Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multitool fürs Spielfeld
Moin Leute,
für alle Interessierten baue ich mein Multitool nach.
Das ganze umfasst dann eine Potbitch, Pothalter, ein Equipmentfach und nen Markerständer.
Die Bauzeit beträgt ca. 1 Woche. Natürlich gegen Vorkasse.
Hier mal ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=vcRF8jpfSuY
http://www.youtube.com/watch?v=ZDZFvHbw50w
Preislich dachte ich an 80€ + Versand.
Anfragen bitte pern PN.
http://www.pbportal.de/attachments/5/4/3/3/8/www.pbportal.de-paintball-3001500-85194-Multitool-frs-Spielfeld.jpg
http://www.pbportal.de/attachments/5/4/3/3/8/www.pbportal.de-paintball-3001500-85195-Multitool-frs-Spielfeld.jpg
Preisupdate:
nach langem hin und her rechnen würde ich 70Eur + versad nehmen.
PLAGIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!! :cool2:
Sieht ja aus wie meine, nur ne Ecke ordentlicher. Hast schick gemacht. Für jede verkaufte Kiste hätte ich gerne 1 kühles Becks als "Patentgebühr" :D
Können wir uns drauf einigen ;).
Hatte lange hin und her überlegt, wie ich das konzept recht ordentlich umsetzen kann.
Und dabei ist die Kiste rausgekommen.
Ich verkauf die halt auch nur auf Nachfrage.
Knuckles
31.05.2011, 06:39
und da es im meinem thread abgeguckt wurde würd ich mich ebenfals über nen bierchen freuen^^ wo kommt ihr denn her könnten uns ja ma gemeinsam in berlin inen park setzten und sailus gibt einen aus?^^
Generell kein Problem, aber Berlin ist uns ein wenig weit.
Kommen aus dem Umland von Hamburg und sind am 25.6. in Wöbbelin.
Da könntest du n bierchen abstauben ;)
Knuckles
31.05.2011, 13:49
hmmm nur für n paar bier nach wöbbelin.. naja ^^ ich komm ja eigentlich aus osnabrück aber die liebe hats in den tiefsten osten geschafft... dan wird das wohl nix mit n bierchen^^
Geiles Teil funzt echt gut kann ich nur empfehlen
Netter Kontakt und Abwicklung gerne wieder :supi::supi::supi:
Jetzt auch in den Varianten Warsteiner (Gelb), Hasseröder und Krombacher (beide Schwarz) verfügbar.
Bei Interesse könnt ich auch den ganzen Kasten zu einer Bitch machen.
Dies ist vielleicht für Teams auch Turnieren oder in der Liga interessant.
Jetzt auch verfügbar als:
Lübser Weiß
Jever Grün
Holsten edel Gelb
Franziskaner Schwarz/Weiß
Kormbacher Weizen Schwarz
Kapuziner Grün
Maisel's Weiße Blau
Schöfferhofer Weizen Orange
Öttinger Blau
Tyske Rot
Ein Kasten im Becks-Design ist fertig und könnte sofort raus gehen!
freaxbox
20.10.2011, 22:29
Jetzt würd ich nur noch gerne wissen woraus sich die 80 euro zusammensetzen? Ich meine wie hoch ist denn der Einsatz bei Euch in D für eine Bierkiste? Und seitwann sind Ikea Mistkübel so teuer?
Von ner Potbitch kann ich leider auch nix erkennen, für mich sind das die Teile die mir einen Pot selber befüllen wenn ich ihn darunterschiebe/halte. So wie es auf den Fotos aussieht kann ich hier aber maximal Bälle mit dem Pot rausschöpfen was ja ganz nett ist bis das Ding halt fast leer ist, dann is es erst recht wieder blöd zum befüllen...
Vom Praktischen nutzen her sind Die ganzen Bierkistenkreationen ja genz nett aber erstens würd mich der Transport nerven und zweitens find ich sie optisch einfach zum ....
