PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Game und die Streifenhörnchen

Sanctos
25.05.2003, 20:15
Moin !

Dieser Beitrag wurde eröffnet, um den Marshals des BG mal endlich den Lob und die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdient haben. :devil: :grin: :devil:
Ich finde die Teams BodyShock, Commin´at Ya und Bad Habit haben ihre Sache echt gut gemacht... :supi: :supi: :supi:

Los Leute... Haut drauf... :cool2:

Greetz

Sanctos

P.S. Eigenlob soll ja bekanntlich stinken aber was solls... :grin:

RST
25.05.2003, 20:32
Die Marshalls verdienen mal wieder ein Sonderlob! :) :supi:

ugr|dual
25.05.2003, 21:21
marshalls verdienen immer mal ein dickes lob. man kann froh sein das jemand den job macht.

:supi:

CALLI
25.05.2003, 22:12
Also die Marshalls haben wirklich gute Arbeit gemacht, nur sollten man mal was daran machen, dass die Marshalls schneller reagieren, wenn jemand gecheckt werden sollte :D

Aber die Leistung von euch war wirklich super gut und ich hoffe das ihr so weiter macht

glyse
25.05.2003, 22:14
:respekt: :respekt: :respekt:

also meine herren marshalls , fettes lob an euch !!!!
es war immer lustig mit euch und wir werden uns noch öfter sehen! betsn danck für den ein oder anderen tip lol!!!!

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

CALLI
25.05.2003, 22:48
Also die Tips waren sehr Hilfreich

Aber man hätte mehr und öffters sagen sollen, wann das Spiel anfängt

DinDeus
25.05.2003, 22:52
Marshalling war gut. Alles sauber über die Bühne gegangen.:D

RedHeat
25.05.2003, 23:13
Erstmal galaktisches dankeschön für die vielen marshalls!

Und dann noch ein riesen lob, und auch nur deswegen "nur" riesig, weil sie ebend nicht immer und überrall jeden hopper checken konnten ;)

Ralphilein
26.05.2003, 00:40
Original geschrieben von Sanctos
.... und Bad Habit haben ihre Sache echt gut gemacht... :supi: :supi: :supi:

Kann ich nur Betonen!!!!! Mir haben sie auch sehr weitergeholfen, ich wusste z.B. nicht genau welches die nächst günstigste Stellung ist, haben nachgefragt und die haben mir in so manchen Sachen geholfen !!!!!!

dickes Lob von mir !!!

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

MfG

Ralph

Old Man
26.05.2003, 07:07
Die Marshalls waren :supi:

Ebenfalls :supi: , beim betreten des Spielfelds sowie auf dem Spielfeld selbst wurde wesentlich mehr gechront als sonst.

Während ich mal wieder auf dem Feld gechront wurde, erzählte der mir der Marshall allerdings "Kopfschüttelnd und genervt" das viele wohl ihren Markierer hochgedreht hatten.

Einige Spieler müßten sich wohl (zu recht) beschwerd haben; beim 2. (oder wars das 3.) ließen sie die Spieler immer nur zu weit aufs Feld / an den Chroni - was natürlich den Spielstart noch länger verzögerte. (Start Nebeneingang rotes Team)

Pink Painter
26.05.2003, 09:36
ja war mal wieder eine super Leistung die die da volbracht haben :)

vorallem das diesmal ausreichen Chronies vorhanden waren fand ich Super

larsebub
26.05.2003, 10:48
Während ich mal wieder auf dem Feld gechront wurde, erzählte der mir der Marshall allerdings "Kopfschüttelnd und genervt" das viele wohl ihren Markierer hochgedreht hatten.

Bei 370 fps (trotz hp) immer noch den Marshall als arsch zu bechimpfen !Nach dem war ich echt genervt!
aber dich hatte ich sorar zwei mal gechront sorry aber irgent wann hatte ich keinen überblick mehr!

:supi:

Schmeidel
26.05.2003, 13:47
Auch mein Lob und Anerkennung an die Marshalls!

Weiß nicht, ob ich es hier sagen darf, aber

es gab auch einzelne ziemlich krasse Sachen, die sich einzelne Marshalls geleistet haben, die einfach nicht sein dürfen!

Alles in allem jedoch Respekt an die Marshalls!

Inquisitor
26.05.2003, 14:13
es gab auch einzelne ziemlich krasse Sachen, die sich einzelne Marshalls geleistet haben, die einfach nicht sein dürfen!

@ Schmeidel

In solchen Dingen kannst du dich gerne auch per PN direkt an mich wenden.

Viele Grüße

INQUI

Torios
26.05.2003, 14:49
Muss auch sagen, dass das Marshalling sehr gut war.

Aber auch ich muss Schmeidel Recht geben. Manche Marshalls (wenige) nehmen den Begriff "Marshall" zu wörtlich und führen sich auf, als wären sie im Wilden Westen und kommandieren jeden herum und machen die Leute richtig heftig an, auch wenn der/diejenige sich völlig korrekt verhalten hat. Da fühlte ich mich doch an so manchen Uffz aus meiner Bundeswehrzeit erinnert.

Aber das war wirklich eher die Ausnahme. Das ganze Event hat richtig viel Spaß gemacht und unser Team ist sicherlich wieder dabei.

BruderKorbulo
26.05.2003, 15:34
also ich muss auch mal ganz klar die marshalls loben ... die waren alle super gut gelaunt, zu scherzen aufgelegt, hilfsbereit einfach super hat echt richtig spaß gemacht !!! :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

Mausi
26.05.2003, 16:07
jo da will ich mich anschliessen !

Auf dem Feld wurde auch gechront :bigok: sowas finde ich brauchts einfach.

War echt geil auch die Aktion mit den Marshalls, die mir erstens nen Loader voll Balls spendiert hatten und dann mir noch ein tolles Schutzschild boten :supi:
Dafür möchte ich mich speziell bei Michael (ich glaube so hiess der eine) bedanken und natürlich die andern die dabei waren. :huhu: :respekt:

War echt fett...
Alles in allem waren die Marshalls alle sehr professionell.

Gruss
Mausi

Slayer122282
26.05.2003, 17:59
Original geschrieben von Mausi

...und dann mir noch ein tolles Schutzschild boten :supi:

War echt fett...
Alles in allem waren die Marshalls alle sehr professionell.

Gruss
Mausi

Hmmm, professionell ist das bestimmt nicht,
ich schiess immer absichtlich auf marshalls wenn sie mit ihren Schutzschildern andere Spieler (die im Spiel sind) decken.

Ansonsten fand ich die Marshalls wirklich super ! :supi:

Sanctos
26.05.2003, 18:04
Original geschrieben von Slayer122282
ich schiess immer absichtlich auf marshalls wenn sie mit ihren Schutzschildern andere Spieler (die im Spiel sind) decken.

RE:

Solche Leute sind mir am liebsten. So wurde gestern auch auf mich geschossen, als ich kniend, mit Händen auf dem Kopf und breites Kreuz machend vor einem Spieler saß der sich die Bänder abgerissen hat. (Ironiemode) Ist echt superlustig und zum wegschreien sowas(/Ironiemode)

Greetz

Sanctos

Slayer122282
26.05.2003, 18:07
Ne Sanctos, das hast du ein bissl falsch verstanden, ich schiess nur drauf wenn ich das eindeutig erkenne wie wenn z.B einer seinen Markierer auf das Schild des Marshalls auflegt ... vielleicht hab ich das zu schlecht formuliert, also nix für ungut ;)

markierer lackierer
26.05.2003, 18:10
das beabsichtigte schießen auf uns brachte unserem kollegen matze auch zwei sekunden lichter aus ein. der bekam ca aus zwei metern nen ball an den hinter kopf. und damit nicht genug noch vier ins kreuz. bitte das nächste mal mehr rücksicht. streifen hörnchen stehen unter naturschutz.

