PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low pressure in die Spyder?

localdeunan
28.01.2002, 23:50
Hallo Leute!!

Habe mal eine frage: Kann man machen das die spyder nicht so "feste" an die paintballs shlägt?
Gibt es einen regulator oder so vas damit ich nicht mit 850 psi an die balls shläge? (manche gehen kaput)

Ich glaube es gibt nicht so was aber...mal versuchen ;)

scharlatan99
29.01.2002, 13:16
Im Prinzip könntest du sie schon auf Low Pressure umstellen, aber probier einfach mal kleinere Bälle (zB Marbalizer), falls die Laufplatzer nämlich an der Grösse der Bälle lagen, könntest du so die Laufplatzer minimieren.

Snike
29.01.2002, 16:11
hiho
du könntest einen LP regulator an die spyder setzen, müsstest dann aber die federn durch weichere austauschen.
aber ob das was bringt?
kostet auf jeden fall gut geld.

Satanas
29.01.2002, 18:10
Verkauft KPS nicht nen umbausatz mit nem Regulator und Manometer für die Spyder ??

Joghurt
30.01.2002, 00:04
Ich hatte an meiner Spyder nen Frontbottleadapter mit nem Sheridan Inline-Regulator hinter ner Anti-Syphon-Flasche dran, dazu ne weichere Ventilfeder.

http://www.cc86.org/~sseitz/paintball/spyder_small.jpg (http://www.cc86.org/~sseitz/paintball/spyder.jpg)

Das Teil ging mit allem drum und dran bis auf etwa 225 psi runter.

Jens
30.01.2002, 10:50
Einen Regualtor kann ich jedem nur wärmsten empfehlen. Auch oder grade bei CO2.

Die Ventilfeder muss man nicht unbedingt wechseln, kommt halt auf die Einstellungen an. Allerdings wirst Du, wenn Du auf LowPressure runterdrehst, sehr wahrscheinlich die Hauptfeder in eine etwas stärkere wechseln muessen.

Die Regs von WGP sind recht preiswert und halten auch ganz gut flüssiges CO2 zurück. Der beste InlineReg für CO2 ist allerings immer noch der Stabilizier von Palmer. Den bekommste aber wohl nur in den USA.

Seitenschneider
30.01.2002, 12:34
.... oder bei mir, ich habe da noch einen liegen, den ich nicht mehr brauche ;)
Bei Interesse eMail an mich.

Nils
30.01.2002, 22:28
@ Joghurt:

ich find Deine Spyder einfach immer noch genial :D

Nils

Joghurt
31.01.2002, 14:55
Danke! ;)

Und dabei ist das nichtmal ein Bild vom "Endstadium", hab keins mehr gemacht, bevor ich sie dann verkauft hab... :(

localdeunan
03.02.2002, 12:02
Vielen dank leute!!

Ich werde mal mit einen regulator probieren. Welcken reg empfelt ihr mir? :)