PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piranha fehlt der Biss

Firefox
04.03.2002, 19:28
Hi Leute,

Ich hatte schon immer den Verdacht, das die Spyder, warum auch immer, etwas mehr druck hat als die Piranha. Jetzt konnte ich als stolzer Piranhabesitzer eigentlich ganz gut damit leben, bis ich mir ei anti flüssig geleistet habe. Seither ist es mit dem Druck an meinem Schatzi gänzlich vorbei.
Kann es sein, das das Expansionssystem den Druck reduziert? Falls ja, wie kann ich ihn wieder auf normaldruck bringen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
danke im Vorraus. ;)

scharlatan99
04.03.2002, 19:41
Den Druck reduziert das AF normalerweise nicht, sondern wenn dann den Durchfluss.
Bei meiner P kann ich aber nicht über druckprobleme klagen. Bei mir war nur die Feder am Valve ausgeleiert und ich habe die Feder von einem Exportfederset (ich habe die mittlere genommen) für vorne genommen, hinten ist noch die Stock F drinnen. Seid dem schnurt mein Fischchen wieder, wie sau.
Ich find die P eigentlich saugeil. sie ist mit Abstand die beste (im VErgleich zu Raptor und Tigershark und Tippman 98). v.a. mit Tuningbolt. TValve habe ich zwar, aber nicht eingebaut weil sie sonst zu stark ist.
Ich hatte das selbe Problem wie du mit dem AF, aber nachdem ich die Feder vorne ausgetauscht hatte läuft sie optimal. Ich denke Notfdalls kannst du deine Feder au kürzen.
:hupf:

Firefox
05.03.2002, 17:22
Danke, ich werds versuchen! :supi:

AlanRipley
11.03.2002, 07:46
Hi,

bin mir ziemlich sicher, daß es an der Feder liegt... hatte genau das gleiche Problem. Nach ein paar mal spilen leiert die serienmäßige Feder aus... Ich hab jetzt die grüne Exportfeder drin und das Ding läuft... Tip: Wenn Du irgendwann nen 16" Lauf haben solltest kann es Probleme geben, dann mußt Du mit der roten Feder spielen... wobei das dann sehr schnell werden kann...

Firefox
11.03.2002, 11:56
Hi Leute,

Also ich hab jetzt hinten die grüne Exportfeder drinn, die original Feder hab ich gekürzt und gegen die originalfeder am Ventilstift ausgetauscht.
Ich hoffe das es klappt, kommenden Samstag wird das ganze getestet.