PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spyder classic remote spielen zwecks antiflüssig ?

maDDog
02.02.2002, 11:53
hi allerseits,

ich hab ne spyder classic CO2(venturi bolzen,tunig valve) aber kein antiflüssig und spiele sie seither an der bottom line habe damit aber gelegentlicht laufplatzer bei schnellen schussfolgen ... bringt es was wenn ich sie remote spiele das eventl. durch den schlauch dann weniger flüssig CO2 in die gun kommt ? lohnt da preislich eine remote system oder brauch ich n antiflüssigsystem was meint ihr?

thx für reply
maDDog

Da Fish
02.02.2002, 12:10
Scheiss auf anti flüssig !
kostet ein paar mark mehr, aber hol dir lieber ne schöne 1,1l composite flasche des zweckes HP !
nie wieder probs im winter, nie wieder zu schnelle gun und außerdem musst du dan (gerade bei schneller schußfolge) nicht durch so ne üble nebelwand gucken ! :freak5:

maDDog
02.02.2002, 12:55
danke für den tipp aber luft kommt für mich überhaupt net in frage....sollte schon bei co2 bleiben ...

bye maDDog

Snike
02.02.2002, 14:46
antiflüssig ist schon ok.
da zu einem das flüssige co2 zurück gehalten wird und du dann ein größeres gasvolumen hast welches bei einer schnelleren schuss folge nicht sofort zusammenbricht (da hilft aber ein volumizer mehr)

ich weiß wovon ich rede da ich selbst ne spyder mit der ausrüstung spiele.
hab noch n antiflüssig und n remote rumliegen, falls du interesse hast.

maDDog
02.02.2002, 15:18
bringt das remote system nicht schon einen antiflüssig effekt mit sich was eventuell langen würde ?

bye
maDDog

Snike
02.02.2002, 15:38
jep klar, da gibts aber auch 2 arten einmal das mamba (geringelter schlauch) hat ein besseren antiflüssig effekt allerdings kannst dich damit leicht irgendwo verhädern.

und stahlflex schlauch hat nicht so ein großen antiflüssig effekt wie die mamba, ist allerdings nicht so verhäderungs anfällig.

beide systeme lassen sich von der (flexibelitetbestimmt falsch geschrieben)gleich gut tragen

AlanRipley
02.02.2002, 17:57
Hi,

ich hab ne Piranha mit Mamba System. Das mit dem Verheddern ist schon richtig, das kann hin und wieder passieren, aber Du sparst Dir Antiflüssigsysteme und der Markierer ist super leicht, also ganz was anderes als wenn Du ständig die schwere Flasche mit rumtragen mußt.... Ist wohl Geschmacksache... aber HP hat auch Vorteile, ich werde mir zusätzlich ein günstiges Einsteiger HP System zulegen... besser für den Winter und vor allem gleichmäßigeres Fliegen der Bälle.. dan kann man auch remot spielen hab ich mir sagen lassen.....

Lars :supi: