Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griff mit Doppelfinger Abzug - Lohnt sich´s?
Unter www.paintball-net.de (http://www.paintball-net.de) gibts einen Chrom Griff für Spyder für 150 DM. Der Griff hat einen kompletten Zweifingerabzug, aber keine Griffschalen...
Sieht so aus:http://www.action-shooting.de/Paintball/NEWS/griff_freistehend.jpg
Wie findet ihr das Angebot?
Der Griff passt auf die Spyder. Ich hab aber keine Spyder Classic, sondern eine Spyder One. Passt der Griff da auch?
Lohnt es sich überhaupt das Geld zu investieren? Mir geht es vor allem darum, dass das Handling und die Präzision zunimmt...
The Gamer
30.11.2001, 18:59
Wie wäre es denn mit einem Elcd Griff da geht wenigstens was.
Bei interesse frag mal Joghurt der hat nähmlich einen Übrig und der kann so einiges und der Preis von 550.- ist OK.
Leider passt er nict an meiner Raptor sonst hätte ich ihn schon... :silly:
Jaja, mit Yoghi hab ich schon über seinen ELCD Griff gesprochen ;-). Geiles Teil, und sturmfeuer würd mich schon ansprechen, aber 550 Mark geb ich dafür einfach nicht aus...
Ich denk ich werd mir den Griff bestellen..., falls nicht jemand was negatives über ihn weiß !?!
hi
ich hab die spyder 2000 mit dem standart 2fingerbzug und muß sagen das geht gut ist aber gewöhnungs bedürftig, ich erwische mich ständig wie ich nur einen finger nehme.
gruß poldy
der grip past auch unter doe spyder one, dazu gibts für 29,- Dm auch zwei Gummigriffschalen
Harald 02203-67080
auch past der Rearcockingbolt in die Spyder, geht ab wie Sau.
ALso ich würd mir an deiner stelle n LCD griff kaufen. Des ding geht ab wie gummie und dann besteht auch fast kein unterschied mehr zu ner impule o.a. Und du mussd bei dem lcd griff ja au ned immer bei burst fire bleiben, kannst ja au auf semi stellen wenn du ned wills dass dein marker n ballfresser wird. Nur wenn du dir n lcd griff kaufst würd ich mir an deiner stelle glei noch n shredder hopper kaufen wegen da hohen schussfrequenz und laufplatzer o.ä.
wir bieten auch den Einteiligen Rubbergrip mit Fingerrillen von BLACK WIDOW für den Chrome Grip an für schlappe 39,- DM
HArald
www.paintball-net.de (http://www.paintball-net.de)
Manuel79
29.12.2001, 12:03
Also mal ganz ehrlich-ich weiß nicht, wie die anderen hier das sehen, aber ich finde es nicht richtig, dass Harald dieses Forum ständig dazu benutzt, Werbung für Artikel aus seinem Shop in Köln zu machen.
Dazu soll dieses Forum nicht gedacht sein, meine ich, wenn schon, sollte er die Sachen unter der Rubrik "Kleinanzeigen" posten.
Das ist sicherlich nichts gegen ihn persönlich, aber ich denke einfach, er sollte hier nicht hausieren gehen.
p.s. Nix für ungut, Harald
Was denkt ihr dazu??? :confused:
Paintballsnaip
30.12.2001, 23:57
Ach ne Harald, ist doch nicht der Harald...
Na dann schöne Grüsse von den Cowboys - Waffenbörse Dortmund - Goldene Black Widow!
Funzt übrigens ordentlich das Teil! :supi:
Sach mal Paintballsnaip: Kenn ich dich, sollte ich dich kennen oder hab ich irgendwas verpasst??
Oder gibts noch ein Team Cowboys?!?!
Egal trotzdem nen guten rutsch...
Paintballsnaip
01.01.2002, 17:13
Ich in Harald, Harald G. aus Köln erkannt zu haben... Der hat mir nämlich auf der Waffenbörse in Dortmund eine Goldene "Blachk Widow" verkauft!
Wir waren dort ebenfalls als Aussteller, nämlich für Westernwaffen Holster!
So ich hoffe das reicht als Aufklärung!
Euch allen eine guten Rutch im nachhinein (geht das überhaubt???) :hupf:
Ach ja und nicht zuviel Trinken, nur genug...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.