat... ich denke, die wird von selber schwächer...
Lars
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.