Bully
26.05.2003, 18:11

hoffentlich wirst du beim nächsten BG im ersten spiel bei sowas direkt nach hause geschickt, ohne vorwarnung abmarsch! :mad:

Slayer122282
26.05.2003, 18:13
Ich würd sagen man kickt dann besser die marshalls vom feld, wegen "unsportlichem Verhalten" !!!

Mausi
26.05.2003, 18:26

Erstens hatten die Marshalls die sich mit mir diesen Spass erlaubten keine Schutzschilde, und zweitens war das 1Minute vor Spiel-Schluss und Blau hatte eh schon fast die rote Base bis auf 20 Spieler überrannt.
Das hat lange nix mit unprofessionalität zu tun. Sondern eher das Gegenteil. Die wissen wann sie sich einen Spass erlauben dürfen und wann es ernst ist.

Bully
26.05.2003, 18:30
Ich würd sagen man kickt dann besser die marshalls vom feld, wegen "unsportlichem Verhalten" !!!

das ist ein anderes thema, aber wer absichtlich auf die marshalls schiesst hat in diesem sport nichts verloren und gehört sofort vom spiel ausgeschlossen.
aber du scheinst es nicht zu kapieren!
thema verfehlt! setzen! 6!
nfc

Slayer122282
26.05.2003, 18:32
1. war das nicht dieses BigGame sondern das 2001
2. war das zu der Zeit mitten im Spiel
3. ging das ca. 10 minuten lang, der hielt uns damit alle in Schacht

Genau das ises was ich daran so unsportlichu nd unprofessionell finde.

Wanns "ernst" ist und wann spass kann ich sicherlich differenzieren. Jop klar am Ende sind solche Sachen schon ok, da kann ichs ja auch verstehen und wenn ich dabei rausfliegt ;) kann ich trotzdem noch dürber lachen, also schluss mit der Diskussion wir labbern hier doch nur um allen daheimgebliebenen den Mund wässrig zu machen :lol:

Sanctos
26.05.2003, 18:39
RE:

War ja auch nicht so gemeint von mir. Nachdem es aber zuerst meinen Team-Kollegen Matz (nicht aus einem Meter sondder aus weniger als 50cm) erwischt hatte und dann noch in soeiner Situation auf mich "gerotzt" wurde, war ich doch etwas stinkig. Im großen und Ganzen waren die Leute aber echt megakuhl und haben uns lieb verschont. :supi: :grin: :supi:

Greetz

Sanctos

Cyberpainter
26.05.2003, 19:25
Also ich fande die Marshalls alle samt mehr als fair und ich oute mich als "ungewollte" über 300 fps" kommende.
Ich wurde gechront kam mit meiner Angel nicht annähernd an 260 fps und dann auf dem Feld kaum angekommen legte ich mich zwischen 3 Marshalls einer chronte mich mit 305 - 315 ohne das ich was verstellt habe, da ich noch nicht mal Taschen für einen Imbuss etc. hatte an meiner Hose.
Das man mich da zurecht rausgenommen hat - verständlich - und mir war das mehr als megapeinlich, da mir das noch nie passiert war!
Aber nach einer Abklärung der Umstände etc. und Rücksprache mit Marshalls wurde alles zum guten geklärt.
Das Wochenende war gerettet :) und ich habe meine Angel dann immer fein mit unter 260 fps weitergespielt :) ... Vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste :)

RedHeat
26.05.2003, 20:09
zum thema auf marshalls ballern... *schäm*

is mir auch passiert. im letzten game, vom schlafhaus erdgesoss auf das speedball feld zum zaun hin.

da hab ich mindestens einmal nen marshall erwischt.

sorry!!, aber ihr seid mir, soweit ich das beurteilen konnte aber leider in die schuss linie gelaufen.

werde in zukunft mehr rücksicht auf euch nehmen.

