PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocktech Aftershock E-Blade Series

schaumalan
16.05.2003, 12:25
/files/2005/news/aftershock_eblade.jpg

Shocktech bringt nun auch eine elektronische Variante einer ihrer Cockerversionen heraus und setzt dabei wie WGP auch auf den eBlade Trigger von Eclipse.

Die Cocker, die für den stolzen Preis von $ 1.599 ihren Besitzer findet, kommt mit folgenden Features:

- 3D Machined Body
- Chrome Pnuematics
- Phat Hammer
- Eclipse E-blade
- Inline Regulator
- Full Size ASA for Durability
- Body cut with P-Block
- Shortened Supafly Bolt
- Sticky Grips

Ein Lauf befindet sich nicht mit ihm Lieferumfang.

father
16.05.2003, 12:46
:supi:

mega teil!
gibts ne chance, das die zu uns kommt?

Angel-Zocker
16.05.2003, 12:52
Nichts gegen die Eclipse!

schaumalan
16.05.2003, 13:11
Also mir persönlich gefällt die Shocktech besser als die Eclipse. Könnte aber auch daran liegen das man die Eclipse einfach mittlerweile überall sieht. Allerdings ist der Preis ganz schön heftig... :freak5:

eBoL@
16.05.2003, 14:01
jo sieht schon goil aus :supi:

aber wirklich heftiger preis :rollwink:

Sephiroth
16.05.2003, 14:39
schließe mich ann sieht :supi: aus, aber der Preis is ja schon echt übel. da bleibe ich bei meiner Süßen :D

eBoL@
16.05.2003, 16:01
ich ändere meine meinung und würde lieber den neuen sonic mit e-blade holen :devil: :devil: :devil:

da stimmt auch der preis :supi:

Medizinmann
16.05.2003, 16:10
:eek: die ist mal echt :supi: :D

ugr|dual
16.05.2003, 17:11
die shocktech guns sind schon ne high end klasse für sich.

würde mir aber von denen aber stattdessen immer nen schönen sliding trigger kaufen...

lindwurm
16.05.2003, 22:21
bei den preis dimensionen schon lieber ne freeflow mit e-griff oder ne sonic mit e-griff!!!

Chaos
17.05.2003, 21:04
Ich find die Eclipse Griffschalen einfach zum Kotzen.

Die Shocktech SFL sieht ja wirklich schnuckelig aus und der E-Blade Frame an sich paßt ja auch dazu...

... aber mit dem ideal-standard Eye-Cover und den Planet Griffschalen (im obigen Beispiel auch noch die mit dem "gelben E" an einem blau eloxierten Body) sieht das mal voll daneben aus.

Wann rafft sich endlich mal jemand auf und designed neue Griffschalen für den E-Blade. Das wäre ne echte Marktlücke. Und für 1,5K könnte man imho schon verlangen, daß Shocktech ein Metallcover für das Eye beilegt, daß an die Kontur des Bodys angepaßt ist!

father
19.05.2003, 08:24
ich glaub nicht, das die genau so wie se da gezeigt wird auch verkauft wird, die werden da bestimmt noch was dran feilen!

schaumalan
19.05.2003, 10:38
Original geschrieben von father
ich glaub nicht, das die genau so wie se da gezeigt wird auch verkauft wird, die werden da bestimmt noch was dran feilen!

Was veranlasst dich zu dieser Vermutung? Sie ist ja schon so bei Shocktech im Online Shop zu haben...