Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expansion für tippmann
master1234
29.12.2001, 14:11
hi
habe ne frage zum expansionssystem für die tippmann undzwar habe ich bei einer seite das komplette system für nur 120 gesehen und würde gerne wissen ob dies für ddie tippmann sinn voll ist
gimli_der_zwerg
04.01.2002, 11:42
ja würd ich schon kaufen !
ich hab auch die 98 er und spiele sie mit expansion!
vorallem wenn du auch so gern wie ich im winter spielst!
SCHNEE ROXXXXXXX
Hi. Was für ein Exp.-System hast du? Ich will mir auch eins kaufen. Entweder das 2-stufige von Tippmann oder ein 4-stufiges von ACI. Wozu kannst du mir raten?
Nemesis2
07.12.2002, 22:45
also....
expansion für 120 ???? DM meinst du aber oder..
also für 60 euro kauf dirs bei willy das is richtig gut..
hol dir das 2 stufige ... das reicht vollkommen aus...
wenn du zuviel geld hast kannst du dir auch ein 4 oder 6 stufiges holen ist allerdings schwachsinn...
oder steig gleich auf HP um... ab ca. 120 Euro ist man dabei !
Also für kalte Wintertage reicht das 2-stufige vollkommen aus?!
DerZombie
07.12.2002, 23:19
Wenn´s ums Winterzocken geht, würd ich kein 2 stufiges empfehlen. Sondern eher ein 6stufiges.
Aber wenn´s ganz "schattig" wird, hilft nicht mal mehr das. Spar lieber noch ein bischen und steig auf HP um, damit gibt´s mit Sicherheit keine Probs mehr. (Macht außerdem im Sommer auch mehr Spaß als CO2 und schont den Markierer)
-=DIE$EL=-
08.12.2002, 01:24
Original geschrieben von DerZombie
Wenn´s ums Winterzocken geht, würd ich kein 2 stufiges empfehlen. Sondern eher ein 6stufiges.
Das 2stufige von Tippmann ist nicht das Wahre !!! Das merkt Ihr wenns defekt ist und Ihr müsst es öffnen.....also lieber eins von ACI oder noch besser HP;)
Und wie ist das "GTA Inline Expansion Chamber" von Tippmann? Müsste 4-stufig sein. Sieht auch gut verarbeitet aus.
http://www.tippmann.com/proshop/items.asp?catID=14
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.