Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwell Setting Impe 2002
QuickNick
15.05.2003, 20:50
Guten Abend,
habe seit letztem Jahr eine neue Impulse von outdoor-sports aus Berlin. Sie hat mir schon viel Leid und ebendso viel Spaß gebracht, deshalb nenn ich sie nur meine "DIVA".
Und eben diese hat von Anfang an sehr hohe Schwankungen, am WE beim BigGame in Sternebeck überm Chrony mal eben zw. 250-290 fps! Wie krieg ich die in den Griff?
Spiele mit 1.1 Liter HP an MaxFlow, keine weiteren Tuning-Maßnahmen bisher.
Letzte Frage: (reicht ja auch fürn newby) wie stellt man den dwell am besten ein, die potis hab ich ja net mehr...? :confused:
Danke im voraus
Mfg
Nick
versuche es mal damit ...
1. paint lauf verhältnis checken (ist der hauptgrund)
2. checken ob in 1 kiste paint nich von cal. 684- 691 alles verteten ist (billig ist nicht immer gut)
3. erfahrungsgemäss lauft ne impe mit 280-290fps am besten (ich persönlich chrone meist auf 280 fps)
solange rechts auf den dwell button drücken bis er nur noch jämmerlich quieckt ... dann 4 mal auf den linken dwell button drücken ...passt ... hasst zwar ne hohe dwell ... aber sie schwank net mehr so stark von seiten der steuerung ...
cu S;)NIC
QuickNick
15.05.2003, 21:16
@ sonic Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe heute mein AA-Freakset abgeholt, ich hoffe damit gehts besser. :supi:
Die Dwell-Einstellung werd ich gern probieren, leider ist in der Anleitung zu meiner Impe noch die Abbildung der Potis.
Nick
du hast 2 buttons aussen an deiner impe ... diese sind für die dwell time zuständig ...
linker button ... kurze dwell time ... hoher druck am MF ... und gasefizenter ... hohe streung ... stärkere schwankungen ... mehr breaks ...
rechter buton ... lange dwell time ... niedrigere druck am MF ... hoher gasverbrauch ... besseres schussbild ... niedrigere schwankungen ... weniger breaks
cu S;)NIC
MStkatz77Dulefum
20.05.2003, 19:03
Frage an hilft auch ein LPR Kit um sie stabiler zu machen
Also ich stell nur noch über den Front Reg ein . Habe meine D.Time ganz runter (also linken knopf) und dann 15 ticks hoch
Das ist halt die wenig luft aber harter Bold Einstellung. Ist aber kein Problem wegen des Eye.
MStkatz77Dulefum
21.05.2003, 16:55
wer nicht eine lange dwell time besser und dann am Front Reg einstellen
beenie1350
22.05.2003, 20:04
gibts so was wie ne relativ optimale einstellung? also ich hab an dem board noch nix rumgedrückt, hatte da etwas respekt vor!
meine impe läuft im moment mit ca 155psi und ich regele nur über den frontreg (air vigilante) da is sie dann so um etwas über 190
is das sinnvoll, sie mit noch weniger psi zu spielen? wie kann ich das über das board einstellen?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.