PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteiger mit dem Tigerhai

butzel
02.04.2002, 12:39
weiss einer was in dem OPM
Tigershark Ersatzteilset enthalten ist.

und wieviele ringe in TIGERSHARK BOLT O-RING packet enthalten sind, oder kostet _ein_ ring 3,09 € ?? :confused:

bei nem freund ist der bolt o-ring einfach ausgeleihert (12oz flasche) liegt das an dem C02? oder einfach nur pech?

ist die tigershark stabil genug fuer einen 18oz CO2 Tank ??

und wieviel wiegt die befuellte flasche eigentlich (18oz-interessant waere aber auch das gewicht der 7er und 12er flaschen) ??

und wieviel schuss wuerde ein solcher 18er tank abgeben können?

falls jemand noch ne 12er flasche zuverkaufen hat... *hier* :hupf: interesse

Michki1000
03.04.2002, 17:45
wieviele ringe in TIGERSHARK BOLT O-RING packet enthalten sind, oder kostet _ein_ ring 3,09 € ?? - ja ist der Preis für einen!!!ausleihern kann der aber ni, höchstens einreißen bzw. kaputt gehen, mit Co2 hat das nix zu tun eher mit der Pflege :hammer:
ist die tigershark stabil genug fuer einen 18oz CO2 Tank ?? - stabil schon ist aber kein schönes Händling weil hinten halt viel zu schwer (18oz voll = ca. 1700g/ 12oz = ca. 1100 g) :silly:
und wieviel schuss wuerde ein solcher 18er tank abgeben können? - habs noch net probiert aber ich geh mal von ca. 1000 Schuß aus, weil mnit ner 12er kommen wir locker 600 Schuß hin, diese Pumpe is ziemlich "Gassparend"
:dunce:
Hoffe gehilft zu ham...

butzel
03.04.2002, 19:33
Danke für die Antwort!

danke für den Hinweis, das der Ring am Bolt nicht durch das CO² geleihert ist. Deine Aussage wird durch die Aussage meines Freundes bestätigt -kein bzw. falsches Öl. Werde mir wohl doch die 18er bestell'n da Max diese nunma im Angebot hat (used) und der Händler um die Ecke (~25km) diese nicht auffüllt sondern ausstauscht gegen eine befüllte.
nochma danke

butzel