Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Vision der Impulse erkennt Balls nicht
Mr. Splat
20.05.2003, 10:32
HI
habe ne neue 2003 Impulse Vision mit Cricket Board. Die Impulse soll die Balls automatisch erkennen.
Während dem letzten Liga Tag wollte sie auf einmal keine Balls mehr rauslassen. Also Vision ausgeschalltet.
In dem nächsten Spiel hab ichs dann gleich ausgelassen und promt ein BoltStick bekommen. War wirklich alles versifft und die Bälle sind hingeflogen wo sie wollten. von der halben Minute abgesehne, bis ich gemerkt hab, woran es liegt das sie gar nichts mehr macht.
Ich habe Blaze gespielt, zwei farbige Hülse (wahrscheinlich lag es daran oder?)
Hat jemand von euch auch schon das Problem gehabt? oder bin ich der einzige?
Lösungen?
da stimmt was nicht, ne Impe matscht auch nicht wenn sie ohne vision läuft.
Welche Farbe hatten die Balls genau ?
die blaze sind doch dunkelrot/schwarz oder?
war das problem mit dem vision aufgetreten als du längerer zeit nicht geschossen hast (FSDO-Problem)?
Mr. Splat
20.05.2003, 12:32
Die farbe der Balls war gelb/grün mit ner gelben Füllung.
Das mit dem vision trat direkt im Spiel auf-also keine Pause gemacht- raus gerotzt- rein in die Deckung- raus und nix...
ein wenig rumprobiert, umgedreht und so weiter aber nix. also Vision ausgeschaltet und ganz normal wieter gespielt. In dem Spiel dann auch kein Laufplatzer bekommen.
Im nächsten Spiel (ohne Vision) kurz gespielt, dann ging nix mehr. ..überlegt.. rumprobiert.. Bolt rausgezogen. Ne riesen Siffe drin und der Ball war noch halber im Feed.
Hab ein Revo mit X-Board-vielleicht war ich einfach zu schnell :D
Nach dem Spiel wieder alles sauber gemacht und mit Vision weitergespielt. Keine Probleme mehr- allerdings noch 2-3 Laufplatzer trotz Vision (lag aber vermutlich an der Paint-hatte größen von 83 bis 93 in der Kiste, jenachdem an welcher Ecke man gemessen hatte:D )
hast du nen transparenten Revo?
ich weiß jetzt nicht ob, das neue vision noch anfällig gegen sonnenlicht ist,aber das wäre doch auch möglich.
war dein hopper zu dem zeitpunkt noch gut voll?
wenn nein vielleicht war ja auch einfach kein ball im feed, vor allem beim revo kanns passieren dass der vom bolt ausgehende gasstoß ein paar kugeln wieder aus dem feed in den hopper zurückdrückt
Mr. Splat
20.05.2003, 13:05
hab ein blauen Revo der noch gut voll war(denk ich mal)
ich hab den ganzen Makiere auch umgedreht das der Ball richtig nachrutschen kann, aber nichts. Danach Knopf gedrückt ums Vision auszuschalten. Kam sofort beim ersten Schuß ein Ball raus ohne Platzer oder DropOff oder sonst einer verstimmung.
So wie es sich anhört ist das wohl eher die ausnahme oder?
hatte es schon mal-hab damals golden JT-Balls und Dakula-Paint gemischt im Hopper (waren halt noch reste die raus mussten). dabei ist das selbe passiert: lief einwandfrei- auf einmal wollte sie nicht mehr-kurz auf den Knoopf gedrückt ohne zu schütteln oder irgendwas und der Ball kam einwandfrei beim nächsten Schuss raus.:confused:
MStkatz77Dulefum
20.05.2003, 18:55
habe 2002 Impulse mit Vision hatte auch schon das Problem habe dann beim saubermachen festgestellt das Dreck da zwischen war habe auch mitbekommen das das Vision bei der 2002 besser Funktioniert wenn kein Paint in Lauf ist wenn du sie auf Vision on stellst
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.