PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VM-68

Spast
15.11.2001, 10:54
Hallo zusammen,

habe mir letztens ne VM gekauft :) Wollte das gute Stück jetzt mal ein bisserl aufrüsten ... dazu mal ein paar Fragen,

Was ist denn so der beste Lauf für ne VM (smartparts?)?

Habe die bis jetzt einmal gespielt und da ist mir aufgefallen das sie ab und an durchrattert auch während des Spiels trotz voller Flasche ... was mache ich dagegen am sinnvollsten?

Und zu guter letzt wisst ihr wo man noch gut Teile kriegen kann für die VM?

Gruß
Patrick

zuckerbuebchen
15.11.2001, 12:52
lauf : keine ahnung

rattern : versuch mal mit nem antiflüssig. kann helfen

teile : vergiß das mal wieder. es gibt dafür keine (sehr sehr wenige) teile mehr im normalen markt. evtl gebrauchte. aber auch da siehts schlecht aus. such lieber nach ner aufgerüsteten vm und versuch die zu bekommen.

gruß zucker "derauchmaleinevmhatteundjetztcockerspielt"

Spast
15.11.2001, 15:02
jo dachte auch schon an anti flüssig ... was für eins kann ich denn da nehmen passt da ein standard anti flüssig ran? und was brauche ich sonst noch dazu? hab mal irgendwo gelesen das man am ventil rumfeilen kann und das das rattern da durch besser wird weisste da was drüber?

zuckerbuebchen
15.11.2001, 18:08
antiflüssig kannste jedes nehmen, das du so findest. ein normales standart sollte passen.

du kannst das ventil rausnehmen und etwas aufbohren. aber nicht übertreiben! nur max. so 2mm weiter machen. und lieber in kleinen schritten.
son teil findet man nicht mehr im handel.

Bootsboy
21.11.2001, 02:33
http://home.nikoma.de/people/paintball.html

Versuch es mal da.

Gruß Bootsboy
:supi: