Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche INFO in Sachen OPTIK Tuning
lmOrphEUsl
25.11.2001, 21:57
HI Leute hab mir vor kurzen die piranha g3 vf geleistet und hab mir direkt noch nen sub zero für optik und funktion dran gehauen ,sieht aber noch ziemlich langweilig aus..also meine frage hat hier jemand ne ahnung wo ich teile bekomme um sie in der optik zu tunen??? wäre nett wenn ihr mir ein paar seiten nennen könntet hab bis jetzt schon bei kps und maxs paintball nachgeguckt aber leider nix gefunden..
also im voraus schonmal danke
mfg morph :silly:
scharlatan99
26.11.2001, 12:59
Die Optik ist nämlich auf jedenfall wichtiger wie die Funktionalität!!!
Manuel79
26.11.2001, 16:31
Na, jetzt sei mal net so, sicher ist Funktionalität das Wichtigste, aber Optik-Tuning würde mich für meine Piranha STS auch interessieren.
Schau dir doch mal an, was die Leutz so mit ihren Cockers etc. anstellen... :eek:
Ist schon geil !!!!
Wäre auch dankbar für Rat :cool2:
lmOrphEUsl
26.11.2001, 16:33
sorry aber die funktion hab ich ja schon fast alles drin was es zum tunen für die piranha gibt bis auf nem e grip... also wollte ich sie jetzt optisch verschönern..fals du das meinen solltest
mfg morph :supi:
lmOrphEUsl
27.11.2001, 16:48
danke manuel ..wenigstens einer versteht mich.. ne cocker oder ne impuls optisch aufzuwerten ist in ordnung ,aber wehe einer versucht das mit ner piranha oder ner spyder
mfg morph :supi:
Manuel79
28.11.2001, 22:31
Recht hast du, da wird man von cocker-Leuten recht schief angeschaut, so nach dem Motto:"Was willst du mit deinem niedlichen Markiererchen machen...? Ist ja putzig... :mad:
Vielleicht hol ich mir doch mal eines Tages nen EGriff an die Piranha, dann lachen die Herrschaften nicht mehr :grin:
lmOrphEUsl
29.11.2001, 16:29
hatte ich auch vor weißt du denn was der bringt...bringt der auch ein schnelleres triggern als die waffe ursprünglich kann??? und hab ich dann ne epneu???? :confused:
Manuel79
29.11.2001, 16:35
Na ja, die Quali kannste natürlich nicht mit den EPneus vergleichen. Die kosten nicht umsonst, was sie eben kosten.
Ausser der Schußfrequenz spielen ja noch andere Faktoren ne Rolle.
Allerdings ballerst du mit nem EGriff auch deine 12 Schuss/sec aus der Piranha, das ist durchaus drin.
Man darf sich nur nicht einbilden , dass man damit schon eine Angel in Händen hält... :rollwink:
Spyder, 15 ... :D
Wird aber auf die Dauer etwas teuer, deshalb hab ich mir jetzt ne Spearhead zugelegt und geh mehr auf Präzision. :supi:
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Joghurt ]
Manuel79
29.11.2001, 16:45
Ja, das sehe ich auch so, diese Art Tuning ist nicht schlecht, bloß steckt man so viel Kohle rein, um auf das Niveau von höherwertigen Markierern zu kommen, dass man sich auch gleich was Besseres kaufen kann... :happy:
Wie gesagt, ich bin schon angefangen auf ne Black magic zu sparen und spiele solange die Piranha STS, die ja auch nicht schlecht ausgestattet ist. :supi:
ausserdem kommt es noch immer auf den spieler an und nicht auf den markierer.
also ich persöhnlich finde präzision wichtiger als geschwindigkeit!es bringt mir mhr wenn ich 5 bälle genau dort hin auf die reise schicke wo ich sie habe als das ich 20 bälle ungefähr dort hin schicke wo ich sie haben will!und cocker und pyranja kann man nicht vergleichen...das die cocker anders funktioniert!
ich hatte auch jahrelang ne spyder...läuft heute noch immer super...hab mnir ne cocker gekauft weil ich bock drauf hatte. trotdzem spiel ich noch häufig mit der spyder...tja alte liebe rostet nicht *G*
bye
AlanRipley
25.01.2002, 17:29
Hi,
ich hab auch ne Piranha und hab mir von Dye die Sticky Grips drangemacht, nen Red dot und nen anderen Lauf... das macht optisch schon was her... allerdings stört mich etwas, daß sie komplett schwarz ist, hätte auch lieber was buntes...
:silly:
Lars
scharlatan99
25.01.2002, 19:15
Dann must du deinen Body eloxieren oder splashen lassen
AlanRipley
26.01.2002, 09:21
Und wer kann sowas????
Lars
Stormleader
26.01.2002, 09:48
ich versuch gerade auch was an der präzision zu machen.hol mir nen xcel für die spyder classic. visier und exportfeder hab ich schon.bin mal gespannt ob der lauf echt fett ist.werd ich sehn :)
aber sonst hab ich noch ned viel für meine spyder. grad halt visier und export der lauf wär dann mein drittes tuning teil :cool2:
da muss ich schon noch bisschen kohle reinstecken,aber es lohnt sich :D
MFG Stormleader
frage: wer kommt von richtung heilbronn,baden-württemberg???
[CK]Joker
26.01.2002, 20:35
Hi !
1.Bei der Spyder gibt es jetzt ein Rear Cocking System (also das Teil was bei der Cocker an deine Maske knallt)..das müsste es doch auch für die Pirania geben.
2.Du kannst mal in deiner Stadt schauen ob es nicht ein paar Sprayer gibt, die dir mit Airbrush was nettes Raufmalen..z.B. ne Nackte Frau...Feuer usw.
3. Neu Lakieren lassen, einfach mal in die Gelbe Seiten schauen und bei den Lackierereien anfragen ob die auch so was machen.
4. Die Billige Version. Mach ein paar Aufkleber drauf...
5. Mach mal geile Griffschalen drann. Was ist mit dem Trigger ?! Sieht der gut aus ? Passt der zum Gesamtkonzept ?
6. Was is mit den Schlauchverbindungen ? Plastik ?
7. HP oder CO2(wohl eher CO2)..mach dir doch auf die Flasche eine Airbrush Teil..Ne Heisse Frau...
oder Flammen...Oder ein Schwert. !
Was sicher cool ist (Hab ich noch nie gesehen)
einen Drop Forward an der Pirania und dann
die CO2 Flasche drann lol...
Hej das waren nun 7 Teile in 5 minuten..ich hoffe ich hab dir geholfen..ich hätt da Tausend Ideen.
Muss man nur bissel Geld haben :)
Björn
ICQ 100982266
Email: BFriebel@gmx.de
Page: www.kielemall.de (http://www.kielemall.de)
KonzulProutek
26.01.2002, 21:56
Geld??
Was ist das?
scharlatan99
27.01.2002, 02:50
Für die Piranha gibt es kein Rearcocking mehr zu kaufen weil die des sozusagen schon Serienmäßig hat.
Stormleader
27.01.2002, 12:59
kleine frage. wo gibt es für die spyder classic den bolzen:" Titanium dimond lab!"??????
nur mal so,weil bei kps gibt es den grad nemme.
cu storm
scharlatan99
27.01.2002, 16:24
vielleicht bei opm, musst halt mal kucken
AlanRipley
27.01.2002, 17:57
Ich ba mir eben für meine Piranha ein Beavertail in Chrom bestellt... Das hab ich gestern bei einem Spieler gesehen und das sah klasse aus.... Das macht schonmla viel her...
Lars :supi:
Original erstellt von Mr.Raptor:
einen Drop Forward an der Pirania und dann
die CO2 Flasche drann lol...
Wieso *lol* ?
habe nen HP System an meiner Spyder !
kommt feeeeeeeeeeeeeeeett !
habe sie mir von nem kumpel ganz billig mit farbe lackieren lassen !
also,
für ne mit "Spraydosen" angemalte spyder sieht die echt krass aus !
außerdem bin ich wohl der einzige hier mir ner Lila Spyder !
kommt nicht ganz mit ner eclipse cocker oder gar der neuen (Super geilen) Dark Cocker mit, aber echt fett (wiederhole ich mich ?)
naja,
FETT halt !
Wenn du aber ne echt geile Spyder haben willst (Optisch+funktional), dann leg dir die Spyder-AMG zu (hat glaube ich nix mit Mercedes zu tun) !
Die sieht echt (was wohl ?) Fett aus !
C ya @ the fields of paint !
[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Da Fish ]
Hi ImOrpEus
Wenn Du schweißen kannst, oder jemanden kennst der es kann...
Ich hab mir für meine Piranha ein echt fettes Drop Forward geschweißt, sieht optisch geil aus und hällt den Markierer in balance. einziger Nachteil, das Teil ist aus edelstahl und daher nicht gerade leicht.
Aber wie gesagt, sieht super aus.
Allerdings war es eine heiden Arbeit bis das Teil fertig war, bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild davon. :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.