Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyperframe
Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit meiner Spyder bzw. mit der Hyperframe.Ich habe das Teil angebaut und den abstand eingestellt.Es funktioniert auch alles wunderbar,nur nach ein paar schnellen Schüssen scheint die Batterie leer zu sein,und es löst sich nur jeder 2.oder3. Schuss.Also habe ich eine neue Batterie eingebaut und neu getestet.Aber wieder das gleiche.Nach 50 Schuss ist die Batterie nicht mehr stark genug den Bolt zu lösen.Könnt ihr mir helfen?
Hmm, und Du bist sicher, das es an der Batterie liegt?
Müßt man sich vielleicht mal angucken...
Auf welchen Feldern spielst Du?
Ja ich bin sicher das es die Batterie ist.Ich habe die Spyder an ein 9V Netzteil angeschlossen und konnte ohne Probleme über 300 Schuss abgeben.Von Kingman gibt es die ESP-Frame,das Teil hat ein 9,6V Akku mit Ladeteil.Aber leider nicht bei uns.
Probier mal nen dicken Akku, den 160er von Ansmann oder so...
Ansman?Kenne ich nicht wo gibt es den?Vieleicht probier ich mal den Lithium 9V Block aus dem Conradkatalog,das Teil hat eine Kapazität von 1200mAh.Hört sich doch gut an.
Der hat aber auch nur 120mA...
moin zusammen,
am Hyperframe kannst Du die stärke des Magneten auch einstellen. evtl. kannst Du Dein Problem damit beheben. Ich habs auch mal so gemacht und die Probs wurden besser (weisste noch Joghurt?)
Ich weiß aber nicht mehr genau wies ging. :confused:
Nils
Wie denn?Das müsste ich unbedingt wissen.Das würde sicher mein Problem lösen,denn ich hatte soetwas schon mal gelesen aber ich weiß nicht mehr wo?Versuch dich mal zu erinnern.Danke schon mal im vorraus.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.