PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS-Probleme

E-User
16.05.2003, 11:57
Hi Leutz

Hatte letztes Wochenende ein kleines Problem.Ich spiel die Eclipse E-Blade.Hab sie zuerst mit dem XCel lauf gespielt und dann mit dem Boomstick.Mein Problem war,das ich mal die absolut hammerharten FPS-Schwankungen gehabt hab.Ok mit dem XCel lauf gings noch,aber als ich den Boomstick draufgemacht hab,ging die Zahl von 270 bis 310.An der Paint liegts nicht,spiel die Toro´s und die passe perfekt in den Boomstick.Was kann das denn nun sein,denn grad mit HP dürfte das ja nicht unbedingt sein.
Ach und ich komm auch nicht weiter runter, auch wenn ich den Druck am MaxFlo auf 300 PSI stelle!!!

Muß unbedingt was passieren bis zum Big Game,sonst siehts schlecht aus

Glorf
16.05.2003, 15:30
Also so lange biste ja noch nicht dabei,
aber schon mal dran gedacht die
SUCHFUNKTION
zu verwenden? Das erspart uns jeden Tag denselben Kram zu bearbeiten.
Dieses Thema wird/wurde hier schon bis zur Vergasung durchgekaut :evil:

Versuchs mal
>>>Hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22877&highlight=druck+schwankungen)<<<
>>>Hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8693&highlight=druck+schwankungen)<<<
>>>Hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2880&highlight=druck+schwankungen)<<<

Michki1000
16.05.2003, 16:55
@ E-User

Ich glaub bei dem Thread >>hier<< (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23573) bekommst eher paar Fragen auf deine Antwort!

@ glorf

Warum so böse? verschreck den E-User doch nich gleich so, und wenn ni magst brauchst ja auch ni zu antworten ;)

Glorf
18.05.2003, 23:03
@Michki1000:
Will ihn ja nicht verschrecken, aber es gibt die Suchfunktion hier und dann sollte man sie nutzen.
Oder eben mit reinschreiben das einen die suche nicht weitergebracht hat.
Oder willst du jeden Tag dieselbe Frage hören?
Und bin auch nicht böse gewesen.
Habe es nur so groß gechrieben das er es auch mitbekommt.
Und habe ihm dennoch versucht mittels Links zu helfen, oder irre ich mich :confused: :confused: :confused:

Michki1000
19.05.2003, 10:24
deine Links waren aber soweit ich´s gelesen hab für mech Cocker´s und da er ja ne Eblade hat und diese etwas anders einzustellen ist ham diese Links ihn meiner Meinung nach nisch viel genützt...
egal, er weiß jetzt das er die Suchfunktion für´s nächste mal probiert...;)

Glorf
19.05.2003, 21:46
Die Ursachen sind aber fast die gleichen wie auch bei
ner Classic Cocker.
Aber denke er weiß bescheid.
Könnte aber mal antworten ob er
nun sein Prob. beseitigen konnte.

Lenus
19.05.2003, 22:11
hmm! Also ich hab mir den Thread gerade mal durchgelesen aber so richtig viel hat er nicht gebracht! Habe nämlich so gut wie das selbe problem! Spiele auch ne eclipse eBlade und hatte mal so druckschwankungen vom +-30 fps!! Hab dann mal mein reg neu bzw. richtig eingestellt! Doch die schwankungen liegen immer noch viel zu hoch so ca. +-15-20!! und nun weiss ich auch nicht mehr woran es liegen soll!

ok neuer Lauf muss unbedingt noch her das klar! aber 20 fps sind trotzdem zu viel oder nicht!

Michki1000
20.05.2003, 10:57
@ Lenus

bisl Öl in den ASA tun damit der Reg geschmiert wird hilft auch schon manchmal...
Der Originale Black Magic Inline Reg der an der EBlade dran ist, ist nicht der beste und konstanteste...da sollen andere besser sein, frag mich jetz nich welche:confused:
und ne ordentliche Paint/Lauf Kombination bewirkt auch schon einiges...
aber 20 fps sind trotzdem zu viel oder nicht!
das auf jeden Fall!

Michki1000
20.05.2003, 11:00
@ glorf

hab grad gesehen das der E-User seine EBlade wieder verkaufen will, wird wohl an dem Prob gescheitert sein:lol: :D

Glorf
20.05.2003, 21:59
@ glorf
hab grad gesehen das der E-User seine EBlade wieder verkaufen will, wird wohl an dem Prob gescheitert sein

Gebe ihm nen Fuffi dafür, sie läuft ja nicht :lol: :lol: :lol:

Ne, mal ehrlich:
Warum willste die denn nun verkaufen?
Und es kann sehr wohl an der Paint liegen.
Habe mal so läuten hören das die Toro zwar sehr gut im
Durchmesser, aber sehr unterschiedlich im Gewicht ist.
Also daran könnte es liegen. Versuch mal ne andere Paint.

Und wie Michki1000 schon meinte: Etwas Öl in den ASA, bzw. Donkey (so 2-4 Tropfen) wirken wunder.
Ein Auto fährt ohne Öl auch nicht sehr ruhig und muckt rum ;)