Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JJ Keramik-Lauf
Manuel79
08.12.2001, 15:49
Weiss jemand ob der JJ keramik Lauf eher groß oder klein ist vom Durchmesser?
Den find ich nirgends
Soll auf ne Piranha drauf
Hatte den auf ner spyder,
der lauf an sich war der hammer, nur die zap-paint war etwas zu gross dafür !
geht sehr gut mit der "Midnight" von Diablo !
relativ leise, sehr genau und konstant und ist meiner meinung nach der schönste "nicht" polierte lauf überhaupt !
und er ist in einem (für woodland spieler) praktschem oliv zu haben !
GOILES TOIL :hupf: :smokin:
C ya @ the field of paint
euer
Der JJ Ceramik Lauf ist ziemlich klein (0.688) und kann mit Zap schon mal Probs machen. Für Diablo alleridngs genau richtig.
komisch Zap P+ hab ich da immer sehr gut durchbekommen :evil:
Manuel79
16.12.2001, 17:49
Supi, spiele sowieso meistens Diablo :supi: ,
besten Dank soweit...
@Guard
Ich hab ja auch "kann" geschrieben. :-)
Anyway, die Größe der Balls kann sich ja bekanntlich aufgrund von ungünstigen Wetter- bzw Temperaturbedingungen verändern. Deshalb kann man eigentlich nie wirklich definitv eine Paintsorte für einen bestimmten Lauf empfehlen.
Wichtig ist festzuuhalten, dass der JJ Ceramik einen eher kleinen Laufdurchmesser hat.
moin zusammen,
wie ist das eigentlich, wenn mir der Keramiklauf mal runterfällt, ist der dann genauso kaputt wie andere Keramikteile (Krüge, Teller,...)
Danke
Nils
- Carsten -
19.12.2001, 09:20
Hankuna Matata, Nils!
*schmunzel* Der Lauf ist ja nicht komplett aus Keramik, sondern nur Keramik beschichtet. Zumal Keramiksehr stabil sein kann (hatte ja mal mit Zahntechnik zu tun, vieles wird da aus Keramik gefertigt und das hält einiges aus!). Jedenfalls glaub ich, daß Dir bim "Absturz" eines Laufes nicht mehr passiert als bei einem z.B. Alulauf, der sich dabei auch unschöne Dellen und Kerben einfangen kann, die ihn unbrauchbar machen können!
Ciao, Casi
Also ICH BIN zahntechniker und kann casi wieder mal nur zustimmen !
Das Ding hält schon was aus, außer du prügelst damit auf nen dicken stein ein oder fällst übertrieben unglücklich aus dem 5. stock :hammer: !
C ya @ the fields of paint !
euer
Schmitz 02
19.12.2001, 21:38
Ceramic beschichtet ist dasselbe wie Hard Anodized und Anodized heißt eloxiert, also eine bestimmte Art der Eloxierung wird hier benutzt. Das hatten die Field Sterlings schon vor 8 Jahren und da ist keiner draufgekommen das besonders hervorzuheben. Ist widerstandsfähiger als normales Eloxat, das heißt dein Lauf wird länger keine Riefen bekommen. Und ja er hat einen geringen Durchmesser! Sehr gut für die sehr klein geratenen Diablo Bälle. Sehr schlecht für die sehr grossen Allstar Bälle.
moin zusammen,
dankschön für die Auskünfte.
@ Da Fish: Prügelst Du etwa nicht mit Deinem Lauf auf Steine ein? Ich dachte, das wäre der Sinn von Paintball? :grin: :grin: :grin:
@ Casi: Hakuna Matata, wann kommst Du denn mal wieder nach WÜ?
Grüße
Nils
- Carsten -
20.12.2001, 10:08
Hi Nils!
Naja, als Nordhesse ist das etwas weit vom Schuss für mich, mal sehen, ich bin seit gestern in nem neuen Verein, vielleicht kann ich die Jungs mal breitschlagen, zu Oli und Co. zu tigern, wenn es da mal wieder ein nettes Tunier gibt!
Ciao!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.