PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VF cocker

trashman
25.05.2003, 16:56
hallo

hat mal einer ein bild von der standart-cocker ohne kappe?
wie sieht die denn da drunter aus?
hab im netz nix gefunden und kenne leider auch niemanden mit ner standart-cocker.

mfg

trashman

Cocker
25.05.2003, 22:10
Hier gibt es eine schöne Bildersamlung von Cockers, da sind auch einige Originale bei.

Gugst du bei "Cocker-Bilder"

Glorf
25.05.2003, 22:23
Genau, wie Cocker schon sagte, klick mal hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6704).

terrorizer666
26.05.2003, 00:45
http://**************/portal/modules/mntclash/img/32106.jpg

terrorizer666
26.05.2003, 00:48
Nanu, öhm ja, bei Gunclash is ne Stock 2003er, die ich dir gerade zeigen wollt.

Nimmsu die :

http://store6.yimg.com/I/actionvillage_1738_125617734

trashman
26.05.2003, 01:39
hm

nun nach dem bild bin ich jetzt wieder nachdenklich geworden.
hat die autococker 2003 vertikal feed denn nun noch messing oder cuZn-teile vorne dran?
oder sind das mittlerweile alles polierbare oder schwarze teile?
weil bei den cocker-bildern ist eins dabei von ugr wo beisteht das es die 2003 ist. da sind noch messing-like teile dran.
das bild ein posting vor mir zeigt alles in silber.

:confused: :confused: :confused:

mfg

trashman

Pink Painter
26.05.2003, 09:46
bei der stock 2k3 ist Ram und Ventil in ME und der reg in schwarz

Gredman
26.05.2003, 11:18
Jo die auf dem Bild vom Terrorizer ist auf jeden Fall nicht serienmässig so silber an der Frontpneumatik...

Bei ner richtigen Stock wird einem schlecht wenn man das Frontcover abnimmt. :freak5:

Hab alles ausgetauscht deswegen...

cu,
Gredl

terrorizer666
26.05.2003, 11:26
So sieht das aus, die Ram is bronze, sowie das 4 way. Der LPR ist in schwarzes Kunststoff gehüllt.

Kauf dir lieber ne Outkast, die hat schon ein STO 4 way, nen einstellbaren LPR und ne fixe STO Ram.
Im Verkaufe Forum wird gerade eine Angeboten.

schaumalan
26.05.2003, 11:38
Na super, für 670 € und das wenn ich neu schon eine ab 648 € bekommen kann... :eek: :rolleyes:

terrorizer666
26.05.2003, 12:05
Immer ne Frage, was und wo man kaufen will :)

Gredman
26.05.2003, 15:01
Outkast würd ich net kaufen, lieber ne Stock und dann billig beim Graham ne coole Frontpneumatik von Dye... Sieht dann obergeil aus.

Weil auf das bisschen, was die Outkast mehr gemillt ist, kannste pfeifen und der Lauf reissts auch nicht raus.

schaumalan
26.05.2003, 16:17
Also wenn man bedenkt was bei der Outcast mit dabei ist, dann ist sie auf alle Fälle ein gutes Angebot. Man kann zumindest sagen das der Preis-/Leistungsfaktor stimmt. Und die Optik, naja, das ist eben ganz einfach Geschmackssache... :grin:

terrorizer666
26.05.2003, 17:48
Original geschrieben von Gredman
Outkast würd ich net kaufen, lieber ne Stock und dann billig beim Graham ne coole Frontpneumatik von Dye... Sieht dann obergeil aus.

Weil auf das bisschen, was die Outkast mehr gemillt ist, kannste pfeifen und der Lauf reissts auch nicht raus.

Wow, DYE Pneumatik... :kotz:

Darfs auch was ordentliches für´s verdiente Geld sein ?

Rechne doch mal zusammen :

Neue Ram, neuen LPR und neues 4 way, dazu mehr Milling, das, wenn man drauf steht, auch nen Grund zum Kauf einer Cocker ist. Nicht umsonst gibt es soviele Aftermarket Cocker.

Der Lauf ist nen 2 piece, was spricht gegen nen schraubbaren 2 piece ? Das man die Fronts auswechseln kann ? Das man die Backs auswechseln kann ? :doubt:

Ich find die 'Kast schon richtig gut zu dem Preis.

Gredman
26.05.2003, 17:57
Naja, ist halt Ansichtssache. Ich finde eben dass man das Milling von der Outcast kaum von der Stock unterscheiden kann.

Früher oder Später kaufen sich die meisten eh ein Freak-Set, bzw. ein anderes Laufset, deswegen wäre der 2 Piece Barrel für mich auch kein Kaufgrund.

Und das Dye Zeugs vorne drin gibt der Cocker dann eben die ganz spezielle Note, und zumindest das 3 Wege ist sehr gut!
Ram + Regulator + 3Wege macht zusammen ca. 140 Euro.

terrorizer666
26.05.2003, 18:30
Original geschrieben von Gredman
Naja, ist halt Ansichtssache. Ich finde eben dass man das Milling von der Outcast kaum von der Stock unterscheiden kann.

Früher oder Später kaufen sich die meisten eh ein Freak-Set, bzw. ein anderes Laufset, deswegen wäre der 2 Piece Barrel für mich auch kein Kaufgrund.

Und das Dye Zeugs vorne drin gibt der Cocker dann eben die ganz spezielle Note, und zumindest das 3 Wege ist sehr gut!
Ram + Regulator + 3Wege macht zusammen ca. 140 Euro.

Sicherlich Ansichtssache, aber die Outkast hat windows im Body, die Stock nich ;)

Wegen dem Lauf - daraus kann man sich sein eigenes Set zusammenbasteln, ich fidne die Idee nicht schlecht ! Ist aber halt persönliche Vorliebe.