PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen am 25.5.

Go Beni
21.05.2003, 20:38
extra fürn zedek ...

ne wer kommt denn so ?

oder sind alle weg ?

Cyberpainter
21.05.2003, 21:03
bin wech! Hab mich zum Big Game verkrümmelt *g*

RST
21.05.2003, 21:13
Bis auf einige wenige Ausnahmen sind wir auch alle in Veckring! :devil: :grin:

Holzwurm
21.05.2003, 21:29
ich (evtl rest des teams) sind da :-) ... bis Sonntag ..
ein teil von Paintology auch soweit ich erfahren habe :-)

Darkraver
21.05.2003, 22:06
Die meisten von uns sind in Veckring...und ich arme Sau muss arbeiten....wie üblich. Aber einer muss ja :rolleyes:

Ich hoffe ihr denkt alle an mich während ihr Spass habt und ich die Wirtschaft wieder ankurbeln muss! :D

Motör
22.05.2003, 07:28
Hehehe, während sich alle in Veckring die Füße plattwarten und -treten :freak5: gibt´s in AC mal wieder schöne Spiele im Schatten! Bin dabei!

@Darkraver: mach´s wie ich, bring die Arbeit mit auf´s Field! Wie gesagt, Du kannst bei mir Dein Praktikum machen. Dann gibt´s fürs Zocken auch noch Kohle:D

Auf ´nen schönen Sonntäch denne,
Der Motör

zedeK
22.05.2003, 08:21
so ....diesmal bin ich wirklich nich in Aachen :devil:

und da auch alle anständigen Pb'ler nach Veckring fahren wir auch keiner aufm platz sein :evil: :lol:

ein frohes und farblich abwechslungsreiches painten allen daheim gebliebenen :angel:

Darkraver
22.05.2003, 15:00
@Motör...
Ich will auf jeden fall bei dir n Praktikum machen..müssen uns eh mal zusammensetzen wegen so und weil überhaupt etc...

DLDS
22.05.2003, 16:00
werd leider auch nicht da sein :(
darauf das WE stehen die chancen gut :D

Akki
22.05.2003, 17:48
Bin auf jeden Fall dabei. Warum soweit fahren (Veckring) wenn das gute (Aachen) ist so nah:D
Hoffe nur das Wetter ist nicht so beschi**en wie die ganze Woche über:grmpf:

Spicha
22.05.2003, 20:02
Die Ausnahme (welche ich bin) wird am Sonntag da sein!

@Mötor wir wollten ja eh mal in Ruhe reden!

@holzwurm kannst du dich errinnern? Wir waren vor 2? Wochen auch da. Seiht ihr nicht die, die (zum großen Teil) alle mit Spyder spielt?

In meiner Begleitung befinden sich noch 2-3 Paintballbegeisterte, also freue ich mich auf ein entspanntes Zocken.

@all Es kann sein, dass ich bis morgen noch keinen Markierer habe...könnte mir einer von euch seinen Backupmarker leihen?
Ich könnte mir vielleicht bei einem Freund ne Tippe borgen, aber die muss ich woll dann an einen Freund abtretten(er wollte sich morgen auch einen Marker (endlich) kaufen(aber wenn keiner da ist, bekommen wir auch nichts)).

Holzwurm
22.05.2003, 22:25
Spicha

also ich spiel die blaue cocker... alles in blau :-) mich sieht mann :-) und die anderen spieln spyder , spyder sheridan , tippman 98c und raptor silver eagle :-)

also ich selber war bis jetzt jedes we in aachen zoggen :-) wenn du da warst war ich auch da :-) - meinereine wie gesagt blaue cocker mit be-hopper und blauen pots ne blaue alter skater hose und schwarzer alter pulli und ich trag ne brille *g
:freak5: - bin wie gesagt diesen sonnatg auch wieder da und wenn jemand mit mir reden mag - immer ran ich beiße nicht :-)

Motör
23.05.2003, 06:24
@Spicha
Jau, reden war angesagt! Laber mich einfach mal an, dank unserer neuen Teamjerseys bin ich/sind wir jetzt guuuut zu erkennen (Nickname on the back)!
Kannst von mir ne Tippe geliehen haben, kein Thema! Nicht unbedingt die schnellste, aber cooles Gerät immer noch. Mit x-tra Lauf (Dye Xcel)!

@Akki
Du auch in AC? Sauber, sehr gut, dann haben wir unsere 5-Mann Turnieraufstellung besiammen. Geil!:supi:

@Darkraver
"Wirtschaft ankurbeln"? Bist Du jetzt Kellner oder Tellerwäscher in Belgien?