Ne bierkiste bleibt halt immer ne Bierkiste (oder Cola what ever).
Forsche schon länger wie man das nicht schöner machen kann. Beim Gun Ständer hab ich meine lösung schon, muss nur noch irgendwie eine Podbitch oder andere füllhilfe dazu "erbasteln"
Guck dir doch erstmal das video an ...
Dann hättest du gewußt das es gleichzeitig eine podbitch is...
Erst richtig gucken und dann versuchen sein senf dazu zu geben ...
Ich finde das ding eigentlich recht geil gut idee
freaxbox
24.10.2011, 16:51
oO wie konnte ich das übersehen? ich hatte extra gekuckt obs videos gibt.... hab wohl mit dem weissen der augen geschaut :D
und wie schon in meinem beitrag erwähnt hab ich ja den praktischen nutzen nicht in frage gestellt. der wär selbst ohne die bitch gegeben. die ist auch echt raffiniert angebracht. nur hast du ned angst dass dir die ganze kiste vom tisch fällt oder befestigst du die?
aber wie gesagt, das sich daraus ein preis von 80 euros ergibt ist mir nicht ganz klar, und auch die anderen kritikpunkte sind meiner meinung nach handfest. aber es ist wie überall, man findet wo einen fehler bei einem und alles andere ist damit vom tisch.
und tisch ist auch ein gutes stichwort... ich will ned immer einen tisch brauchen müssen. das muss doch auch irgendwie ohne tisch machbar sein. mir fehlt nur eine zündende idee
Also ich muss sagen, dass die integrierte podbitch nicht schlecht ausschaut.
Als tipp für den Verkäufer...bau das ding so um dass nur
pods und paint reinpassen...der Markierständer ist überflüssig.
Mach dann noch unbedingt Fotos von der unterseite des kastens.
Überlege dir wie man die Kiste am Tisch befestigt. Bsp durch zwei schienen die unter dem Boden liegen, beweglich sind und dann wie diese tischdeckenhalter am Tisch befestigt bzw eingeharkt werden.Als Maß nimm nen Bierzelttisch.
Und überdenke den Preis...Pfand für den kasten + umbaukosten evtl. 20euro + Materialkosten + versand.
Wenn du das alles einhälst versprech ich dir gehen die Dinger wie heiße semmel weg.
Der Marker ist das Gegengewicht füt die Paint.
Ohne Marker macht das Ding ab 3 Beutel den Abflug. Du musst die Kiste ja überstehen lass um zu potten. Dadurch wird auch die befestigung überflüssig.
Und mit den 20€ Umbau kommst du nicht hin.. ich hab für die erste ca. 10 Stunden gebraucht. Klar gehen weitere schneller, aber der TE macht das ja nicht aus gefälligkeit sondern möchte was davon haben.
xxsleipnirxx
30.12.2011, 18:42
kann ich bestätigen.
habe mir auch eine gebaut und so um die 10 stunden sind beim ersten mal schon fast knapp bemessen..
h00bi hat vollkommen Recht, ich bau die Dinger schließlich nicht aus langer Weile.
Ich denke wenn man alles zusammen rechnet und gegenrechnet was dann als "Arbeitslohn" übrig bleibt ist es schon nachvollziehbar.
10 Stunden ist schon recht kanpp bemessen, wenn man es ordentlich macht.
Das ganze ist dann verteilt über 2-3 Tage und nebenbei geht man ja auch noch in vollschicht arbeiten ;).
Meine Bitches sind eigentlich so gebaut, dass sie auch fast ohne Gegengewicht, aber mit voller Bitch auf dem Tisch stehen bleiben sollen.
Natürlich sind der Markierer, Kleinteile und eventuell noch Pot's die Sicherheit gegen das Abrutschen vom Tisch.
Mit Bildern muss ich mal gucken wann ich dazu komme.
Gruß und frohes Neues.
kamikaze
02.02.2012, 03:06
cool stuff dude!!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.