Paint-Xtreme
04.10.2011, 07:04
Alle Jahre wieder finden am ersten Dezemberwochenende die bekannten X-DAYS statt. Was vor sieben Jahren mit drei Ausstellern und ca. 150 Besuchern begann, lockte 2010 bereits über ein Dutzend Aussteller und mehr als 800 Besucher an.
Unter dem Motto: "Das Gute bewahren und gleichzeitig noch besser machen" hat sich der Veranstalter (Paint Xtreme) vorgenommen, die eingespielte Veranstaltung noch etwas mehr auf Hochglanz zu polieren und "feinzutunen".
Das Interesse von Ausstellerseite an dieser einzigen deutschen "Paintball-Messe" ist riesig und so hofft man, mit vielen Neuerungen wie z.B. den verschiedenen Eintritts-Tickets (von GRATIS bis GOLD ist alles und für jeden was dabei) noch mehr Paintballer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum anzulocken.
Alle Details zur Veranstaltung findet Ihr in nächster Zeit hier:
http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=220
http://www.paint-xtreme.com/xdays/web_xdays_2011_front.jpg
http://www.paint-xtreme.com/xdays/web_xdays_2011_back.jpg
Paint-Xtreme
07.11.2011, 07:52
Es ist vollbracht, die X-DAYS sind voll und auch noch der letzte freie Quadratmeter der beiden Hallen und der Zwischenebene sind nun belegt.
Euch erwartet eine Tradeshow, wie Ihr sie im besten Fall noch bei einem Mille-Event sehen könnt. Zugegebenermaßen kleiner was die Größe der einzelnen Stände angeht, dafür aber um einiges persönlicher und kuscheliger und unterhaltsamer - inkl. Versteigerungen, Strip-Shows, Verlosungen und und und...
Die folgenden Firmen/Marken werden bei den X-DAYS an einem eigenen Stand präsentiert bzw. sind mit einem eigenen Stand vertreten:
AGGPB
DANGEROUS POWER
DIRTY FREAKWEAR
DLX - Deutschlandpremiere der Luxe 2.0
DPL - alle Infos zur Liga 2012
DYE/PROTO - die neue Hammerline2012 live vor Ort
ELITE CLUB - Paintballsportfreunde Taunus e.V.
FARBWUT - ostdeutsche Tätowierkunst
FRANKFURT INK'D - westdeutsche Tatöwier- und Piercingkunst
G.I. SPORTZ
LAYSICK
MACDEV
PAINT XTREME - mit SMART PARTS, VIRTUE, CO, EXALT, JT, KM, ORANGE, NDZ, EMPIRE,REDZ uvm.
PLANET ECLIPSE
PB CUSTOMS - bringt Eure Guns zum Lasern mit
ROCKSTAR - Metal Mulisha uvm.
RONNY'S RESTERAMPE - großer Blowout, z.B. CP Produkte mit bis zu 75 % Rabatt
TIBERIUS - und auch einige andere Tactcial/Scenario Woodland Brands wie Valken, BT etc.
XPSL - alle Infos zur Liga 2012
Wir bedanken uns schon jetzt für diesen großartigen Support der Industrie und freuen uns nun auf zahlreiche Besucher bei "Deutschland's coolster Paintballmesse".
Paint-Xtreme
10.11.2011, 07:43
Da es doch einige Fragen zu der Veranstaltung X-DAYS 2011 gibt, wollen wir die am häufigsten gestellten mal hier exemplarisch beantworten.
Darüber könnt Ihr gerne hier jederzeit weitere neue Fragen stellen und wir werden uns bemühen, diese kurzfristig zu beantworten.
Bitte nutzt diesen Thread hier aber NUR für Fragen. Für allgemeine Kommentare à la "Ole, Ole, ich bin dabei", Fahrgemeinschaftsanfragen o.ä. nutzt bitte diesen Thread hier:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=262313
Hier also nun die TOP TEN der am häufigsten gestellten Fragen:
Wann und wo findet das ganze statt?
Am 3. und 4. Dezember in der Kulturhalle 65529 Waldems-Steinfischbach
Adresse für Navi: Reichenbacher Weg 1
Grob gesagt liegt Waldems eine halbe Stunde nördlich vom Flughafen Frankfurt/M an der Autobahn A3 zwischen den Ausfahrten Idstein und Bad Camberg. Wer kein Navi hat: Wir werden ab den genannten Ausfahrten an der A3 und ab der Ausfahrt Ober-Mörlen/Usingen an der A5 auch ausschildern - aber bitte keine Wunder diesbezüglich erwarten
Geöffnet wird die Halle jeden Tag um 10 Uhr, Samstag ist dann um 20 Uhr Schluß, am Sonntag bereits um 17 Uhr
Kosten die X-DAYS Eintritt?
Nein, der Eintritt ist kostenlos. Ihr habt aber am Eingang die Möglichkeit, ein sog. SILVER Ticket (kostet 10 €) oder GOLD Ticket (kostet 30 €) zu erwerben. Dafür gibt es jeweils verschiedene Goodies (beim GOLD TICKET z.B. einen Hoodie, eine Dose Rockstar) sowie 10% bzw. 15 % Prozent Rabatt. Auf was genau und bei wem erfahrt Ihr bei am Eingang.
Kann oder muss ich GOLD bzw. SILVER Tickets vorbestellen?
Nein, das ist nicht nötig. Allerdings möchten wir anmerken, daß wir max. 200 GOLD Tickets ausgeben werden (einfach, weil wir nicht mehr Hoodies haben ;-) - wer zuerst kommt, spart also auch zuerst
Wie kann ich vor Ort bezahlen?
Neben Bargeld auch mit EC-Karte sowie mit Kreditkarte (ab 50 €) und bei Einkäufen ab 500 € ist auch Finanzierung möglich. Bei einer Laufzeit bis 12 Monate mit 0 % Zinsen, bei längeren Laufzeiten(max. 48 Monate) zu den Konditionen unseres Partners, der HANSEATIC Bank (i.d.R. rund 9.9% eff. Jahrezins)
Kann man auch mit dem Zug anreisen?
Wir holen Euch auch gerne mit dem PX Mobil vom Bahnhof (BAD CAMBERG) ab und bringen Euch nach Eurem Besuch bei den X-DAYS zurück an den Bahnhof.
Alles was wir dazu brauchen, ist die Info, mit welchem Zug von wo Ihr ankommt und wann Ihr zurückfahren wollt. Diese Infos schickt bitte per email an phil@paint-xtreme.com, der Euch dann eine Bestätigung zukommen lässt.
Natürlich ist der Service kostenlos...!
Sind alle Hersteller vertreten?
Nein, es sind nicht "alle" Hersteller vertreten. Dann wären wir auch nicht die "coolste Paintballmesse Deutschlands" sondern die "größte Paintballmesse der Welt" :grin:
Neben den im folgenden eigens aufgezählten Herstellern/Firmen mit eigenem Stand finden sich aber auch viele andere Hersteller wie z.B. SMART PARTS/GOG oder AZODIN, DERDER, GUERILLA AIR, NINJA, SAFER, JT, HYBRID/CONTRACT KILLER, REDZ, SLY, TANKED, BT, VALKEN u.a. an den Ständen der Partnerunternehmen.
Die folgenden Firmen/Marken werden bei den X-DAYS an einem eigenen Stand präsentiert bzw. sind mit einem eigenen Stand vertreten:
AGGPB
DANGEROUS POWER
DIRTY FREAKWEAR
DLX
DPL
DYE/PROTO
ELITE CLUB
FARBWUT
FRANKFURT INK'D
G.I. SPORTZ
LAYSICK
MACDEV
PAINT XTREME - mit VIRTUE, CO, EXALT, JT, KM, ORANGE, NDZ, EMPIRE,REDZ uvm.
PLANET ECLIPSE
PB CUSTOMS
ROCKSTAR
RONNY'S RESTERAMPE
TIBERIUS
XPSL
Wie schaut es mit Hotels & Pensionen in der Gegend aus?
Direkt vor Ort werdet Ihr nichts (mehr) finden, das ist bereits alles augebucht für die Helfer, Aussteller etc. - am besten googeln in Bad Camberg, Idstein oder auch Frankfurt bzw. Wiesbaden - die beiden Großstäde sind nur jeweils gut 30 Minuten entfernt - und da ist abends auf jeden Fall mehr los als in Waldems-Steinfischbach - auch wenn wir das Dorf selbst ganz gerne als den" Nabel der deutschen Paintballwelt" bezeichnen
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Ja, wenn er gut erzogen ist und eng an der Leine geführt wird und kein Problem mit "Menschenmengen" hat, denn teilweise ist schon sehr viel los und geht es eng zu
Kann ich Kinder mitbringen bzw. habe ich auch Zugang wenn ich noch keine 18 bin ?
Ja, Kinder und Minderjährige können in Begleitung der Eltern mitgebracht werden - wir weisen aber vorsorglich darauf hin, daß es an beiden Tagen Tanzvorführungen mit viel nackter Haut gibt - ggf. sollte man also die Halle 1 dann in Richtung Halle 2 verlassen oder ganz raus gehen bis es vorbei ist.
Minderjährige ohne Elternbegleitung haben Zugang ab 16 Jahren, wenn sie eine formlose, schriftliche Einverstädniserklärung am Eingang vorlegen können "Ich erlaube meinem Sohn XY die X-DAYS 2011 zu besuchen. Datum & Unterschrift"...)
An wen kann ich mich mit Fragen wenden, die hier nicht beantwortet werden?
Einfach kurze email an info@paint-xtreme.com
Paint-Xtreme
29.11.2011, 07:38
Am Samstag geht es endlich los.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.