PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder bals Auslaufmodell?????

Johnnie
14.08.2001, 15:38
Hi an alle!

Ich war gestern im Paintball-Shop Hamburg...
Dort wurde mir erzählt, dass die Spyder in der normalen Form bald nicht mehr hergestellt werden soll. Auch die Spyder Classic soll es bald nicht mehr geben. Dadurch soll es auch dem entsprechend irgendwann mit den Esatzteilen vorbei sein.
Stimmt das??? Hat jemend was ähnliches gehört?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Schließlich soll doch die Spyder einer der meistverkauftesten Markierer überhaupt sein.

Meldet euch dazu mal.

Danke
Gruß, Johnnie :eek:

KonzulProutek
14.08.2001, 16:02
Hi,

ich wär mir da nicht so sicher..

Selbst wenn die Spyder eingestellt wird, werden IMMER noch Ersatzteile produziert.. es gibt so viele Spyders, da würden Sie schön blöd sein und aufhören millionen mit den Ersatzteilen zu machen..

;)

aquabigmac
15.08.2001, 01:44
NAja wenn der Konzoul seinen Senf dazu abgibt!
Sag ich mal auch das das nciht stimmen kann!
Die Ersatzteielw irste immer kriegen, zur not auhc gebraucht!

Morpheus
15.08.2001, 08:32
Bei der Angel ist es ja nichts anderes. Du kriegst immern noch Ersatzteile für die V6 oder SE, obwohl diese schon nimmer produziert werden und jeder auf LCD umsteigt.

greensalt
06.01.2003, 15:13
Stimmt auch so nicht. Nur die classic soll auslaufen aber Aggressor und Flash LCD EM1 Shutter etc gibts weiterhin. Kingman hat nur sein Vertriebsschema geändert unter 10000 Dollar liefern die nicht mehr und das ist vielen Händlern zuviel.

DerZombie
06.01.2003, 15:18
Außerdem sitzt in jeder Spyder das gleiche drin!!

Zumindest paßt alles untereinander, auch wenns ein bischen anders aussieht (siehe Bolt)