Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woodlandfeld
hasomato
10.07.2011, 19:36
Wollte mal hören ob bei euch die Barracken auf dem Feld schon abgerissen sind,
da man diese ja nicht betreten darf, und ob ihr das Feld schon verbessert habt.
Wann kann man denn bei euch mit mehr Spielern rechnen als bisher?
Macht mit ner Handvoll leuten leider nicht viel Spass.
Gebt mal bescheid was sich denn so getan hat.
Ciao
FanaticAC
10.07.2011, 19:49
Also eben standen die Häuser noch! :happy:
hasomato
10.07.2011, 19:52
wieviele ward ihr denn?
ThreeBlocks
11.07.2011, 08:20
Gefühlte zehn aber wir waren doch nur zu fünft :D
Wie meinste denn das jetzt:confused::D
Gestern war ne Truppe von ca 12 Mann da die fast nur Woodi gezockt haben.
hasomato
11.07.2011, 16:46
Das ist ja das was ich meine, mit ner Handvoll leute macht das doch keinen Sinn.
Es sind fast nie mal 50 oder 100 Mann da, so das es auch Fun macht, mit 12 Personen hab ich keinen Bock drauf.
Ich war einmal da, da waren wir zu 6 Personen und haben Nachlaufen gespielt.
Dafür ist das Feld zu groß, für ne Handvoll leute. Vor allem durften wir nicht in die Barracken rein, wegen Gefahr des Einsturzes und Glas.Dann machte das für uns überhaupt keinen Bock.
Um nur Woodland zu zocken bist du in Mendig dann eventuell falsch. Die meisten da spielen eigentlich Sub, zumindest immer so gewesen wenn wir da waren.
Aber auch mit 6 oder 8 Mann macht es da Bock. Müsst euch halt mal Mühe geben ;-)
hasomato
12.07.2011, 06:07
Ja wir Spielen nur Woodland, auf Subair haben wir keinen richtigen Bock.
Zuviel gehetze, zu kurze Runden. Nur leider machr es auf 8000 m2
mit 6 Personen absolut keinen Spaß, ich dachte ja das sich das einmal ändert,
aber warscheinlich sind dem Betreiber die Subairfelder wichtiger.
Naja, eigentlich schade man könnte etwas draus machen, aber so fahre ich lieber woanders hin.
ThreeBlocks
12.07.2011, 13:01
50 bis 100 Mann? Verwechsel Mendig mal nicht mit Aachen.
Der Betreiber hat allerdings vor kurzem durchsickern lassen, dass die das Woodlandfeld komplett erneuern werden. Heisst, die Baracken kommen weg und dafür kommen mehrere diverse Deckungen hin. Wird schon nett werden. Gross genug ist das Feld ja.
Ihr solltet die Zeit mit Subair überbrücken ^^ Die Runden sind zwar kurz aber sehr intensiv und man spielt ja mehrere hintereinander.
Aber wenn ihr mal Langeweile habt kann man sich verabreden. Woodland spielen wir zur Abwechslung auch. Dann kriegt ihr `ne Klatsche und euch vergeht der Spass an Woodland :D
hasomato
12.07.2011, 16:33
50 bis 100 Mann? Verwechsel Mendig mal nicht mit Aachen.
Der Betreiber hat allerdings vor kurzem durchsickern lassen, dass die das Woodlandfeld komplett erneuern werden. Heisst, die Baracken kommen weg und dafür kommen mehrere diverse Deckungen hin. Wird schon nett werden. Gross genug ist das Feld ja.
Ihr solltet die Zeit mit Subair überbrücken ^^ Die Runden sind zwar kurz aber sehr intensiv und man spielt ja mehrere hintereinander.
Aber wenn ihr mal Langeweile habt kann man sich verabreden. Woodland spielen wir zur Abwechslung auch. Dann kriegt ihr `ne Klatsche und euch vergeht der Spass an Woodland :D
Klatsche....so so.. meinst du, naja ich glaube du warst noch nicht richtig Woodland spielen, aber aus erfahrung von Aachen haben die E-Pneumaten die meiste Scheisse mit Ihrer Elektronik, dann laufen die Blowback aber immer noch....LOL. Mit nem Blowback würde ich nie und nimmer Sub spielen, da habe ich keine Chance, aber beim Woodland sieht es da schon etwas anders AUS. Aber jedem das seine, ich steh nicht auf Luftkissen, ist mir zu künzlich alles.Ich liebe die Natur und den Dreck, genau wie beim :cool2:Barras.
ThreeBlocks
13.07.2011, 10:15
Dass Blowbacks immer laufen ist doch normal. Wenn du ein Klappspaten gegen die Wand wirfst kannst du damit im Anschluss immernoch ein Loch zum kacken ausheben. Wie beim Barras ;)
Aber Spass bei Seite.
Ich spiele seit fast zwei Jahren E-Pneus und hatte noch nie Probleme. Und das bei wirklich jeder Witterung.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.