Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!
Sephiroth
11.05.2003, 17:07
Verdammt!!! BITTE Hilf mir doch jemand! Also, ich wollte meine Eblade vom Luftverbrauch her optimieren. Habe eigentlich außer am Inlinereg nirgendwo groß geschraubt. Und das habe ich dann auch wieder so gestellt, dass es so ist wie vorher (da funktionierte alles). ABER: Jetzt Rastet der Backblock nicht mehr ein (wenn sie ausgeschaltet ist) und das klicken beim Abdrücken ist fast nicht mehr zu hören und außerdem schießt sie alles in allem sehr komisch. Die Balls kommen gerade wie sie wollen. Habe das Gefühl sie spinnt. Batterie ist n Ansmann und er ist defintiv randvoll. Vor allem, dass das Klicken so viel leiser geworden ist wundert mich. Könnte mir da jemand was zu sagen? Abgesehen von dummen Sprüchen wie "hättest du mal die Finger von gelassen und versucht was zu verbessern" !
Schalte deine E-Blade ein, gehe in den Batterie Show Modus und schiesse dann deine E-Blade, wenn dann die Balken genn LOW gehen ist deine Battrie leer und somit funzt deine E-Blade nicht mehr, versuche dann eine andere Batterie.
Ich denke mal das hilft dir schon weiter, das war es bei uns des öfteren.
Der Batterie Show Modus zeigt zwar manchmal an das sie voll wäre aber dann doch nicht voll ist, wenn man dann schiesst sieht man wie die Balken immer weniger werden.;)
Sephiroth
11.05.2003, 17:16
der Akku kommt gerade frisch aus dem Ansmann Ladegerät und ist randvoll. da bin ich mir sicher. der kann es nicht sein!
Vielleicht ist der Akku kaputt, oder das Lade Gerät, oder der Akku hat nicht geladen weil keine Ahnung warum. ;)
Versuche es doch einfach mal.:)
projectX
11.05.2003, 17:21
Hättest du mal die Finger davon gelassen.:devil:
Sephiroth
11.05.2003, 17:29
Also Angel, damit du zufrieden bist, habe ich nochmal ne nagelneue Batterie reingetan. ändert nichts. und der Akku funktionierte ja auch gestern noch problemlos, also wieso sollte er kaputt sein. naja, also an der Batterie liegts zumindest nicht.
@project x: Danke :supi: Das wars wonach ich gesucht hatte grrrrrr :evil:
projectX
11.05.2003, 17:30
*gg* schuldigung:werdrot:
DerGonzo
11.05.2003, 17:55
hmm also WO hast du jetz überall (egal ob viel oder wenig...es is ne COCKER!!) rumgeschraubt?
Hast du auch im TIMG Menu rumgefummelt?
Wenn ja stell erstmal zum Testen auf Fact F.
Wenn der Backblock nich einrastet liegts wohl daran, dass das sear lug zu weit drinnen is. also vielleicht n stückl weiter raus damit.
Hast du auch hinten am Rex Nelson rumgedreht? vielleicht zuviel?
dreh mal die schraube raus die das beavertail hält und nimm das rex nelson raus. es sollte jenachdem wie man am imbus dreht raus/reinfahren
Sephiroth
11.05.2003, 18:22
Also. Vom Menü habe ich die Griffel gelassen. Auch am Rex Nelson war ich nicht mal annähernd dran. Gedreht habe ich lediglich am Inline Reg und vorne an der Schraube in der Frontpneumatik, aber kaum. Das wars auch eigentlich schon. Was habe ich sonst noch gemacht ... Erm, nach dem letzten mal zocken 3 Tropfen Love Juice in den Donkey und dann so ca 50 Schuss gemacht. Das wars. Was genau soll ich an der Searlug machen? Und was muss ich dazu auseinandernehmen?
Ich meine sie schießt ja so weit auch noch. Das einzige, was mich halt wundert ist, dass das Klicken so leie geworden ist und, dass der Backblock im ausgeschalteten Modus nicht mehr einrastet, was er vorher getan hat. Und mein Prob mit der Gaseffizienz ist immer noch nicht gelöst.
schalte mal wieder auf factory settings ! das hilft ... :D
DerGonzo
11.05.2003, 18:28
also nochmal du hast nur am inline reg und am coking reg rumgedreht und seitdem passiert was genau?
der backblock hat ja eigentlich nix mim searlug zu tun, das is mir nur grad so in den sinn gekommen.
dreh mal den coking reg n stückel weiter auf, dass der backblock vollständig zurück fährt (da die eblade eh nen eye hat kann der cocking druck ruhig etwas höher sein als bei mechanischen cockern)
so und was ist jetz mim backblock? was macht er was er nicht machen darf?
Geht sonst alles einigermaßen normal. also wird bei jedem schuss ein ball abgefeuert oder rollen sie manchmal nur raus bzw. sind 2oder3 im lauf
ach ja und mal vorsichtshalber wieder auf FACT F zu stellen is nen guter tip
Sephiroth
11.05.2003, 18:52
ähmmmm ... hoffentlich schaut hier jetzt keiner rein, der keine Cocker hat sonst kommen wieder bescheidene Kommentare. Soll ich euch was sagen? Ohne, dass ich was getan habe (habe sie eine halbe Stunde liegen lassen) geht alles wieder. Der Backblock rastet wieder ein, wenn sie ausgeschaltet ist und auch das Klicken ist wieder laut. Das soll mal einer verstehen. Naja, meine Cocker hat ein Eigenleben. Wenigstens n Gun mit Charakter wenn man so will. Jetzt habe ich aber dafür n anderes Prob, denn der Bolt gibt den Feed net ganz frei, aber das sollte sich ja recht leicht beheben lassen. bin noch dabei =) Aber erstmal vielen, vielen Dank!
Nur eine sau dumme Frage noch. Wie kann ich die Länge des Cocking Rods einstellen? Oder wie sonst bekomme ich den Feed wieder frei?
DerGonzo
11.05.2003, 19:17
fährt der ram auch wirklich voll aus? nicht das du jetz zuwenig cocking druck hast.
zum einstellen:
Bolt raus, cocking rod raus, pump rod festhalten und den backblock nach links drehen.
dann bolt wieder rein und im classic mode trigger drücken und schauen ob feed frei is
Sephiroth
11.05.2003, 20:27
Hab so weit alles wieder hinbekommen. Nur eine blöde letzte Frage noch: Was genau stellt man über den Cocking reg ein?
DerGonzo
11.05.2003, 20:29
den druck der frontpneumatik, also mit wieviel bar der RAM angesteuert wird.
mehr druck lässt den backblock schneller raus und rein fahren aber kann eben auch balls zerdrücken (mit EYE total egal)
weniger druck wird halt bei mechanischen cockern verwendet um bei nem Chopp den ball nicht zu zerdrücken
Sephiroth
11.05.2003, 20:33
Regelt der so wies logisch wäre, also reindrehen weniger und rausdrehen mehr Druck, oder umgekehrt? Zu was würdest du raten? Da ich n Eye habe is es ja eigentlich Wurscht aber trotzdem.
DerGonzo
11.05.2003, 20:36
genau so regelt er
kannst ihn ziemlich weit rausdrehen wenn du mit eye spielst
Sephiroth
11.05.2003, 20:40
alles klar. Vielen,vielen Dank Gonzo für all die Mühe und Geduld!!! Sehr nett :) Hast mir wirklich geholfen.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.