Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spearhead und E-Blade
HI!
Ich hab mal ne Frage an alle Spearhead/e-Blade user habt ihr die Löcher für das anti chop eye durch das Graham Motiv gebohrt oder es vorher weg gemacht bzw.hat die vertiefung am Spear...body probleme bereitet?
Danke fürs denken:supi:
terrorizer666
21.05.2003, 17:01
Frag ma seldon, der hat das gemacht.
Das funzt auf jeden Fall.
Ich hab bei die Bohrung direkt in den Body machen lassen, also ohne Logo.
Sieht nicht schlecht aus, und wenn man mal wieder "zurückrüsten" will klebt man einfach das logo wieder rauf und die Löcher sind weg ;)
Ich habe die Bohrungen durch das Logo gemacht, alerdings hat es sich mittlerweile abgeklebt.
Du brauchst allerdings noch n plättchen wenn Du das Logo weg lässt, an sonsten steht das Eye zu weit im Body drin und der Bolt geht am Eye an (zumindest ist es bei meiner Spearhead so)
@Seldon
Wie ist das bei Dir???
Gut !
also zeichen runter, plätchen unterlegen .ok!
Ich hab meine ohne eye gespielt aber ich hab einfach zuviel platzer im feed,Könntet ihr mir mal eure Settings posten (mit eye)
thx:supi:
terrorizer666
22.05.2003, 01:14
Du ClimaX, wenn deine Cocker hackt hast du sie entweder gnadenlos vertimed oder gehst einfach mit brutal viel Cockingdruck ans Werk.
Ne Cocker sollt nich hacken, auch keine E Cocker.
Für ne hohe RoF brauchst du zwar mehr Cockingdruck, aber der sollte nicht so immens hoch sein müssen, das dein Baby Bälle schreddert.
Check doch nochmals das Timing und deinen Cockingdruck.
Denke mal das du dein Cockingdruck viel zu hoch hast.
Also ich spiele ohne ACE und habe dennoch keinen einzigen Ball zerhackt bisher.
Und zum Thema Spearhead und E-Blade: Nimm beim nächsten mal die Suchfunktion, den Thread gabs vor kurzem schon mal,
nämlich >>>hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22669&highlight=spearhead)<<<
ich spiele die stock-fast settings, allerdings mit nem son von 2 (sonst frißt sie batterien).
Zusammen mit dem halo reicht das für gute Kadenzen, warum also frickeln ?
Also ich zocke die Medium settings.
Habe eben keinen sooooo schnellen Triggerfinger.
Aber es reicht immer noch vollkommen aus :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.