Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...hilfe.. hab probs mit meiner piranha g3 vf
lmOrphEUsl
18.11.2001, 14:54
also hab mir vor kurzen nach ein paar empfehlungen die neue piranha g3 vf geholt.. und nu hab ich ein kleines probb... hab mir ein 6 teiliges sub zero und ne exportfeder(spiele nur im ausland..kenne keine plätze in germany in meiner nähe ..könntet mir ja welche nennen komme aus dem raum mönchengladbach,düsseldorf,köln) ..drangeschraubt ..und immer wenn ich schnell schieße hört sich meine waffe kurzzeitig wie ein mg an und dann darf ich wieder neu spannen woran liegt das und was kann ich tuen...
mfg morph :confused:
ich kenn mich nicht aus, aber ich denke es liegt daran, dass zuwenig Gas im Expansionsraum vorm Valve bereit ist. Dadurch wird der Bolzen nicht gescheit hintergedrückt, er kann nicht einrasten, wird wieder vorgeschleudert und das ganze geht innerhalb von Sekundenbruchteilen ein paar dutzendmale so ab.
Was helfen kann: Den Expansionsraum durch so eine spezielle Kammer erweitern (wie heißt des nochmal schnell?) Oder du baust ein Antiflüssig unten dran, das dürfte den gleichen Effekt haben. In diesem Fall könntest du dann unter umständen auch noch ein Turbovalve benötigen
Wenn das auch nicht funktioniert, dann hätt ich noch einen allerletzten Hilfstipp: Kürze die vordere Feder, die sog. Valve Spring. Dadurch wird der Federdruck gesengt, und es kann mehr gas entweichen. Dadurch wird aber gleichzeitig die schussgeschwindigkeit erhöht, was du aber durch die hintere Feder ausgleichen kannst.
Vorsicht: Pass ja auf dass du nicht zuviel wegschneidest, sonst kannst du die Balls in die Erdumlaufbahn schießen ;-)
lmOrphEUsl
19.11.2001, 17:45
danke deinen erläuterrung hört sich eigentlich super logisch an aber leider hab ich ja schon so ein sub zero damit sich kein fl gas in den markierer begibt ..werde das dann mal mit dem ventil probieren
mfg morph :supi:
Coverman
19.11.2001, 19:33
Das problem ist der daß der Druck von CO im Winter