Frozem
26.05.2003, 20:23
(scherzmode-on)

auf marshalls schiessen is böse aber da gitbs einen , so nen blau gelben , der mag das , wirklich glaubt mir , müsst ihr mal unbedingt ausprobieren, am besten im kollektiv mit mehreren gleichzeitig :D :devil: :D :devil:

(scherzmode-off)

war schon gut gemarshallt :grin:

Inquisitor
27.05.2003, 07:39
@Frozem

Der blau gelbe kommt gleich persönlich bei dir vorbei und benutzt dich dann das nächste mal als Puppe fürs Kammerer Sutra! :devil: :D

@all
Es sollte jedem klar sein das ein absichtliches schiessen auf Marshalls eine Freikarte Richtung Heimat bedeutet.
Und um dieses Aktion mit dem Schild zu beenden. Wie ich gelesen habe war das 2001. Wir haben jetzt 2003 und können das nicht mehr prüfen bzw. wenn es denn wirklich so war, war es nicht ganz die feine Art.
Aber hier bitte nur die Erlebnisse von 2003 posten! Wir nutzen diese, um den Job noch besser zu machen. Deshalb bitte nicht mit Dingen verwirren die diesmal gar nicht passiert sind. Danke! :supi:

Frozem
27.05.2003, 13:03
hehe muha bis jetzt war noch keiner da :D , öhm hättet aber ruhig sagen können das ihr in den pausen ein paar nette games aufm speedball macht ,hartzock wäre komplett dagewesen ;)
naja vielleicht klappt es das jahr ja noch :supi:

CALLI
27.05.2003, 13:18
Also Frozen wenn wir dich am Samstag zuerst spielen gelassen hätten, würdest du glatt als Ami durchgehen.

Aber beim nächsten mal können wir ruhig mal ein Spielchen gegen BodyShock machen oder wir trainieren mal zusammen

obmiT
27.05.2003, 18:00
RE:

Solche Leute sind mir am liebsten. So wurde gestern auch auf mich geschossen, als ich kniend, mit Händen auf dem Kopf und breites Kreuz machend vor einem Spieler saß der sich die Bänder abgerissen hat. (Ironiemode) Ist echt superlustig und zum wegschreien sowas(/Ironiemode)

Greetz

Sanctos
Ach der warst du.

http://mitglied.lycos.de/pbobmit3/Dsc00291.jpg

Die hätten sich aber ruhig etwas besser verteilen sollen.

http://mitglied.lycos.de/pbobmit3/Dsc00288.jpg

Ralphilein
27.05.2003, 18:55
Hallo,

wer hat ein Bild gemacht wo die "Streifenhörnchen" sich mit der A5 beschäftigt haben und dann einen dicken Anschiß bekommen haben... das würde ich gerne sehen :D

MfG

Ralph

Colt-cobra
27.05.2003, 21:14
hi
Die marshalls waren schon sehr gut!!
Ma ein gruss an den marshall der mit den langen schwarzen haaren der mit mir von freitag auf samstag voll mitgesoffen hat!!
Ich hoffe du liest des hier!!

Sanctos
27.05.2003, 21:20
RE:

Also ich hab viele Leute kennengelernt aber ich weiß nicht mehr genau wer wer war. :grin: :devil: :grin: Wäre nett wenn du ein wenig ins Detail gehen könntest. :lol: Auf jeden Fall bin ich mal der Marshal mit den langen schwarzen Haare. :grin:

Greetz

Sanctos

larsebub
27.05.2003, 21:23
RE:

Also ich hab viele Leute kennengelernt aber ich weiß nicht mehr genau wer wer war. :grin: :devil: :grin: Wäre nett wenn du ein wenig ins Detail gehen könntest. :lol: Auf jeden Fall bin ich mal der Marshal mit den langen schwarzen Haare. :grin:

Greetz

Sanctos

Und du meinst das du noch weist wer wer war ?????:confused:
Du warst teilweise so verballert deu wustest nicht mal mehr wer du warst:D :supi:

Sweet Killer
28.05.2003, 16:55
@ Fotos :
Also echt Kinners , ihr seht ja aus wie Sträflinge :D :devil: :D

Colt-cobra
28.05.2003, 20:04
wir waren doch am freitag am eingang gestanden und haben den komischen schnaps von dem einen futzi getrunken wo noch 10min nachgebrannt hat!
und du bist mit mir am samstag meine leih knifte umtauschen gegangen!!! @ sanctos

Sanctos
28.05.2003, 20:57
RE:

Stimmt... Jetzt weiß ichs wieder. Naja, bin eben alt und vergesslich. :grin: Hoffe man sieht sich beim nächsten BG wieder. Aber dann ohne Schnaps von dem "Futzi". :devil: :devil: :devil:

Greetz

Sanctos

Colt-cobra
28.05.2003, 21:00
jo ich hoff ich kanns einrichten!!!
Den lieber wieder wodka redbull

BruderKorbulo
31.05.2003, 03:14
manche marshalls habe sich aber auch echt daneben benommen ich habe einen gesehen der hat mit seinem schild nem armen paintballer in die klöten gehauen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D :D :D :D das war voll lustig !!!! der typ kam gerade vom spielfeld und der marshall sieht ihn nicht dreht sich ... und klatsch

ich glaube das warst du Sanctos oder ????:lol:

Sanctos
31.05.2003, 08:08
RE:

Mann... Ich dachte das hätte ausser den anderen Marshalls niemand gesehn. :lol: Das war eben keine Absicht und wenn der so an mir kuschelt kann ich doch auch nix für. :grin:
War eben echt ungünstig weil ich fuchtelnd und erzählend da rumgeturnt bin und der latschte noch keinen halben Meter hinter mir und zack hau ich dem das Schild auffe Bälle. :shake: :freak5: :shake: Er nahms aber mit Fassung und Humor. :lol: :devil: :lol:

Greetz

Sanctos

sonic
31.05.2003, 09:30
danke Sanctos.... hiermit hast du dir den ruf auf lebenszeit gesichert zum ....

PAINTBALL-HOOLIGAN

cu S:devil:NIC

Sanctos
31.05.2003, 09:44
RE:

Sacknase !!! :devil: :lol: :devil:

Grütze

Sanctos

sonic
31.05.2003, 10:00
PAINTBALL-HOOLIGAN

http://www.pbportal.de/files/2005/witzige-pics/sonic514.jpg

cu S:evil:NIC

BruderKorbulo
31.05.2003, 10:33
nene ich stand von dir aus links neben dem geschehen und habe mich halb tot gelacht :D :D :D :D :D :D :supi: :supi: :supi:

Sanctos
31.05.2003, 10:53
RE:

Ich glaub, daß mit dem Foto war ein Fehler. Werde jetzt gleich mal das Team-Maskottchen von -=Bad Habit=- posten müssen. grins
Wer zuletzt lacht... :devil:

Greetz

Sanctos

Sanctos
31.05.2003, 10:54
Original geschrieben von BruderKorbulo
nene ich stand von dir aus links neben dem geschehen und habe mich halb tot gelacht

Wie gesagt, trug er es ja mit Humor. :lol: Iss eben etwas unhandlich son Schild. :rollwink:

Greetz

Sanctos

BruderKorbulo
31.05.2003, 12:14
ja denke ich mir .... aber war echt total lustig und wie gesagt er hats ja auch mit humor genommen :supi: :supi: :supi:

Frost
31.05.2003, 19:09
Marshalls gut und unauffällig, bis auf die Hemden und, hehe, die Klöten Story :supi:

Einer hat bereitwillg am KPS Stand mir bei meinem Spyder Prob
geholfen und dazu beigetragen das ich mich nicht nocheinmal von neuem anstellen musste und endlich mein erstes game starten konnte.

Danke dir Unbekannter, mit dem Schwarzweissen Hemd
und dem ich glaub schwarzem baseball cap.

