PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts denn gar keine Neuigkeiten?

PSV-Karsten
22.05.2003, 11:59
Hallo Leute!

Da rührt sich ja im Moment gar nichts bei der Matrix, wie es scheint?!

Gibts denn keine News zu den verschiedenen Eyes?
Keine neuen Features?
Keine neuen Tuning-Teile?

Gruß
Karsten

sh0rt
22.05.2003, 12:03
kann ja nun nicht alle Tage was neues geben :)

Shield
22.05.2003, 12:19
geht jaaaaaa auch gar nicht .. weil die Matrix grad neugeladen wird *hrrhrr* ^^

Tiger2002
22.05.2003, 13:04
Ihr seit doch alle nur Feature-Geil ;)

Eye? Wofür? Seit ich nen Evo auf meiner Matrix hab hatte ich noch keinen einzigen Break und bin auch sonst rundrum zufrieden. Bitte keine neuen Teile, sonst fange ich wieder sinnlos an zu tunen für nen haufen Geld, obwohl sie eh schon rennt...

Tiger

Shield
22.05.2003, 13:06
Original geschrieben von Tiger2002
Bitte keine neuen Teile, sonst fange ich wieder sinnlos an zu tunen für nen haufen Geld, obwohl sie eh schon rennt...

Tiger

Okai Junx ... mehr News mehr Tuningteile *gg* willste schonmal meine Bankverbindung haben? *hrrhrrr* ^^

sh0rt
22.05.2003, 13:07
Habe an meiner nen Highflow-Spacer, DYE Reg, No-rise....

Also EVO2 mit highrise...überschiessen geht ohne Probs...aber 14BPS habe ich da breaks. Mit HALO is das eye nicht so wichtig, aber wenn nur wenig baelle drin sind is hab ich auch beim HALO schonmal nen break gehabt.

Leider geht sehr geringer LPR druck dabei uffe Kadenz...deshalb HALO und etwas mehr LPR...am liebsten wäre mir EVO oder REVO + ACE weil ist leicht und immernoch schnell. So ist es zumindest bei meiner timmy...

sh0rt
23.05.2003, 07:27
nu beschwer dir net das es keine news gibt :)

PSV-Karsten
23.05.2003, 07:52
Super super super!!!

Das sind doch mal richtig viele gute News!

Danke Dir für deine engagierte Informationsbeschaffung!!!

Gruß
Karsten

P.S.: Warum gibts hier im Forum denn keine "automatische Rechtschreibprüfung"? :lol: