PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeitsregulierung bei Piranha

AlanRipley
17.11.2001, 23:31
Hallo Junx,

gibt es das Teil wo man die Justierschraube hinten an der Piranha reinschraubt auch aus Metall? Bei meinem blöden Plastikding ist das Gewinde kaputt...und ich krieg die Piranha nicht schneller als 180 fps... HEUL!!!!! Wie kann man nur son Schrott für einen 550,-- DM teuren Markierer produzieren???? Wenns son Vollplastikteil wär würd ich ja nix sagen....

Lars :mad:

KonzulProutek
18.11.2001, 00:02
Hi,

du kannst im Baumarkt schrauben mit nem 5,5 er Gewinde kaufen - die passen einigermassen.

Das mit der FPS liegt aber an der Feder. Die ist so schlecht, das sie nach ein paar Wochen (bei mir nach 2 Spielen - 3000 Schuss) weich wie butter war.

Du solltest dir also ne neue Feder holen. Bzw. das Ersatz Teil Set "deluxe" - da ist ne Feder mit dabei.

:eek:

Barrel Plug
18.11.2001, 01:11
Bingo!

Und das ist die rote Exportfeder! Zumindest bei dem Deluxe Rep.Set was KPS verkauft... ;)

AlanRipley
18.11.2001, 19:11
Hi,

nee, ich meinte nicht die Schraube, sondern das Ding, wo ich die Schraube reindrehe! Gibt es da ein Ersatzteil aus Metall? Und ne schnellere Feder hab ich schon drin...

Lars