Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLACK WIDOW - SPYDER / Pirnaha
Ich habe jetzt jede MEnge Anfragen bekommen, wegen ob Teile von der BALCK WIDOW acuh auf dei Spyder / Pirnaha oder so passen.
Leider nicht alles aber einige Sachen schon leider haben wir zur ZEit keine Spyder da, sonst würden wir es genau sagen was past, beim LAuf und Bolt bin ich mir sicher auch der Griff past. alles andere muss noch getestet werden.
Gruß
HArald
www.paintball-net.de (http://www.paintball-net.de) BLACK WIDOW
woas gehtn ab harald!!!
penis hier!wollte nur mal halöööölle sagen.
scharlatan99
06.04.2002, 19:49
Original geschrieben von Turkey
penis hier! ???
Murder^Mojo
08.04.2002, 13:56
bei mir in der gegeng gibbes nen sprayer (die, die mit ihren kannen alles vollmalen, also fast wie paintballer), der sich penis nennt. also solche leute gibbes.... können sogar ganz normal sein glaub ich ;)
woas gehtn ab harald!!!
penis hier!wollte nur mal halöööölle sagen.
Jetzt fehlt noch das "Alda, Alda" - Gespräch ... geil ...
Tach warlord.
penis hier.
wollte nur mal hallöle und woas gehtn alder sagen.
hoffe wir sehen uns am 20.4.02 in aachen:shoot:
juhu, der mir dem häßlichen tigerfell treibt sich auch hier rum :-)
"Penis hier" ???
Au Kacke, jetzt spricht das Ding auch noch... :D
gimli_der_zwerg
06.05.2002, 13:09
was solld en das zeug heissen?
mfg
du müsstest mal seinen markierer sehen:-)
scharlatan99
06.05.2002, 16:22
Wir wollen Bilder sehen!!!
agent orange
09.05.2002, 12:17
Ich sag nur :nospam::nospam::nospam:
und keine Macht den Drogen.:happy:
mfg cyrik
MAKO PAINTBALL
17.05.2002, 20:00
hi wer den PENIS mal sehen will soll sich einfach am 19.05 auf Feld in Maastricht begeben ab 10:00 uhr
HArald
AlanRipley
20.05.2002, 08:32
Nur mal so zur Info:
DYE Läufe mit Spyder Gewinde passen auf die Black Widow, müssen aber mit Gewalt und zwar mit äußerster in das Gewinde der BW reingedreht werden (Zange). Und genauso wieder raus. Nach ein paar Malen klappt das auch mit der Hand. Und der Original-Lauf paßt dann immer noch, keine Sorge.
Lars
Troublemaker
22.05.2002, 16:04
hehe warum gehste nich einfach in baumarkt holst dir nen Windeisen für maschinen gewinde und ballerst da nen aussengewinde über das alte rüber..müsste auch gehen mit viel liebe.. *lach
:supi:
Medizinmann
22.05.2002, 20:01
@Troubelamaker das ist gemein nacher macht er das noch
:angel:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.