PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Federn bei der Tippmann

Angel-of-Night
13.05.2003, 20:03
Hi,
weis jemadn was die tuning-Federn für eine Tippmann bringt????

Keule
13.05.2003, 21:09
Du kannst die FPS (210 in Deutschland max erlaubt und per Chrony messbar) per Imbusschlüssel am Marker einstellen soweit ich weiss.
Was dann eine Exportfeder zusätzlich bringt weiss ich nicht, da der Marker theoretisch auch so schon schneller als 210 Fps einstellbar ist (z.b. für Spiele im Ausland).

Grüsse Keule

Brüffel
13.05.2003, 22:40
na ne änderung der fps zahl!!!! und wahrscheinlich mehr ballplatzer!

suchen11
15.05.2003, 10:38
das ding knallt bei mir mal locker 15 meter weiter, und das "nur" mit der mittleren feder, und das schon wenn die schraube für das gas ganz drin ist! wenn die schraube bei mir raus gereht ist, dann verreisst der markierer einige balls sau dumm! aber mit feder und moderatem schraube-raus drehen---super ergebnis...leider weit über 210...eher so bei knapp 300 mit der mittlern feder! da hilft nur: feder raus oder drin lassen und dafür die gasdruck einstellung auf minimum! und dann ist er immernoch bei 250! naja! so ists eben! musst die feder aber im ausland kufen, hier in D bei keienm shop mehr lieferbar!kostet in z.B usa von maddmann Spring kit ~18€!

rizzzla
15.05.2003, 13:15
also ich komme mit meiner standartfeder - wenn ich es denn wollte - locker mal auf ~ 350 fps mit voll rausgedrehter schruabe!! .. aber wer will das schon? :doubt:

und was bringt da bitte ein tuningfederset?? 500 fps?? :devil: