PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxe tuning

doenertier81
28.04.2011, 19:01
Hi leute brauche mal bisschen erklaerung.

Setup ist stock, manifold schraube ist ca 2,5 umdrehungen drin, dwell auf 10 und läuft.

Kann ich wenn ich dwell auf zb 14 gehe die manifold schraube weiter rein drehen,um sanfter zu werden.

Habe ich das richtig verstanden? Oder sollte man lieber dwell optimieren?

Luftverbrauch ist mir scheissegal, sanft soll es sein!

Thx!

Vio
28.04.2011, 19:48
Hi leute brauche mal bisschen erklaerung.

Setup ist stock, manifold schraube ist ca 2,5 umdrehungen drin, dwell auf 10 und läuft.

Kann ich wenn ich dwell auf zb 14 gehe die manifold schraube weiter rein drehen,um sanfter zu werden.

Habe ich das richtig verstanden? Oder sollte man lieber dwell optimieren?

Luftverbrauch ist mir scheissegal, sanft soll es sein!

Thx!

stock eingestellt ist sie doch schon smoooph zur paint... hab jede art von tunier paint mit der luxe verknallt ohne probs bei stock einstellung.

doenertier81
29.04.2011, 01:40
Will jetzt nicht doof rueberkommen aber darum gehts hier nicht oder?

micha230_1
29.04.2011, 05:40
moin dönertier
ne nicht ganz richtig je tiefer du mit der dwell gehst je höher muß der druck werdenum die fps auszugleichen.(mehr kick)
und die ft schraube je weiter du die rein drehst je mehr schwankungen hast du in der fps
dreh die schraube mal nur 1,5 umdrehhungen rein und setzt die dwell mal auf 13-14 und tausche mal die dichtungen die 17 hinten in der backcap und 14o.15 (weiß die größe nicht aus denn kopf) hinten auf den probschaft. so stehen die meisten luxen die ich gemacht habe und laufen butter weich:D

doenertier81
29.04.2011, 10:47
Das ist doch genau mein Problem! Die Luxe läuft ja wunderbar an sich, ist halt nur nicht die Mega Kicklose Gun die ich versprochen bekommen habe :)

Dwell also hoch auf 14 trotz der Tatsache das ich kein ft habe?

Und soll ich o Ringe tauschen ohne dass ich Probleme habe?

Hab eher das Gefühl der bolt geht bisschen schwergaengig.

Vio
29.04.2011, 16:11
wie lange hast sie schon?

micha230_1
30.04.2011, 05:57
ich hoffe die hat schon mindestens 15 kisten gesehen .
ja ansonst ausprobieren dwell 13 reicht da woll aus .
ne dwell von 10 ohne ndzkram da hast du nen druck vonn 220-230 psi auf den reg und kurz dadrüber feift dir das soli schon ab ist oft genug in der usa pasiert .
bei oringen kann sich auch mal nen schlechter einschleichen und das richtige fett ist natürlich auch wichtig .
meine empfehlung ist da monkeypo .
ja keine hatersauce oder marmelade benutzen .
ansonst must du mal zu mir kommen dann schauen wir mal

Der Ole
30.04.2011, 10:38
Ich kenne das Problem mit NDZ Teilen nicht... Dwell ist 7, FSDO 1 und 3 Umdrehungen rein gedreht am Soli... FT ist verbaut und schießt bei Schwankungen bis max. 5 FPS. Man sollte vielleicht die silberne Schraube ausm Guide nehmen, dann funktioniert das auch bis 300FPS ohne zu pfeifen

doenertier81
30.04.2011, 11:02
Habe kein ft. Dwell habe ich nur mal runtergenommen um zu schauen. Denke sie hat unter 10 kisten runter vielleicht liegts auch daran.

Jetzt kommt erstmal vioLent trigger rein danach freakset und wenn sie in 5 kisten immer noch nicht bombe ist hol ich mir evt. Die ndz teile mal sehen.

Versteht mich nich falsch die läuft schon ok, ist halt nur nicht 0 Kick wie bei meiner alten dm9