Na dann, auf einen sonnigen Sonntag! Ich freu mich!
Cheers, Motör:dunce:

Dragoon
23.05.2003, 16:57
Ich komme auch jetzt am sonntag und bringe einen guten kumpel mit der unbedingt mal Paintball zocken möchte, wäre nett wenn jemend nen maske/marierer mittbringen könnte damit er mal in das element PB reinschnuppern kann.
Danke an alle im vorraus ;)

biss Sonntag,
Good Fight, Good Night :supi:

Original geschrieben von Motör
@Darkraver: mach´s wie ich, bring die Arbeit mit auf´s Field! Wie gesagt, Du kannst bei mir Dein Praktikum machen. Dann gibt´s fürs Zocken auch noch Kohle:D

würde gerne bei dir Praktikum machen, kannst dich ja mal bei mir melden :D

Spicha
23.05.2003, 22:10
OK wir sind mit 4Leuten def. am start! Fährt jemand über Düsseldorf, der 1-2Leute mitnehmen kann?

@Motör Ich komme auch mit schickem neuen Jersey, wir KÖNNEN uns garnicht verfehlen.

@Dragoon Wenn Motör eh seine Tippe mitbringen könnte,rede mal mit ihm, weil ich mir jetzt ne Spyder Imagine zugelegt habe, brauche ich dann seine Tippe nicht.

@Holzwurm Wenn du schon so blau bist, wie willst du dann noch gerade ausschießen???:D Naja wir werden uns schon finden.

Die Paintology in Turnieraufstellung...?...ich weiß welches Team ich bevorzuge.:D

Holzwurm
23.05.2003, 22:44
ich selber trinke kaum alcohol - wenn dan richtig aber dann geht garnix mehr *g - ne, meine equipment ist meist blau .. bin immer inne nähre von paintology :-)

ich glaub ich mack mir nen anhänger mit namen und teamlogo :-) - vielleicht hab ich den anhänger bis sonntag feddig

Motör
24.05.2003, 08:36
@Spicha
Cheers! Ok, man sieht sich!

@Holzwurm
Hey, Euer Team ist am Start? Cool, lucky one, Glückwunsch! Wie heißt Ihr denn nun? "Slug" oder "Slug here", kann das nicht so echt entziffern! Wieviele zählt Ihr, wie siehts mit Turnieren aus? Bin mal gespannt!

Dann laßt uns mal hoffen, daß es morgen nicht ganz so schüttet wie heute (nacht)! :mad: Macht ja dann nicht so wirklich viel Spaß, könnten ja direkt ins mud-catching übergehen....

Bis morgen denn,
Motör:supi:

Holzwurm
24.05.2003, 08:55
Bin wohl doch nur alleine da aber Team Name ist SLUG - bedeutungen auf der Homepage .. arbeite im moment weiter daran und werd die Tage das neue Material verfügbar machen . - dne anderen is was dazwischen gekommen - kann ich dir sonntag aber erklären :-)

Spicha
24.05.2003, 14:09
Mit Paintology Holzwurm und den Leuten von meiner Seite sind wir dann...(gott Kopfrechnen...) 10 Leute.
das reicht...dann kann ich in ruhe meine Spyder einstellen und der Paintverbrauch ist auch nicht so hoch...:D obwohl...doch er wird hoch sein, ich kenne mich ja.
Jetzt nur noch gutes Wetter und ein Auto, dass uns abholte. *g*

Dragoon
24.05.2003, 21:41
sorry mein kumpel hat sich kurzzeitig abgemeldet, braucht also doch keinen markierer extra mitbringen.

ich binn aber auf jeden fall da.

@ Spicha:
wenn du nach Krefeld kommst könnten wir dich mitnehmen (binn diesmal mit meiner mutter unterwegs) müßtest dich dann aber an unserre abfahrtszeit richten (fahren warscheinlich um 9 uhr los und um ca. 17-19 uhr wieder heimwerts, kommt drauf an wann da feierabend ist, binn aber immer einer der letzten die wieder fahren ;) )

Holzwurm
25.05.2003, 07:52
HAllo un dguten morgen !!!

Ich wohne in der nähe von Aachen und die Sonne scheint shcon etwas die Straßen sind trocken , also bewegt eure (noch) farb freien popos nach Aachen :-) - ich denke dort ist es zwar etwas matschig *g aber solang es net regnet ist es da wunderbar finde ich - für alle die nach dem Wetter schauen ;-) , diese kleine Info :D - hoffe ihr erscheint gleich alle zahlreich zum lustigen Schlammfarbenspielchen *g

bis gleich dann an alle die kommen

Holzi

Dragoon
25.05.2003, 08:25
ich fahr dann mal los, biss gleich ;)

PS: The Michelin Mänchen is back :D

Motör
27.05.2003, 16:54
Weiß eigentlich irgendjemand, wie es dem armen Knaben geht, der da im Wald so viel Pech hatte?
Mal ein dickes Ahoi und gute Besserung von unserem Team! Hoffentlich hat es Dir den Spaß am PB nicht verdorben!

FG,
Motör & Co.:supi:

Holzwurm
27.05.2003, 16:59
Ich schließe mich Motör an :-)

Gute besserung deinem Bein ;-)