Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Timing
Hi,
also hab ein neues 3 Wege angebaut und widme mich nun der Herausforderung des Timens.
Soweit so gut. Ich bin jetzt an nem Punkt angekommen wo das 3 Wege schaltet ein Schuss ausgelöst wird und sich der Backblock spannt.
Das Prob ist ich habe das Gefühl das der Schuss erst nach dem Cocken stattfindet und die Cocker "pfurzt" so eklig.
Was muss ich jetzt machen .
War schon auf ****************** aber irgendwie komm ich nit weiter.
Derwonielacht
15.05.2003, 08:04
Bin zwar kein Profi in sowas, aber ich machs eigentlich immer so, dass zuerst der auslösepunkt für den Hammer ganz vorne ist und dann wird der cocking Zeitpunkt festgelegt. Wenn du den Trigger gaaanz langsam ziehst, sollte zuerst der schuss ausgelöst werden und dann sollte sie spannen.
War des verständlich genug? Wenn nicht schau mal ins recourcen Forum bei der Cocker, da hats was zu dem Thema. Hat mir selbst auch sehr geholfen, danke an Schwede!:respekt:
die iss einfach en bisel falsch eingestellt :D ne sache von 5 mins dann sollte des wieder gehn ;)
schau einfach HIER (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22869) und geh mal die punkte durch die ich aufgeschrieben hab ;)
danach sollte se wie ne ein rennen :supi:
Danke an alle Helfer es hat geklappt und sie lief und lief und lief wie ein Kätzchen am Sonntag:D
Over and OUT
Blue Devil
19.05.2003, 16:53
Hi,
muß mal dumm fragen was Du vor der Cocker für Markierer hattest.
Wenn Du Dich doch noch nicht an der Cocker auskennst lass doch einfach mal die Finger davon.
Derwonielacht
20.05.2003, 08:13
@Blue Devil:
Nana, redet man so mit einem Cockerbesitzer?:forgetit: Ist doch klar, dass er am Anfang noch keine Erfahrung hat, ging mir genauso. Und ich hab trotzdem an meiner Cocker rumgeschraubt wie ein Großer. Alles gar kein Problem.
PS: hatte übrigens früher nur Blowbacks, darauf kannst du die Unwissenheit mancher User also nicht zurückführen. Und übrigens, :cocker: rockt!
Hatte vorher ne MAG also was sehr einfaches.
Ich will jetzt nicht sagen dass ich Cocker Tech bin aber ich HABE SIE GETIMet und das reicht mir
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.