Hast ein Bierchen gut !:cheers:

Gruß,

Frost

CALLI
31.05.2003, 19:17
Habe sogar einmal gerochen als ich ausgetragen wurde, dass es am Ausgang ein wenig nach :smokejump :smokejump gerochen hat :klugsch:

Also ihr Streifenhoernchen dass muss doch wirklich nicht sein:marshall:

Ralphilein
31.05.2003, 19:24
Original geschrieben von BAD CALLI
Habe sogar einmal gerochen als ich ausgetragen wurde, dass es am Ausgang ein wenig nach :smokejump :smokejump gerochen hat :klugsch:

woher weißt du eigentlich wie sowas riecht ??? Oder von was redest du :p:

Sanctos
31.05.2003, 20:10

RE:

Erstmal Moin Pfälzer !!! :devil:

Also wenn ich soeine "Behauptung" aufstelle, dann sollte man sich auch sicher sein, daß es auch wirklich so war. Das es dort nach :smokejump roch ist eine Tatsache. Unwahr ist hingegen, daß die Marshalls :smokin: haben. Man kann nicht wirklich was dagegen tun, daß Leute immer wieder meinen, Sie müssten sich vor, während und nach dem Spiel den Schädel zuqualmen. Meine Sache ist es nicht, war es nie und wird es auch nie sein. Ich fands schade, daß man solche Sachen nicht auf die Zeit nach dem Spiel verlegen kann. :freak5: Ich hab ja auch erst in den spielfreien Zeiten gesoffen. :devil: :grin: :devil:

Gruß

Sanctos

RST
31.05.2003, 20:22
Also ich weis wer ständig ge:smokejump hat! :rolleyes:

Frost
31.05.2003, 20:39
Heh,

wenn man beides nicht übertreibt ists auch im Spiel ok, meine Meinung.......

z.B. bei minus 10 Grad und Matsche Patsche zwischen den Games mal einen Korn kippen oder nen Grog genehmigen is schon ok, bzw. mal an einer Tüte ziehen, aber besoffene oder zugekiffte die kaum noch laufen können und schon imaginäre Balls sehen haben auf den Spielfeldern nichts verloren !
(Hab ich auch noch nie gesehen )

Also jedem das seine solange er nicht andere Lebensformen gefährdet, inkl. Streifenhörnchen, meine Meinung...

Gruß,

Frost

CALLI
01.06.2003, 02:41
Wollte ja auch nur sagen, dasss als ich raus gegengen bin es sehr extrem nach dem Kiff Zeug gerochen hat und ich rieche das Zeug wenn es irgendwo eingenommen wird.\

Nehem nicht das Zeug weis aber ganz gut wie so etwas riecht.

Und wenn einer nachdem Spiel das macht oder einen Trinkt sage ich ja auch nichts,aber waerenddessen verstehe ich nicht..

Ralphilein
01.06.2003, 18:40
verstehe ich nicht..

ich auch nicht :supi:

wenn man einen Markierer in der Hand hat und außer einem auch noch andere Menschen anwesend sind sollte man schon "Beisinnen" sein !!!

MfG

Ralph

sonic
01.06.2003, 18:49
he sind wir hier in kindergarten :confused:

jeder ist alt genug zum PB spielen ....also sollte auch jeder entscheiden können ob er kifft/säuft/voll oder nackt über das feld springt ... solange er nicht eine gefahr für sich und seine umwelt darstellt ....

@ Ralphilein

als 16jähriger mit 0 plan ... sollte man erstmal lebenserfahrung sammeln statt verteilen ;)

@ cally

wer sein aute im suff an die wand setzt... sollte nicht über andere urteilen ....

BruderKorbulo
01.06.2003, 18:56
@ cally
wer sein aute im suff an die wand setzt... sollte nicht über andere urteilen ....

cu SNIC

autsch ...... der hat gesessen :lol: :lol: :lol:

sonic
01.06.2003, 19:18
den orginal text zu callis aktion findet ihr hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&postid=188514#post188514)

Habe an meinem 20 Geburtstag meinen schönen 3er Golf gegen einee Mauer gesetzt und hatte ein bisschen was getrunken

cu S:lol:NIC

projectX
01.06.2003, 20:47
naja also wenn hier jeder möchte das paintball als sport angesehen wird dann sollte man nicht kiffen oder saufen auch wenn man meint man habe noch alles unter kontrolle!!!
ausserdem besitzt man eine gewisse verantwortung wenn man mit einem markierer in der hand rumläuft besonders auf einem turnier oder einer grossen veranstaltung wie dem big game, genauso wenn man ein auto unterm arsch hat !!!!
ich sach auch gern ma :prost1: und :smokejump auch ma gern einen aber irgendwie muss man das ja net wenn man noch zocken will, es sei denn es ist wirklich nur just4fun zocken im kleinen kreise da darf man wohl ein bier, aber ich werd schon wieder inkonsequent :doh: :devil:

Ralphilein
02.06.2003, 00:45
als 16jähriger mit 0 plan ... sollte man erstmal lebenserfahrung sammeln statt verteilen

jaja ...... :lol:

jeder ist alt genug zum PB spielen ....also sollte auch jeder entscheiden können ob er kifft/säuft/voll oder nackt über das feld springt ... solange er nicht eine gefahr für sich und seine umwelt darstellt ....

habe ich irgendwie was anderes gesagt :confused:

Ich finde aber tortzdem das man nicht bekifft oder alkoholisiert spielen sollte.... und es gibt bestimmt genügend Erwachsene die nicht Einschätzen können ob sie noch fähig sind einen Markierer so zu führen das sie niemanden anderen gefärden.....

aber ich habe ja nicht genügend Lebenserfahrung um sowas sagen zu können :freak5:

den hier bekommst du von mir :freak5: :freak5: :freak5: so....

Inquisitor
02.06.2003, 10:34
Ach, habt euch doch alle lieb :team: oder macht einen Treath auf "Kiffen und Paintball".

Da aber keiner der Marshalls gekifft hat bitte Back to Topic! :supi:

WIR WOLLEN LOBGESÄNGE HÖREN! ;)

Sweet Killer
02.06.2003, 10:46
ich glaub kaum , dass da genug für ein Gesangsbuch zusammenkommen:p: :hammer:

Inquisitor
02.06.2003, 12:56
Och doch! Wenn man sich die letzten Seiten durchliest denke ich schon das sie nen mehr als anständigen Job gemacht haben und beim nächsten BG mit Fahnen, Fanfarenzug und Paintball-Knabenchören empfangen werden. :D

Ok, ne Dose Bier reicht auch! Die Jungs freuen sich immer über ein Leckerlie!

Cu @ the Games

Sweet Killer
02.06.2003, 15:12
willst mich jetz doch ma mitnehmen ???

sonic
02.06.2003, 17:29
Original geschrieben von Inquisitor
Ok, ne Dose Bier reicht auch! Die Jungs freuen sich immer über ein Leckerlie!

soll das jetzt eine "versteckte" aufforderung sein marshalls unter drogen zu setzen :confused:

Ronan
12.06.2003, 16:07
@ FROST

De nada mit der Spyder, gern gschen...

das mit dem Bierchen merk ich mir *g* (wenns geht im 50L Faß)

:D :D

dum di dum

Frost
02.07.2003, 21:55
Ahhhh,

da hab ich ihn ja,
hab nochmal Photos geschaut war ne Wollmütze
und kein Baseballcap :)

Klar gibts Bierchen :prost1:

Wie schon in einem anderen "Thema" erwähnt , wie wärs mit einem "pbportal avatar Treffen" nächstemal in Veckring , Samstag 20:00 am Bierstand ?

Gruß,

Frost

Frozem
02.07.2003, 23:16
@ inqui : wir trinken auch noch einen :prost1: :prost1: , wir haben uns ja beim letzten bg nur flüchtig gesehen :cry: :cry:

Frost
22.07.2003, 21:41
Hey Ronan,

biste wieder dabei ? (Erneut Streifenhörnchen?)

Hab gerade schonmal das Fass für dich nachhause gerollt....

Gruß,

Frost