Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippman98 custom in schwarz??????
Angel-of-Night
13.05.2003, 20:01
Hi,
ich will mir die Tippmann98 custom in schwaz haben aber die hat kein Händler mehr in Deutschland(nur in Silber:freak5: :freak5: ).
Weis jemadnd was da los ist????
punkrocka
13.05.2003, 20:09
ausverkauft nennt man das glaub ich :rolleyes:
aber guckst du mal hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25100)
Angel-of-Night
13.05.2003, 20:14
Also da wehre ich nicht drauf gekommen :D :D
Aber alle Händler in Deutschland (+Graham) und keiner kann mir sagen wann die wieder auf lager sind.
trashman
13.05.2003, 23:29
hoi
ruf mal abenteuerladen.de an. da hab ich mir vor 2 wochen auch noch ne schwarze gekauft. hat sich zwar beschwert, das er sie ganz unten ausm stapel ziehen muss, aber ich denke es war nicht die letzte.
trashman
el_kaput
14.05.2003, 14:56
puuuuuh,, da hab ich ja wohl nochmal glück gehabt.... hab mir vor drei wochen nämlich ne schwarze bestellt :D
hol dir doch ne silberne, ich find zwar auch das die zum :kotz: aussieht aber es is immer noch ne Tippe....
ich guck mal ob ich mir auf meine nit en airbrush machn lass
hey
wenn du meine pn gelesen hätest dann hättest du schon eine
jo kaput da hast du wohl wirklich nochmal Glück gehabt :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
Gut so den ich muß ja irgenwenn mit ner Tippi jagen können
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.