PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBlade im Regen?

Krischan
25.05.2003, 15:34
Ich habe gerade einen eBlade Griff für meine Black Magic bekommen und bemerkt, das die Elektronik in keinster Weise vor Feuchtigkeit geschützt ist...

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der eBlade bei Regen gemacht?

MfG
Krischan :supi:

Sharp
25.05.2003, 16:40
hab das ding beim regen gespielt gibt keine problme solange kein wasser in den griff und somit auf die platine kommt...

Leider habe ich sie dann irgend wo mal dann abgelegt wo ich dachte sie wäre vor regen geschützt. Das ende wom lied war das wasser oder feuchtigkeit in den griff gelangt ist... das distplay hat auf jeden fall recht komische sachen angezeit...
ALso muss irgendwo auf der plantine irgendwas überbrückt worden sein usw,,,,
über nacht trocknen lassen und am nächsten tag hat sie wieder gefunzt.. ohne probs...

Dies kann aber auch böse enden nämlich dann wenn das wasser nicht nur etwas überbrückt sondern was kurz schliesst. Solange du spielst und deine griffel auf der gun hast aber kein problem....

Angel
25.05.2003, 17:21
Meine wurde gerstern auch naß, aber ich hatte auch keine Probleme.
Darfst sie halt nicht mit unter die Dusche nehmen wie man es früher mal mit seinen
Blowbacks gemacht hat:lol:

Go Beni
25.05.2003, 18:39
keine probs ...

Glorf
25.05.2003, 22:26
Sollte absolut problemlos sein.
Selbst bei nem Racegun wo das 3-Wege noch weniger geschützt ist passiert nix.
Hatte schon mal nen Treffer da drauf bekommen (beim Racegun)
und einfach mit ner Sprühflasche greinigt.
Danach 2-3x getriggert und weiter gings ;)

terrorizer666
26.05.2003, 00:56
Original geschrieben von Sharp
hab das ding beim regen gespielt gibt keine problme solange kein wasser in den griff und somit auf die platine kommt...

Du, kein Kunststück bei den superdichtenden Griffschalen des E Blade *bsssssst* *brutzel* :devil: