Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TigerShark Tuning?
Kliragnes
07.03.2002, 16:32
Hallo zusammen,
hab neulich mit Paintballspielen angefangen und mir ne Tiger Shark zugelegt. Ich habe aber schnell mitbekommen, das das mit dem Zielen nicht so richtig hinhaut, da die Balls überall hinfliegen nur nicht da wo man hinzielt. Nu meine Frage: Kann man die Zielgenauigkeit irgendwie erhöhen? Ich hab auch schon was von Importfedern gehört, kann man da was machen?
Thx, Greetings Kliragnes :(
SirSmokealot
07.03.2002, 17:37
die heissen exportfedern....frag mich nicht warum..die haben allerdings auf die zielgenauigkeit keine auswirkung..
um die zu erhoehen ist ein lauf eigentlich das wirkungsvollste...kostet allerdings auch..
Kliragnes
07.03.2002, 18:11
hmm, gibt es Läufe für die Tiger Shark die ich von anderen Markieren nutzen kann?
die Federn heißen Exportfedern, weil durch sie die Austrittsgeschwindigkeit des Balls über die in Deutschland erlaubten 210 fps gesteigert wird ! daher sind sie nur für den Export vorgesehen, bzw. die Nutzung außerhalb Deutschlands !
wüsste nicht, daß die Tigershark sich mit nem anderen Markierer das Gewinde "teilt" !
Kliragnes
08.03.2002, 10:17
Ich habe neulich ne Shark mit All American Progressive 16"er Lauf gesehen. Is der Original Tigershark?
soweit ich weiß gibt es keinen AllAmerican Progressive und den normalen Progrsseve gibts in 12" und 14", aber nicht in 16" !
Kliragnes
10.03.2002, 01:21
Ok, danke erstmal für deine Hilfe,Cya
Michki1000
11.03.2002, 10:02
Wir haben die Tigershark als Verleihmarkierer, und ich muß schon sagen die schießen mitunter genauer als ne Semi (haben viele Leute bestätigt) du darfst nicht vergessen das das nur "Plastekugeln" :grin: sind und keine Metallprojektile die auf 100m genau schießen!
Ne Exportfeder würd ich nich rein machen weil die mitunter übern chroni schon serienmäßig bei 280fps lagen!!! :confused:
Ansonsten ist die Tigershark sehr robust und ni klein zu krigen.
ist die Tigershark stabil genug fuer einen 18oz CO2 Tank ??
und wieviel wiegt die befuellte Flasche eigentlich (18oz-interessant waere aber auch das gewicht der 7er und 12er flaschen) ??
und wieviel schuss wuerde ein solcher 18er Tank geben können?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.