Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Magic Cocker, ja oder nein
BIG*bOObs
12.05.2003, 18:14
Hi Leutz,
wollte so langsam richtig in diese geilen Sport einsteigen!
Ich hab im Mom noch einen süßen Noob-Makierer & wollte mir was neues zulegen!
Ich hab schon öfters gehört das der Black Magic Cocker echt gut sein soll.
Nun meine frage, was ihr davon haltet?
Natürlich wird es noch besseres geben, aber über 100€ kann ich nicht locker machen.
Thx & Greets Daniel
painthammer
12.05.2003, 18:20
Wo gibt's denn ne Black Magic für 100 EUR?
Da nehm ich gleich zwei....
Davon abgesehen: ist ein sehr guter Markierer! Durfte zwar bisher nur einmal zwei Spiele mit einer machen, aber das war schon eine sehr feine Cocker!!! Definitiv weiterzuempfehlen, da sie halt schon sehr gut getuned ist.
BIG*bOObs
12.05.2003, 18:25
Ehhhh oooops,
meinte nicht 100€ sondern 1000€. aber günstiger ist natürlich bessa! :angel:
painthammer
12.05.2003, 18:30
ach so.
Dann würde ich aber doch gleich zur Orr-acle Cocker raten.
Gibts beim Graham für ca. 950 EUR (keine Ahnung, was die woanders kostet, hab nur grad die Liste vor augen) und die sieht um einiges feiner aus und ist der Black Magic in keinster weise unterlegen, im Gegenteil. Ich selbst spiele die e-Version der Orr-acle, was zwar nicht zu vergleichen ist, aber die Gun selbst ist einfach traumhaft.
Ansonsten wäre vielleicht noch eine Dye 2003 Reflex Cocker interessant, allerdings hab ich da schon ein paar mal gehört, daß die Ihrem preis nicht gerecht wird. Ein bekannter von mir musste viel Zeit (und fast eine komplett neue Frontpneumatik) reinstecken, damit die rennt...aber jetzt rennt sie höllenmässig.
Ist aber glaub ich auch teurer als die Orr-Acle.
Falls du trotzdem ne Black Magic willst, die Mini-Version davon gibts schon für ca. 650 EUR.
Ansonsten gibt es dann halt auch schon sehr gute Epneumaten, die um die 1000 EUR liegen, die eine Black Magic definitiv überhohlen (Angel Speed z.B.)
Aber ich denke, die langjährigen Cocker Freaks hier im Forum werden dich gleich besser beraten ;)
PS: Schon an eine gebrauchte eCocker gedacht? Vor einiger Zeit war eine eSpearhead hier im Forum für ca. 1000 EUR zu haben...vielleicht steht die noch zum verkauf...den die Spearhead sieht - wenn man den style mag - sehr gut aus und scheint auch top zu rennen.
hab mir grad die OUTKAST bestellt. was sagen die cocker-spezialisten ? ist die blackmagic den mehrpreis gegenüber der outkast wert ?
ps. wo gibs denn ne mini black magic für 650,- ???
nimm nen epneu ...
speed, lcd oder ne impe :supi:
Ne Cocker iss auf jeden Fall stylischer!:cool2:
An der Cocker kann man so schön rumbasteln und viel Zeit in sein Baby investieren. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Hab' die Orracle schon mal gespielt is ein geniales Teil.
Eine andere Möglichkeit wäre:
Stock Cocker 2K3
und dann nach Herzenslust das Feinste vom Feinsten selbst tunen. Dabei bekommt man Übung, lernt den Markierer kennen und hatt nur die erlesensten Komponenten drin. Was natürlich nicht heißen soll, dass die Orracle Parts minderwertig sind. Alles andere als das.
painthammer
12.05.2003, 21:53
Original geschrieben von Indigo
hab mir grad die OUTKAST bestellt. was sagen die cocker-spezialisten ? ist die blackmagic den mehrpreis gegenüber der outkast wert ?
ps. wo gibs denn ne mini black magic für 650,- ???
Graham, Blow Out Sales, WGP Black Magic Mini Cocker 648.- Euronen.
BIG*bOObs
12.05.2003, 23:22
haben die auch ne HP???
wenn ja, wie lautet die Url?
Greets
painthammer
12.05.2003, 23:26
Nein, keine HP.
Nutz mal die Suchfunktion, da findest du alles.
terrorizer666
12.05.2003, 23:38
Machs richtig und investier vernünftig.
Mein Rat :
Kauf dir ne 2003er Stock Cocker.
Tausche den Bolt gegen einen Delrin Bolt aus und besorg dir ne neue Ram (STO bspw.) .
Da du ja nun noch soviel Kohle übrig hast kaufst du dir einen Racegun E Griff und bastelst ihn unter die Cocker. Imo das beste was man für seine Cocker tun kann.
Den Hinge Griff den du dann übrig hast verkaufst du und von dem Geld kaufst du dir den Palmers Micro Rock (ist ein guter Low Pressure Reg).
Solltest du dann immer noch Kohle haben, kauf dir nen HALO (Hopper).
Der ist sehr schnell und absolut der beste Hopper für die E-Cocker.
Da haste deine Turnierfähige Autococker für ~1000 Euro.
Bitte Danke ;)
wenn ich in grahams mai-liste schaue, sehe ich 3 guns im blow-out
orracle cocker 848,-
dye cocker 898,-
shocker 598,-
weiter nix.
ist die black magic denn nun deutlich besser als die outkast ?
hmmmm,ne cocker selber tunen is nich jedermanns sache..... des kann wenn man sich nich damit auskennt auch schiefgehen....
vorallem da man für des selbe geld fertige bekommt die des feinste vom feinem haben... siehe Free-flow, evo-x, orracle...... um nur mal 3 aufzuzählen!!! und an denen stimmt dann wirklich alles;)
auspacken und freuen:supi:
am ende gewinnt aber dann doch immer persöhnlicher geschmack!!!! wichtig is das du damit zurecht kommst und zufrieden bist.... daher vorher wenn du kannst mal testen.....
hoff ich konnt helfen
painthammer
13.05.2003, 08:54
wenn ich in grahams mai-liste schaue, sehe ich 3 guns im blow-out
orracle cocker 848,-
dye cocker 898,-
shocker 598,-
weiter nix.
ist die black magic denn nun deutlich besser als die outkast ?
Sorry, dann hatte ich noch ne ältere Liste. In meiner war an der Stelle der Dye Cocker die Black Magic.
Hol dir lieber die Outkast für 650 und mach nen Eblade drunter und gut iss....
kostet insgesamt unwesentlich mehr als ne Black magic hast aber gleich ne E-Cocker und die internals der Outkast sind die gleichen wie die der Black magic soweit ich das weiss....
:devil: Greetz :devil:
Die Black Magic und die Outcast haben die selben Teile verbaut.
Der Inline Reg bei der Outcast sieht zwar anders aus hat aber die Internails vom Black Magic.
Beim Bolt bin ich mir nicht sicher.
FastUser
15.05.2003, 15:36
Autococker Outkast Schwarz !!! :supi:
jo, outkast schwarz. so ist sie grad bei mir angekommen. meine erste cocker. hab bisher ne mag und ne angel. ist schon ein ganz neues gefühl. das erste mal druck draufgeben und überall pfeift es raus. kannte ich noch gar nicht.
Einfach vorher spannen und dann Druck drauf.
Dann dürfte es auch nirgendwo rauspfeifen.
Oder es ist etwas defekt.
terrorizer666
16.05.2003, 10:35
Original geschrieben von Glorf
Einfach vorher spannen und dann Druck drauf.
Dann dürfte es auch nirgendwo rauspfeifen.
Psssssssssst verrat doch nich alle Tricks gleich am Anfang :)
punkrocka
16.05.2003, 12:49
hab bisher ne mag und ne angel. ist schon ein ganz neues gefühl. das erste mal druck draufgeben und überall pfeift es raus. kannte ich noch gar nicht.
:rofl2:
tatsächlich. vorhere spannen. irgendwie erinnert mich das ding an eine frau. schön, geheimnisvoll, kompliziert.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.