Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertibrate Warp Cocker
Darkchylde
14.05.2003, 21:44
Hi,
posted doch mal Eure Erfahrungen mit dieser Sidefeet-gun. Muss leider noch ca. 2 Wochen warten bis Warpfeed und E-Bladegriff montiert werden.
:supi:
jack.zero
15.05.2003, 11:38
Kann dir leider noch nichts dazu sagen, ich warte auch noch auf meinen EBlade mit WarpFeed Interface!
Gruß,
jack.zero
ps: Wie lange wartest du schon?
Darkchylde
15.05.2003, 18:45
Hi,
ich kämpfe schon mehrere Wochen lang um mein Equipment endlich zu vervollständigen... Ich verstehe nicht warum so viele Leute dem Warpfeed so kritisch gegenüberstehen. Ist doch eine sinnvolle Lösung die für eine geringe Trefferfläche sorgt.
ich spiele seit einem halben jahr warpfeed auf einer eblade und möchte nicht mehr verzichten. wichtig ist nur, dass man ein interface hat. der vibrationssensor funktioniert nicht so gut. ich habe mir jetzt eine vertibrate geholt. ist das höchste der gefühle !
banz
Darkchylde
15.05.2003, 19:34
Dann hast Du Dir die Vertibrate bei paintball-online.com bestellt ;)
Ich habe die vorletzte Vetibrate bekommen... in purple-black nachdem die Erstbestellung (blue to balck) eingestampft wurde :(
Das schmerzt heftig...
Kann man das Anti-shop-eye auch bei der Sidefeet installieren?
floatera2
15.05.2003, 19:39
Original geschrieben von Darkchylde
Dann hast Du Dir die Vertibrate bei paintball-online.com bestellt ;)
Ich habe die vorletzte Vetibrate bekommen... in purple-black nachdem die Erstbestellung (blue to balck) eingestampft wurde :(
Das schmerzt heftig...
Kann man das Anti-shop-eye auch bei der Sidefeet installieren?
versteh ich das richtig das du die cocker in den usa bestellt hast???
Darkchylde
15.05.2003, 19:46
Richtig. Habe das Ding auseinandergebaut in 3 Teilen senden lassen. Leider haben die Typen bei paintball-online.com die Pakete nicht wie abgesprochen als "gift" gekennzeichnet. Ich habe den Fehler gemacht und mich nicht darüber informiert das auch Griff, Lauf und Body einzeln als Waffenteile gelten und eingezogen werden. Dazu kommt natürlich auch das die gun nicht auf 210 fps eingestellt war.
Shit... ich habe so lange gesucht bis ich das Ding endlich gefunden habe.
Sephiroth
15.05.2003, 20:22
Du Trottel (sorry). Also entweder du sagst mir jetzt, dass du hier n Händler an der Hand hast, der dir da n F-Stempel reindrückt, oder ich lache dich aus, wenn sie dich dran kriegen. Lernt ihr Leute denn überhaupt nichts?!? :evil: :freak5:
Darkchylde
15.05.2003, 20:28
Das Ding ist geefffft. Lach wenn Dir danach ist :D
floatera2
15.05.2003, 20:32
das heißt trotzdem nich das sie ohne probleme nach deutschland reinkommt :D :lol:
Darkchylde
15.05.2003, 20:49
Eine teure Erfahrung... schade das einem erst geholfen wird nachdem man in die Scheisse gesprungen ist. Als Teamspieler hat man wohl bessere Kontakte zu den shop-ownern so das man die Sachen problemlos bestellen kann. Jetzt hab ich die gun und kann bald heftig gas geben :devil:
floatera2
15.05.2003, 21:04
Original geschrieben von Darkchylde
Eine teure Erfahrung... schade das einem erst geholfen wird nachdem man in die Scheisse gesprungen ist.
wer nicht fragt bleibt dumm ;)
Als Teamspieler hat man wohl bessere Kontakte zu den shop-ownern so das man die Sachen problemlos bestellen kann. Jetzt hab ich die gun und kann bald heftig gas geben
wenn die gun nich lieferbar ist oder nich zugelassen kann da auch kein händler was machen....
Darkchylde
15.05.2003, 21:13
Das stimmt. Als ich das erste mal gefragt habe ob ich die gun über den shop bestellen kann hat man mir ein klares nein reingedrückt. Daran ist ja nun nichts zu ändern.
Noch ein paar Tips zur Vertibrate? weiss noch immer nicht ob sich das sidefeet mit dem anti-shop-eye verträgt :confused:
thanks
floatera2
15.05.2003, 21:17
würd mich mal an opm oder direkt an eclipse wenden....
jack.zero
16.05.2003, 09:54
Aussage von sowohl eclipse und opm: das chop-eye kann montiert werden. es kommt auf die rechte seite, hinter den anti-double-ball... allerdings sieht es nicht ganz so schick aus, weil das kabel dann leicht schräg nach hinten läuft, aber was solls....
Ich habe meine Vertibrate jetzt schon seid ca. 8 Monaten.... und seid dezember warte ich auf meinen eblade mit interface... arg... naja, am 21. soll er angeblich da sein... mal schaun, obs stimmt!
Gruß,
jack.zero
jack.zero
16.05.2003, 10:04
Flotera: Die gun ist zugelassen, sonst hätte OPM sie wohl nicht ca. ein Jahr lang verkauft, oder?
Allerdings wird sie wohl seid einiger Zeit nicht mehr hergestellt, zumindest nicht mehr in der Warp-Feed Variante.
Gruß,
jack.zero
floatera2
16.05.2003, 16:28
Original geschrieben von jack.zero
Flotera: Die gun ist zugelassen, sonst hätte OPM sie wohl nicht ca. ein Jahr lang verkauft, oder?
kein plan was opm verkauft,die gun hat mich nie interessiert von daher is es mir auch egal ob sie zugelassen is oder nich....
Darkchylde
16.05.2003, 17:57
Hey das ist super!!!
ich hoffe auch das der Griff mit Interface und das Warpfeed (auch mit Interface) am 21. geliefert wird. Meinen schwarzen Halo B habe ich einem Freund gegeben damit er endlich mal seine Gun komplett hat. Ich habe noch 2 halos bei ebay bestellt. In Smoke und Blau. Vielleicht tausche ich einen davon wieder gegen den schwarzen aus... der passt warscheinlich am ehesten zu meiner Vertibrate (purple/black).
jack.zero
19.05.2003, 10:31
Darkchylde:
Also den Warpfeed extra mit Interface hättest du dir auch sparen können. Die WarpFeeds haben alle den externen Anschluss, und das Interface-Kit ist lediglich ein Kabel mit 2,5mm (nicht 3,5) Mono-Klinkenstecker. Bekommt man bei Conrad für ca. 80 Cent.
Was ich aber beim WarpFeed echt empfehlen kann, ist auf die vollen 12v zu gehen.
Wenn du ein bischen mit einem Lötkolben umgehen kannst, es gibt bei Conrad rechteckige NiMH Akkus, von denen du genau 10 Stück (2x5) in den WarpFeed bekommst. Die kosten zwar auch ca. 5 Euro das Stück, aber dann bekommst du für 50 Euro einen Akku-Block mit echten 12V / 750 mAh, und nicht nur die 10,8V die der Block hat, den es überall zu kaufen gibt.
Naja, werde jetzt selbst erst mal meinen Body zu OPM schicken, damit die das Loch fürs Eye bohren können... und am WE ist dann hoffentlich Happy Schrauben angesagt.
Bleibt deine Vertibrate eigentlich an sonsten Stock, oder tauscht du noch andere Teile aus?
Gruß,
jack.zero
Sorry, aber.
Was ist eine Vertibrate Cocker.?:confused:
schaumalan
19.05.2003, 11:49
Original geschrieben von Angel
Sorry, aber.
