PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand Rat geben ?

angelina
24.05.2003, 01:26
Hallo freunde....

Brauche Rat in sachen Luft bzw Regulatoren für Cocker....

Spiele derzeit eine Dark Cocker 02....die ist soweit auch echt prima und sieht auch schick aus....allerdings hab ich beim Cronen recht hohe schwankungen der Fps...

wie kann ich dem entgegenwirken ??? Betreiben tue ich SIE derzeit mit einem Preset.... ist also "nur" der original Inlineregulator dran (gleiche wie bei Angel)

Sollte ich mir vielleicht nen Centerflag oder Max Flow für die Flasche und einen neuen InlineReg. holen ???

??? neuer InlineReg.??? wer kennt einen guten ???

gruß Angelina

terrorizer666
24.05.2003, 01:35
Ich kenn nen richtig guten, ich hab noch nen Palmers Stabilizer. Den kann man hierzulande nicht kaufen, ist einer der besten Inline Regulatoren überhaupt (typisch Palmer - siehe Micro Rock).
Wenn du Interesse hast, PM oder spearhead1@gmx.net . Wird sonst morgen zum Verkauf gestellt.

Du kannst die Cocker sicherlich auch mit Preset spielen.
Allerdings solltest du mal deinen Inline Regulator peaken,

Ausserdem achte darauf, das die Paint die du spielst zum Lauf passt. Du solltest die Paint durchpusten können, durchrollen sowie gar nicht durchpassen darf sie nicht.

Hoffe ich konnte helfen,
Ben

Glorf
24.05.2003, 08:59
Oder hol dir den Black Magic. Da haste dann nicht nur nen guten
Inlinereg, sondern auch noch einen der gut aussieht.
Und an ner Dark sollte der schweinegeil aussehen ;)
Und kannst sie ohne weiteres mit nem Preset spielen, das stört nicht.

schaumalan
24.05.2003, 10:40
Also das Problem muss nicht zwangsläufig gleich bedeuten das man den Inline Reg austauschen muss. fps Schwankungen können viele Ursachen haben.

- die Paint könnte nicht zum Lauf passen, oder bzw. und es könnten auch "eckigen" Bälle dabei sein.
- der Inline Druck könnte zu hoch bzw. zu niedrig eingestellt sein.
- der IVG kann zu weit reingedreht sein.
- das Timing könnte falsch eingestellt sein.
- eventuell kanns aber auch an einem defekten Ventil liegen.

Ist denn dieses Verhalten auf einmal aufgetretten, oder gab es schon immer Schwankungen? Was wurde zuletzt am Setup geändert bzw. wurde etwas neu eingestellt?

zuckerbuebchen
24.05.2003, 15:37
vielleicht ist dein reg auch einfach nur dreckig.

angelina
24.05.2003, 19:22
Danke für die Tips ... ich werd mir mal jemanden suchen der mir das mal einstellen kann.. hoffentlich kann ich mir das bis dahin merken..

Danke nochmals..

gruß Angelina