PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippman98 custom in schwarz??????

Angel-of-Night
13.05.2003, 20:01
Hi,
ich will mir die Tippmann98 custom in schwaz haben aber die hat kein Händler mehr in Deutschland(nur in Silber:freak5: :freak5: ).
Weis jemadnd was da los ist????

punkrocka
13.05.2003, 20:09
ausverkauft nennt man das glaub ich :rolleyes:

aber guckst du mal hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25100)

Angel-of-Night
13.05.2003, 20:14
Also da wehre ich nicht drauf gekommen :D :D

Aber alle Händler in Deutschland (+Graham) und keiner kann mir sagen wann die wieder auf lager sind.

trashman
13.05.2003, 23:29
hoi

ruf mal abenteuerladen.de an. da hab ich mir vor 2 wochen auch noch ne schwarze gekauft. hat sich zwar beschwert, das er sie ganz unten ausm stapel ziehen muss, aber ich denke es war nicht die letzte.

trashman

el_kaput
14.05.2003, 14:56
puuuuuh,, da hab ich ja wohl nochmal glück gehabt.... hab mir vor drei wochen nämlich ne schwarze bestellt :D
hol dir doch ne silberne, ich find zwar auch das die zum :kotz: aussieht aber es is immer noch ne Tippe....
ich guck mal ob ich mir auf meine nit en airbrush machn lass

bethor1
19.05.2003, 12:34
hey
wenn du meine pn gelesen hätest dann hättest du schon eine

Pitter
19.05.2003, 17:00
jo kaput da hast du wohl wirklich nochmal Glück gehabt :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

Gut so den ich muß ja irgenwenn mit ner Tippi jagen können
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: