PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzugsfeder Sheridan XTS

Skatan
25.11.2001, 17:21
Hi!
ich hoffe ich bin hier richtig bei den Spyder Klonen. Ich habe eine Sheridan XTS. Mir ist ein kleines missgeschickt passiert und ich habe meine abzugsfeder verloren :( ich habe versucht kugelschreiber-federn verkuerzt und ausporbiert aber das war auch nicht so ganz das wahre, da ab und zu beim abdruecken nur ein klicken kam der bolzen sich aber nicht loeste :/
daher meine frage: Weiss jemand wo ich eine passende abzugsfeder fuer meine xts herbekommen kann? kann doch nicht sein dass ein markierer durch den verlust eines so kleinen teilchens fast unbrauchbar wird :(
vielen dank im voraus!
-Skatan

abocalypse
26.11.2001, 19:16
Moin, tja da hast Du ein schönes Problem :bored: ! Ich empfehle Dir einen Sheridan Händler anzufragen. Am besten gehst Du auf www.Sheridanusa.com (http://www.sheridanusa.com) und suchst dort nach einem Sheridanhändler in Deutschland und rufst Dort an. Das geht wohl am Besten. Ach so, ich poste meine Sheridan Anfragen imm in "andere Markierer", da gibts auch ein paar andere Infos zur Sheridan