PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sheridan xts trigger problem

Skatan
13.02.2002, 11:42
hi!
bei meiner xts hab ich das problem, dass ab und zu, wenn ich triggern will, sich kein schuss loest. das heisst es "klickt" nur komisch. ich glaube dass der trigger nur am sear vorbei vorbeirutscht (mir faellt kein besseres wort ein. vielleicht vorbeikratzt ;) ), es aber nicht genug bewegt, damit sich ein schuss loesen kann. ich denke auch, dass daher dieses klicken/knacksen kommt.
Hat hier jemand schon mal solche probleme gehabt? wenn ja, wie habt ihr das geloest? (jetzt bitte keine antworten wie: "kauf dir nen andern markierer" ;D )
Vielen Dank im Voraus
-Skatan

scharlatan99
13.02.2002, 13:07
Kauf Dir einen anderen Markierer! :D :D
Ne im ERnst:
Könnte es sein das du vorher mit dem Trigger nicht wieder ganz in der Ausgangsstellung warst?
Dann ist es nämlich völlig normal das man nicht wieder schiessen kann.

abocalypse
13.02.2002, 20:51
@Skatan
Wie lange hast Du Deine XTS denn schon? Wir haben gerade an meinem Markierer rumgespielt. Es gibt auch bei meiner XTS einen "toten Punk" zwischen dem Einrasten des Bolzens und dem Auslösen des nächsten Schuss. Es könnte eine Abnutzungserscheinung sein. Vielleicht triggerst Du auch zu unregelmäßig?? Ist ähnlich wie bei der Mag. Hast Du Tuningfedern ins Griffstück eingebaut oder sonst was verändert??
Was für einen Lauf spielst Du?? Wir arbeiten gerade an einer XTS Homepage und sammeln Infos :silly: :D

Skatan
13.02.2002, 21:27
ich hab die gebraucht gekauft. kann also schon eine abnutzungserscheinung sein. ich hatte mal ne kuli-feder beim trigger drin weil ich die originalfeder verloren habe. da hat es angefangen. hab jetzt aber wieder ne originalfeder drin. also sollte das jetzt nemmer sein. aber immernoch das gleiche...hab aber im mom kein gas da ums zu testen.
vielleicht sollte man mal den trigger ein wenig stabilisieren dass er nicht so nach rechts und links wackeln kann. vielleicht geht es dann auch besser. oder das sear ein wenig verlaengern. :)
naja...ich hab im mom nen standart spyder lauf im mom drauf.
gruss
-Skatan