Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippmann pflegen!
Hi, hab heute meine ersten Schüsse mit meiner Tippmann abgegeben!
Meine Frage nun, was sind die Standart arbeiten, die ich nach jedem spielen beachten muss (also wo genau säubern usw.)!
Was für arbeiten sollte ich in gewissen Zeitabständen vornhemen (also Austausch von verschleisteilen usw.)!
Danke!
MFG jogy
Hat keiner einen Rat für mich :(
Coverman
19.01.2002, 18:28
Ich hab die Tippmann als Leihausrüstung gesehen.
Nur ölen mehr braucht sie nicht wenn nix kaputt is. Nur nicht zu oft auseinander bauen. :hupf: :hupf: :hupf:
mieser lügner
alter heizer wisst ihr wie der die teile pflegt taucht sie in nen wassereimer und anschliessend tut er öl rüberkippen das ist doch ne potsau oder???
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
gimli_der_zwerg
19.01.2002, 21:39
also ich hab ne modell 98 und ich zerleg sie sehr oft (ist schlecht für die schrauben werden scheisse abgenutzt) weil ich zur zeit ziehmlich viel tuning vornehme!
normal brauchst du nur den powerfeed rausgeben und den säubern und mal richtig silikonspray durchlassen und den lauf natürlich auch!
ich würde den markierer in ungefähr 8-10 spielen einmal generalreinigen (ist gut für den markierer) und nicht öfter!
ausser du bist ein freak und bastelst sofort was rum aber zuerst einmal aufmachen und genau einprägen wo die teile sind und was sie für einen nutzung haben, dann alles rausnehmen (weil du gerade dabei bist mal ölen auch wenn er ganz neu ist ) und nochmal einbauen und das machst du so oft bis du den markierer GENAU kennst dann kannst du tunen. ich hoff es hat dir geholfen!!!
was für eon modell hast du? zubehör???
mfg morpheus
Also Zubehör hab ich außer nem Laufstopfen, so nem einwegpack Öl, nem Laufreiniger und halt den Schlüsseln net!
Hab halt schiss das ich was kaputt mache, bzw. was falsches Öle!
Kann mir jemand irgendwie ne genauere Beschreibung geben??
danke!
MFG jogy
Was falsches Ölen geht bei der Tippmann eigentlich nicht, es sei denn du ölst deine Griffschalen ;) .
Einfach mal keine Angst zeigen und ein bischen vorsicht walten lassen, wenn du keine Feder oder andere Kleonteile verbummelst, kann dir nichts passieren. Ach ja sieh zu, das du dich für eine Sorte Öl entscheidest, damit dir das ganze nicht verharzt.
Fragen zur Tippmann?
gruß
[E]vil[C]leaner
Team Nightstorm
gimli_der_zwerg
22.01.2002, 19:43
also da muss ich dem post rechtgeben!
falsches ölen geht bei dem markierer net!"
kauf dir einen silikonspray!!!!
mfg
Hm...das hab ich, brauch ich für den roller (damit die Variogewichte besser fluteschen :cool2: )!
Danke für eure Antworten!!
MFG Jogy
spaarfrosch
14.02.2010, 14:33
Ich benutze grundsätzlich nur "Markierer Öl" schmiert immer gut :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.