PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibilität der spyder

Grashopper69
29.01.2002, 08:35
passen alle teile der spyder auf die piranha oder nur ein gewisser teil? oder gibt es einen anderen makierer auf den die teile passen?
mfg
Grashoper69 :doubt:

Firefox
03.03.2002, 14:09
Grundsätzlich passen nur einige optischen Teile von der Spyder auf die Piranha, z.B.: die Läufe sind compatibel, die Visierschienen sollten auch passen, der Volumnizer sollte auch passen, und eventuell noch die Griffschalen.
Was das Innenleben der Beiden Markierer angeht, versuche besser nicht die Spyder Teile an einen anderen Markierer anzupassen.

scharlatan99
03.03.2002, 18:49
Naja, Läufe sind nicht gerade die optischen Accesoirs schlechthin! Ich hatte danach auch schonmal gefragt, und man hatte mir davon abgeratten Bolts etc. von der Spyder in der Piranha auszutesten.
Mit den Läufen gab es auch schon Leute die gesagt haben das sie inkompatibel wären, aber da bei kps die Läufe für Spyder und Piranha die selbe Bestellnummer haben, bin ich mir eigentlich sicher das sie kompatibel sind.
Die Griffschalen sind aber denke ich 100 % inkompatibel, vor allem weil die Spyder Standardmäßig einen M-16 Griff hat, die Piranha aber ein 45er Griff.
Aber Piranha ist schon :supi: