PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Blade Stock Bolt

GodLoki2003
15.05.2003, 11:07
Hi Leutz !

Es tut mir leid wenn ich alte abgekaute Themen wiederhole aber ich bin mit der Suchenfunktion durchgerauscht und hab aber net wirklich meinen Wissensdurst befriedigen können ! :silly:

Zur Frage: Der Stock Bolt in der Eclipse E-Blade, ist der nun aus Delrin oder nicht ! Er sieht genauso aus wie der Evolution Delrin Bolt ! Wenn dem so wäre, darf ich die O-Rings mit Teflonfett einschmieren, da quillt dann nix auf oder ?
Würde es sich lohnen den Shocktech Superfly in die E-Blade zu stopfen ? Bringt der was ? Schließt er gut ab ? Wer hat Erfahrung damit !

So, genug gelabert... Ihr seid dran ! :flag2:

Seitenschneider
15.05.2003, 11:11
Es handelt sich auch um den neuen Bolt von Belsales. ich würd den drin lassen und die O-Ringe leicht fetten, das sollte nichts ausmachen.

DerGonzo
15.05.2003, 17:19
hmm ich werf einfach mal den satz in die runde

"is der eclipse bolt ned n bissel kürzer als der normale?"

Glorf
15.05.2003, 17:40
Genau, eigentlich sollte der doch kürzer sein wegen diesen P-Block, oder irre icgh mich :confused: :confused: :confused:

floatera2
15.05.2003, 17:58
dafür kauft man bolts in "evo" länge,die passen auch in die eclipse

GodLoki2003
15.05.2003, 22:25
Heisst das also dass alle Bolts für Evolution / STO Cocker auch für die Eclipse Blade gehen ? :confused:

floatera2
15.05.2003, 22:38
soweit ich weiß ist das die gleiche länge....

Strokekilla
22.05.2003, 20:48
Original geschrieben von GodLoki2003
Heisst das also dass alle Bolts für Evolution / STO Cocker auch für die Eclipse Blade gehen ? :confused:

Ja ,dem ist so . Der Evolution Superchargerbolt ist übrigens schon uralt . Aber er ist meiner Erfahrung nach einer der Besten . Mein
Kollega hatte schon mal die 2000er Eclipse VF Cocker . Da waren
nur die Evoparts drinn also Superchargervalve , Rex Spring Kit und
der Bolt . Das Teil hat knapp 1200Schuß aus der 1,1/200 Barbottle
mit 280 fps gekitzelt .

Den Alubolt gibts auch für 99er und Y2K Backblock . Den Delrin
weis ich jetzt nicht auswendig aber checkt selbst :

www.belsales.co.uk

Ps : Die Herren versenden auch nach Germany , ich hab bestellt:cool2: