PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer und\oder Bolt leichter machen

Till
04.03.2002, 14:23
Hi
Ich bin Besitzer einer Spyder.
Um das Schussbild zu verbessern habe ich einen 16" Armson Stealth Lauf dran, doch ist sie mir immernoch zu ungenau. Ich habe gehoert, dass man eine höhere Präzision erreicht wenn man den Hammer und Bolt, zum Beispiel durch das bohren von Löchern, leichter macht, weil der Markierer sich nicht mehr so stark bewegt. Hat das mal jemand ausprobiert? Und wenn ja wieviel Masse braucht man mindestens?
Bin auf Vorschläge und Erfahrungen gespannt.

scharlatan99
04.03.2002, 15:24
Davon habe ich jetzt so nix direkt gehört.
Aber man könnte doch in der Mitte des Bolds sehr viel rausschneiden, dann wird er auch leichter! :D :D :D

Snike
04.03.2002, 15:55
... :confused:
nimm dir doch ein tuning bolt aus delrin,
delrin ist sehr leicht und selbstschmierend, und die gibts es noch mal mit besseren gasdurchfluss.

aber den hammer zu bearbeiten, ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist, und dieses bischen wenieger an gewicht bringt wahrscheinlich eh nix.

A.S.K.
05.03.2002, 17:18
DasGewicht des Hammers darfst du nicht verändern, den wäre er leichter, also hätte er weniger Masse, wäre er nicht mehr träge genug um die Ventilfederlange genug aufzudrücken.

Grüße
A.S.K.