Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doublefinger-Abzug
Tupamaro
30.12.2001, 17:25
Habe das Problem, daß nach Installation des Doublefinger-Abzuges (kein Elcd-Griff) der erste Schuß zwar ausgelöst wird aber der Trigger danach leer durchgezogen werden kann. Ich muss dann immer an meinem Bolt ziehen, dann lässt sich der Schuß lösen. Woran kann das liegen?
Gruß Micha :cheers:
Tupamaro
30.12.2001, 18:22
Es muss irgendwas mit dem kleinen beweglichen Teil am Trigger zu tun haben. Ich denke der löst die Wippe nicht richtig aus. Wenn ich nach dem ersten Schuß den Bolzen ein Stückchen zurückziehe höre ich was ganz leise einrasten und die Gun funzt wieder.......... bis zum nächsten Schuß......
:cheers:
hi,
um welchen markierer handelt es sich denn?
eine freundin hatte nämlich mal ein ähnliches problem bei ihrer piranha g2 und da lag es im endeffekt nur daran, das aussen am griffstück ein kleiner stift ein bisschen zu weit raus stand. den haben wir dann reingedrückt und alles hat einwandfrei funktioniert.
gruss
Tupamaro
06.01.2002, 14:45
Iss eine Spyder. Aber an so etwas liegt es nicht, ich hab das Dig ja schon komplett zerlegt.
trottelvernichter
06.01.2002, 22:38
Vielleicht ist deine Feder zu stark !
aquabigmac
07.01.2002, 21:05
vielleicht ist deine wippe zu abgenutzt?
Tupamaro
08.01.2002, 12:41
Die Wippe ist fit. ich denk eher, daß die feder unten in diesem hakenteil am abzug zu schwach ist. muss ich mal testen
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.