Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sheridan XTS trigger tuning
Hi!
Wie kann man die abzugslaenge bei der sheridan verkuerzen?
danke im voraus! :D
abocalypse
27.11.2001, 18:50
Hi Skatan, ein Freund von mir arbeitet gerade an dem Problem, denke mir er wird in den nächsten Tagen was posten. Er hat bisher das hintere Teil im Griffstück neu gefeilt. Ob das hinhaut, werden wir dann erfahren. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken den Double Trigger Abzug der Sheridan DX zu kaufen. Kein Händler konnte mit aber sagen, ob der passt.
oder ein eigenes message board oder halt irgendwas um sich irgenwie untereinander austauschen zu koennen. leider sind die sheridan markierer in de nicht allzu sehr verbreitet :(
abocalypse
28.11.2001, 20:17
Da hast Du recht. Währnd die XTS in USA die Spyder als Leihmarkierer abgelöst hat, sieht es bei uns doch recht mager aus. Ich würde meine Sheridan jedenfalls für keine Spyder eintauschen. Hoffentlich liefert Yellowstorm, bald seine Erkenntnisse zum Griffstück ab. Es gibt hier im Forum einen Eintrag der "Rund um die Sheridan XTS" lautet, dort posten Yellow alles was wir über die XTS wissen rein.
29.11.2001, 18:07
Hallo,
also den Abzugsweg kann man mit der Abzugsfeder nur relativ gering verändern. Wenn die Feder nämlich zu kurz wird, dann funktioniert das ganze nicht mehr und der Abzug bleibt hinten hängen. Wenn man also den Druckpunkt des Abzugs nach vorne verlegen will muß man sich handwerklich betätigen und das Teil, das den Bolzen hält neu machen. Ich hab das Teil vor einigen Tagen selber gefeilt. Der Druckpunkt liegt jetzt direkt am Anfang. Also kein "Leerlauf" bis zum auslösen. Am Problem den Weg nach hinten zu begrenzen, damit der Weg insgesamt kürzer wird, arbeite ich gerade noch.
Den Plan vom veränderten "Bolzenhalter" kann ich auf Wunsch gerne zu mailen. Einfach Fragen.
@Skatan
Wegen der Abzugsfeder: Wenn du noch eine brauchst kannst du mir ja mal mailen, ich hab da noch ein paar Federn rumliegen die man kürzen kann.
MfG
Yellow
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.