PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker kommt nicht mehr aus dem Winterschlaf?

KingCrab
18.05.2003, 13:51
Hallo,
bin ein absoluter Techniklaie, also bitte nicht direkt loslachen ;)

Ich hatte meine Cocker(98er) den Winter im Koffer und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich den Trigger nach hinten ziehe, spannt sie zwar, aber der Backblock fährt ziemlich weit raus und bleibt dann hängen. Außerdem geht der Trigger von alleine nicht mehr nach vorne. Erst wenn ich ihn von Hand nach vorne drücke löst sich ein Schuß.

Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen was ich machen muß, damit es meinem Baby wieder gut geht?!?

Danke schon Mal,
KingCrab

zuckerbuebchen
18.05.2003, 15:14
zerlegen, reinigen, ölen/fetten, zusammenbauen, timen, spielen...

KingCrab
18.05.2003, 16:44
Naja, ich hatte auf eine etwas detailiertere Antwort gehofft.

Gesäubert und geölt ist sie schon...

Glorf
18.05.2003, 17:37
Kann unserem Zuckerbubi abr nur recht geben.
Was soll er denn noch detailieren?
Hast sie wohl ungefettet/-schmiert eingemottet.
Deshalb tut sich nun nix.
Also viel Spaß.

KingCrab
18.05.2003, 18:08
Bei 2 zu 1 muß ich mich ja fast geschlagen geben... ;)

Aber müßte sie nicht, wenns an der Schmierung liegt, auch ohne Druck schwergängig laufen? Und woran könnte es liegen, das der Backblock so weit rausfährt? Der Cocking Rod fährt nämlich noch ein ganzes Stück über das Beavertail hinaus

Frozem
18.05.2003, 18:26
entweder ist der frontreg zu stark , da würds mich aber wunder wenn du den backblock noch schieben könntest ;) , mahc einfahc mal ein bischen öl o.ä. in den asa , so das sich das zeug inner pneumatik verteilt , am sonsten fällt mir spontan ma nix ein ,)

Blue Devil
18.05.2003, 18:29
Hi,

kann Dir nur raten wenn DU ein absoluter
Techniklaie bist gib das gute Teil an jemand der Ahnung von der Cocker hat,