PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Dev 03 Sonic Cocker

schaumalan
16.05.2003, 14:30
/files/2005/news/macdev_sonic03.jpg

MAC Developments Paintball hat bei seiner Sonic Cocker ein bißchen Modellpflege betrieben und ihr ein paar neue Parts spendiert.

- Sonic body with Sonic milling - new!
- Sonic pull pin (Evolution style)
- Sonic cocking knob
- Sonic hammer kit
- 03 Sonic front block - new!
- Sonic 02 LPR
- 03 Sonic back block - new!
- Sonic Ball detent
- 03 Sonic feed tube - new!
- 03 Sonic RED valve - new!
- Center feed (threaded not push fit) - new!
- 03 Sonic yin-yang Bolt - new!
- 03 Gladiator inline reg or Gladiator Gas thru - new!
- Official WGP hinge frame
- STO ram and 3-way
- Sonic IVG
- Sonic Jewels
- CP 2 Piece barrel
- Titanium pump arm and cocking rod
- Sonic Front Block screw
- Super lightweight - gun and barrel only 2.1lbs!

Der Preis liegt bei $ 900 und die Cocker ist in den drei verschiedenen Farbgebungen Blau/Silber, Silber/Orange und Schwarz/Rot erhältlich.

Angel
16.05.2003, 15:24
Klasse:love:, ehrlich. das ist mal wieder eine Cocker nach meinem Geschmack, und der Preis ist absolut O.k.
Und ich glaub ich weiß wo ich sie her bekomme.

eBoL@
16.05.2003, 15:46
:eek: die shen echt FETT aus :eek:

da nen eblade drunter und fertig :supi:

glaube aber kaum das es die bei uns geben wird :grmpf:

zedeK
16.05.2003, 16:10
mich würd das ding mal in rot/schwarz intressieren ..weil so schaut des mega goil aus :D

Maxle
16.05.2003, 19:36
joha ganz nett :supi:

Medizinmann
16.05.2003, 20:04
:eek: haben wil, nicht schlecht :supi:

lindwurm
16.05.2003, 22:00
dachte gerade vorhin schon wann kommen die endlich mit der 2003 sonic raus die wird bestimmt der optische:hammer: !
wow das teil würde ganz gut zu meiner rechten hand passen denke ich:D

schaumalan
19.05.2003, 09:56
Von der Schwarz/Roten gibt es leider noch keine Bilder... :(

Ach und eigentlich sind die Chancen das die 03 Sonic in Deutschland erhältlich sein wird doch recht gut. Schließlich hat doch Airparts.de (http://www.airparts.de/) den Vertrieb der MacDev Produkte für Deutschland übernommen und arbeitet ja auch an einer Zulassung der Sonic E-Racer. Würde da einfach mal anfragen.

JS
19.05.2003, 10:15
Warum sollte sie nicht zugelassen werden? OPM hatte sie im letzten Jahr ja auch vertrieben. Habe erst gestern eine Sonic-Racer mit Warpfeed geschossen. Ein herrliches Geraet!!! :-)
Allerdings muss ich sagen, dass der Warpfeed nix fuer mich ist, da ich auch links schiessen kann.

Wer sich jedoch die Sonic mit einem E-Grip(egal welcher) holt, wird es nicht bereuen!

JS

Angel
19.05.2003, 10:22
Ich dnek auch das es irgend einen Händler geben wird der das Ding zulässt, da die nachfrage ja doch recht hoch ist nach solchen Tuning Cockern. Und Sonic macht wirklich lecker Tuning Cocker

Frozem
19.05.2003, 11:08
joa , würd ich nich nein zu sagen :D , sieht nett aus :supi:
da es nen cocker clone ist , denk ich nich das es bei der zulassung so probs geben dürfte :rollwink:

JS
19.05.2003, 16:07
Ja genau wie bei Eclipse, WarpedSportz und DYE und vor allem der 02er Sonic. Weil die nie zugelassen wurden sieht man die leider auch nirgends auf Turnieren.

JS