PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang hält das Front Cover?

MrWhite
22.05.2003, 18:28
Hi!
Habe mir jetzt auch eine Autococker zugelegt ... und bin durchaus zufrieden! ;) Allerdings knackt und kratzt beim draufschieben das Front Cover immer. Als ich es mir angeschaut habe, habe ich deutliche Abnutzungsspuren in diesem gefunden (dort wo die Rillen des Bodies es greifen). Nach ein bischen feinem pfeilen knackt es zumindest nicht mehr und ich kann es schön draufziehen, aber man sieht immer noch, daß es mit der Zeit dort das Plastik wegschmirgelt. Hat jemand ähnliche Probleme? Bitte jetzt nicht schreiben das ich das Front Cover weglassen soll ... mir gefällts nämlich! ;) Ich möchte halt nur wissen (habe die Cocker erst 1.5 Wochen) wie lang das Ding hält ... Müssten ja einige ältere Cockerbesitzer wissen, da es das Front Cover ja auch schon bei den älteren Modellen gab. Hat sich dort das Front Cover ähnlich abgenutzt, war aber trotzdem immer noch gut im "Halt" auf dem Markierer?

Danke im voraus!

Gruß,
Felix

Medizinmann
22.05.2003, 18:39
:D ist doch egal wie lange es hält man kann es ja nachkaufen :grin:

Venom
22.05.2003, 22:28
Also ich muss gestehen, dass ich es nicht drauf habe, aber ich habe es mir mal angeschaut und probeweise draufgezogen ... also bei mir kratzt es nicht und es sieht so stabil aus, dass es locker ne lange Zeit hält, solltest es halt nicht jeden Tag 20x runter- und wieder drüberziehen ;)

Glorf
22.05.2003, 22:53
Also kannecht nicht nachempfinden warum du es spielst,
aber das ist Nebensache.

Habe noch nie gehört das jemandem das Cover durch
abnutzung kaputt gegangen ist.
Und wenn es doch kaputt geht, dann gehste zum nächsten PB-Händler, in deinem Fall wohl OPM
und holst dir ein neues.
Kostet nicht die Welt.
Oder aber du suchst mal nach einem von den alten Covers,
die sind nämlich aus Metall und mit Noepren überzogen.
Ich meine bei OPM letztens eins in der Wuselkiste am Eingang gesehen zu haben.

SirTwist
23.05.2003, 14:19
also bei mir hat das noch nich geknackt oder geknirscht solltest vielleicht ma drauf achten das kein dreck dazwischen ist. aber seit ich den freak lauf bei meiner AC drauf hab klemmt das bloed cover bissel.

BoRoN
23.05.2003, 14:21
Es hällt bis der eBlade kommt......

Chaos
23.05.2003, 15:02
Original geschrieben von BoRoN
Es hällt bis der eBlade kommt......

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Cocker
25.05.2003, 22:17
Original geschrieben von MrWhite
wie lang das Ding hält ... Müssten ja einige ältere Cockerbesitzer wissen, da es das Front Cover ja auch schon bei den älteren Modellen gab. Hat sich dort das Front Cover ähnlich abgenutzt, war aber trotzdem immer noch gut im "Halt" auf dem Markierer?

Danke im voraus!

Gruß,
Felix

Wie Glorf schon sagte, sind bei den älteren Cocker Modelle das Front Cover aus Metall, ich würde mal versuchen so ein zu bekommen, da die meisten Cocker Spieler die eh nicht benutzen.
Ich halte nicht viel von den Plastik dingern.