Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clone/vx Magnet-Trigger-Kit
hey leute,
nachdem ich und paar bekannte echt unzufrieden mit dem standard-trigger der clone waren, hab ich mir mal gedanken gemacht. magnettrigger sind teuer und hier schwer zu bekommen, daher hab ich ein umbaukit zusammengestellt!!!! lässt sich deutlich cooler triggern, genauso einstellen und distanzscheiben um das seitenspiel zu verringern hab ich auch mit rein.
aller materialien sind top qualität! einbauanleitung kommt mit dazu.
das ist dabei:
-schraube mit montiertem magnet
-gegenmagnet
-kleber (flexibler spezialkleber)
-distanzscheiben 0,1mm, 0,2mm, 0,3mm
-montageklammer
-montageanleitung
festpreis 17€ inkl versand
ps sollte auch für die cyborg passen, vielleicht auch für die drone dx...prüfe ich noch
http://www.pbportal.de/attachments/5/6/1/9/0/www.pbportal.de-paintball-3057660-95026-Clonevx-Magnet-Trigger-Kit.jpg
noch ein bild....
http://www.pbportal.de/attachments/5/6/1/9/0/www.pbportal.de-paintball-3058271-95129-Clonevx-Magnet-Trigger-Kit.jpg
hoch mit dem höllenkit!!!!
hoch damit, ein paar sind noch zu haben!!!:supi:
Chris_257
11.09.2011, 20:26
Also bist du nicht mit dem Trigger unzufrieden, sonder mit der Zugkraft / Abzugsspannung der Feder!
Ich hab bei meiner einfach nur die Feder ausgebaut...Läuft!
Da ich aber immer offen für neues bin, würde ich dein Magnet-Kit mal ausprobieren.
und hoch, paar sind noch da!!!
bin eigentlich schaon auch mit dem trigger unzufrieden, zumindest mit der lagerung des triggers, viel spiel und hackt gerne ein wenig, daher die distanzscheiben, macht wenigstens das spiel weg. finde einfach ein magnettrigger lässt sich viel konstanter auslösen als mit der feder.
Ich habe dieses Triggerkit verbaut und bin superzufrieden.
Schneller Versand, toller Support, gute Qualität...ich kann's empfehlen.
Habs in die Drone DX eingebaut und es passt wunderbar.
Auch der Support ist 1a...
Danke für eure einträge!
super dass es auch in der drone gut läuft:-)
@flipsta, danke für deine tips!!!
greeeeeeeeeeeez
Die letzten kits gehen raus für 15€
passend für Clone2010, CloneVX, CyborgRX und DroneDX
Habs nu auch in die Drone eingebaut - beim Probetriggern schon mal :supi:
TittyMacWitty
12.12.2011, 21:01
Gibt es noch ein Set für einen gebeutelten :rollwink: clone user ?
Absolut Klasse :supi:
habs in meiner clone und am dienstag probe geballert, einfach genial!
Phenom_Action
26.01.2012, 14:34
sooooooooo:) hab bei 3 trigger kits für 3 dronen bestellt und kann nur sagen, echt top:supi:
schnelle lieferung, gute beschreibung, top kontakt und funzt einwandfrei:cool2:
Dmarc3456
06.02.2012, 12:33
Da auch ich mit dem Trigger meiner Drone unzufrieden war, hab ich mir von hafu das TriggerKit bestellt...
Geliefert wurde es schon fast bevor das Geld wirklich weg war, also wirklich extrem flott :supi:
Dann natürlich schnell eingebaut, was dank der bebilderten Anleitung wirklich absolut idiotensicher ist xD und gestern konnt ich dann endlich testen und muss sagen, das es das Geld auf jeden Fall wert ist :supi: Kann es nur weiterempfehlen
Schroedi
21.02.2012, 15:27
ist noch eins da?
charliewong
21.02.2012, 17:54
Hab auch schon ne PM geschrieben, ich hoffe sehr:grin:
Dmarc3456
21.02.2012, 18:36
Haben wir in dem anderen Threat soviel Werbung gemacht xD
Als ich meins vor kurzem bekommen habe, meinte er, er hätte noch welche da :D
hey,
ja ich sollte morgen wieder alles zusammen haben...ich habe die letzten tage leider auf eine lieferung der distanzscheiben gewartet...
ich freue mich echt dass bisher nahezu alle von euch zufrieden wart mit dem was ich da zusammen bastle:-)
bemühe mich weiterhin eure finger glücklich zu machen:-)
greeeez stevie
kurzes update für alle die die letzten tage ein kit gekauft haben, in der einbauanleitung steht leider noch bei der trockenzeit des klebers ca 5stunden, bitte über nacht trockenen lassen, also je nach temp und luftfeuchte min 8-10Stunden!!!!
ich hatte leider mit meinem bisherigen kleber das problem dass er teilweise schon hart bei den leuten ankam, bzw wenn jemand das kit nicht gleich eingebaut hat halt hart wurde.
der jetztige kleber hat die gleichen eingenschaften wie der zuvor!!!!!!:supi:
greeeez stevie
charliewong
24.02.2012, 13:17
Kit ist da, bin sehr zufrieden:supi:
rehstreichler
24.02.2012, 21:21
Das Kit ist top und der Kollege ein absolut zuverlässiger und netter Zeitgenosse!
AUSVERKAUFT!!!!! Danke an alle Käufer und weiterhin viel Spaß damit!
:wink:
AUSVERKAUFT!!!!!Danke an alle Käufer und weiterhin viel Spaß damit!
:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.