Was ist eine Vertibrate Cocker.?:confused:
Das ist eine limiterte Spezial Edition der Black Magic Cocker mit einem eigenen Milling und besonderem Eloxat. Und von denen gab es auch mal eine Warpfeed Version die einen horizontal angebrachten Feed hat. :grin:
Ah,
danke sehr.
Hat man da vielleicht auch ein Bild von.?:)
schaumalan
19.05.2003, 12:02
Also so sieht die aktuelle Version aus:
http://www.worr.com/images/mark14.jpg
Das Milling und das Eloxat blieb im vergleich zur Warpfeed Version unverändert.
NORDLING
19.05.2003, 13:37
sieht zwar super nett aus, aber ich versteh nicht, wieso das für banz das höchste der gefühle ist??? okok, mit horizontalem feed für warpfeed natürlich lecker, aber die internals?
Darkchylde
19.05.2003, 16:57
Hi jack.zero,
ich habe noch gar keine Erfahrung mit der Technik da die Vertribrate meine erste Cocker ist, hoffe aber auf Hilfe damit ich schnell selber basteln kann. Bin aber erstmal froh wenn ich die komplett habe und damit aufs Spielfeld springen kann.
Klar werde ich die auch aufrüsten wenn ich mich besser auskenne.
Du hast ja schon einige gute Tips am start. Die bisher einzige Modifikation ist der 14er Boomstick. Lohnen sich eine neue RAM und ein neuer Bolt?
http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/emochylde/vertibratesidefeet.jpg
Gruss
Torsten
schaumalan
19.05.2003, 17:02
Also wenn du nicht gerade einen e-Griff, oder mit extrem niedrigen Cockingdruck spielen willst, dann brauchst du eigentlich die Ram nicht auszutauschen.
Der Bolzen hat auch schon von Haus aus einen sehr guten Flow und wenn dir selber zu schmieren nicht zuviel arbeit ist brauchst du da auch nichts tunen. Ausser wieder du willst noch nen e-Griff drunterbasteln, dann solltest du den Bolzen gegen einen möglichst leichte Tuningbolt austauschen, um die Masse die zu bewegen ist zu veringern und somit niedrigere Cycle Times zu erreichen.
Darkchylde
19.05.2003, 17:11
Hallo,
der E-balde Griff ist schon bestellt. Danke für die Tips :)
Gruss
Torsten
jack.zero
20.05.2003, 11:13
Hi!
schaumalan: E-Griff ist bei der Vertibrate eigentlich Pflicht, denn irgendwie muss man den WarpFeed ja ansteuern. Klar, man kann sich auch irgendwo einen Micro-schalter in den Griff setzen, aber dann braucht man sich erst gar keine Vertibrate zu kaufen...
Darkchylde:
Wie schaumalan gesagt hat: Ein Delrin Bolzen ist denke ich Pflicht, da der Venturi-Bolzen doch reichlich schwer ist, und zwar einen kompletten Delrin-Bolzen, nicht so ein Metall/Delrin Mix wie beim Shocktech, Orracle oder Warped Sports Bolt. Gut sind z.B. der AKA Lightning, FreeFlow oder auch der Belsales Bolt (aber Vorsicht, diese Bolts gibts alle auch in einer Metall-Version).
Was ich noch austauschen würde, wäre der Frontreg, da ein einstellbarer Reg die Sache schon etwas einfacher macht. Aber das ist vor allem eine Sache der bequemlichkeit. Ich selbst hab einen Shocktech FGP, empfehlenswert ist auch der Palmer MicroRock. Viele Leute schwärmen auch vom Orracle Tickler und vom MacDev Sonic Reg, aber ich persönlich bin bei den beiden wegen dem kleinen Volumen etwas skeptisch.
Ram, Inline-Reg, Ventil, Hammer oder andere Sachen auszutauschen lohnt sich eigentlich nur, wenn man
noch das letzte prozent mehr an Performance will, koste es was es wolle, oder aber noch eine andere Cocker hat, die man dann mit den Vertibrate-Teilen aufrüstet.
Gruß,
Jack.Zero
Darkchylde
23.05.2003, 18:20
Mist...
jetzt haben wir schon den 23.05.03 und der E-Blade Griff mit Warpfeedvorbereitung ist noch immer nicht da... Schade das man sich beim paintball mit einem dermassen mageren supply rumschlagen muss :mecker:
@dark
ich hab gerade eben meine zusammengebaut. ich bin morgen in aachen zum testen. ich hab einen warp-ready eblade von meiner anderen eclipse druntergebaut. ohne warp adapter kannst du es vollkommen vergessen. der ist absolut pflicht ! ausserdem würde ich auf keinen fall selber ein interface basteln. wenn du sehen willst wie mein setup aussieht und tipps holen willst, komm doch morgen nach aachen.
banz
Darkchylde
24.05.2003, 18:49
Hey Banz,
morgen habe ich Geburtstag und werde fuckin' 26 ;) ich alter Sack... hehehe ist egal hauptsache man kann rumspringen und ist fit :) Ich komme auf jeden Fall so schnell wie möglich nach Aachen... Erfahrung sammeln und spass haben :supi:
Hey in Münster ist heute die Titus Party 25.000 l Freibier :) vielleicht feier ich da :devil:
Gruss
Torsten
Banzais Ultimate Eblade v 2.1
http://people.freenet.de/partysanen/IMG_0972.JPG
Viele Leute schwärmen auch vom Orracle Tickler und vom MacDev Sonic Reg, aber ich persönlich bin bei den beiden wegen dem kleinen Volumen etwas skeptisch.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab den Mac Dev Sonic selbst und auch bei hohen ROf´s hat der kleine Reg genug Flow.
Und ich find der sieht einfach nur geil aus.:supi: :cool2:
Darkchylde
25.05.2003, 18:57
Hehehe...
vielleicht kann ich ja auch mal in ein paar Wochen die Vertibrate spielen... warte schon so viele Wochen und nix passiert.
Die Abdeckung mit dem E würde ich noch schwarz eloxieren ;)
Gruss
Torsten
Ähm Banz,
was ist das für ein Inline Regulator.?
Welchen kannst du enpfehlen für eine E-Blade Cocker.?
:lol: das ist kein inline. das ist einfach ein dye gas-thru ....
der stinknormale oracle ist schon ganz gut. aber lp max-flow direkt ist besser (siehe meine)
banz
Ah.
Das ist aber kein Shocker oder Impen MF.
Oder.?
Mit welcher feder arbeitest du denn in deinem MF, denn mit der normalen regelst du ja nur noch konstant bis 300psi.
ich hab ne hp feder drinne. mit der kommste bis auf 700 psi
banz
jack.zero
26.05.2003, 12:09
Darkchylde:
Mein EBlade ist auch noch nicht da... hab gerade mit OPM telefoniert, der war in der lieferung am Mittwoch nicht dabei, die haben aber heute noch mal eine Lieferung bekommen... evtl. ist er da mit drinnen... werde heute am späten Nachmittag noch mal anrufen... :(
Argh... das kann doch nicht so schwer sein, so einen Griff zu bekommen... ich hätte mir doch im Januar einen "Normalen" bestellen und die Platine nach England einschicken sollen... Wäre billiger gewesen wenn ich bedenke, was meine Angel die ich verkaufen will sowie die Cocker läuft für einen Wertverlust durchgemacht hat, seid es die Speed auf dem Markt gibt...:mad:
Gruß,
Jack.Zero
Darkchylde
26.05.2003, 17:33
Die Sachen werden OPM erst zu den Mayhem Masters mitgebracht und sind dannach verfügbar...
wieder eine Woche ohne paintball...
Darkchylde
10.06.2003, 21:16
Meine Vertibrate wird diese Woche umgebaut. Griff und Warpfeed sind endlich da.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.